checkAd
    Profil rammstein2000 auf wallstreetONLINE
    rammstein2000
    rammstein2000 
      

    Offline seit 15.10.07, 13:54

    • 8 erstellte Diskussionen
    • 401 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.05.05, 16:09
    was willst du eigentlich damit sagen? das ich hätte warten sollen bis die pleite sind und ich eine performance von -100% habe? das war ein notverkauf nicht weil ich das geld brauchte sondern weil ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    27.05.05, 15:51
    #122 von rammstein2000 06.05.05 15:44:28 Beitrag Nr.: 16.548.087 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben habe jetzt meinen superfund B gekauft im april 2004 bei 826 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    oegeat

    27.05.05, 15:26
    meine erfahrungen mit quadriga:
    april 2004 kauf superfund b bei 826 für 10000 euro
    april 2005 verkauf bei 699 für 8056 euro
    macht satte 20 % verlust in einem jahr.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    06.05.05, 15:49
    habe jetzt meinen superfund B gekauft im april 2004 bei 826 gekündigt und bin sehr gespannt welche summe auf mein konto kommt. mir wurde die ganze sache zu heiß und ich kann mir eine baldige pleite …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FalcoForever2000

    06.05.05, 15:44
    habe jetzt meinen superfund B gekauft im april 2004 bei 826 gekündigt und bin sehr gespannt welche summe auf mein konto kommt. mir wurde die ganze sache zu heiß und ich kann mir eine baldige pleite …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    oegeat

    30.03.05, 16:45
    was ich damit sagen will ist, das dieser kurze ausschnitt meines täglichen handels mit diesen verdammten scheinen gar nicht möglich wäre. aber vielleicht kommt für euch ja auch noch die erkenntnis. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    30.03.05, 16:36
    weitere 6 punkte eingefahren, mir reichts für heute, bei nur 1 kontrakt wären es 12punkte = 300 euro - insgesamt 8 euro gebühren ib. einen schönen gruß an die verbrecher emi schweine

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    30.03.05, 16:31
    sell limit für die long posi auf die 50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    30.03.05, 16:28
    stopp für die long posi 44 auf tt 41

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    30.03.05, 16:27
    6 punkte realisiert und posi auf der 44 gedreht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    30.03.05, 16:08
    natürlich müssen solche spielchen die amis unterstützen, man sieht aber gut wie bei ausbruch aus der formation das volumen anzieht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    30.03.05, 16:06
    Bild laden[/URL][/IMG]

    diesmal ging der schuß nach hinten los, shortposition wurde bei 4350 eröffnet, target tt 4341
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    30.03.05, 15:41
    sevus,
    solche dreiecksformatinen gabs in letzter zeit sehr häufig, und der ausbruch erfolgte meistens nach oben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    30.03.05, 15:40
    Bild laden[/URL][/IMG]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    18.02.05, 14:13
    moin,
    müßte euch mal kurz stören, aber erhoffe mir hier die schnellste hilfe, welches symbol muß ich in sierra chart für den YM eingeben? YM-200503-GLOBEX funzt nich
    vielen dank
    lg
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AndreasBernstein

    15.02.05, 14:33
    wenn es kein system geben sollte, was ich nicht glaube, es gibt ja auch jede menge für den fdax, dann würde das gleichzeitig bedeuten das der gesamte bund handel mit aber millionen kontrakten völlig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinsey

    15.02.05, 14:17
    @all, da ich beabsichtige den bund future nebenbei ohne diskretionären einfluß zu handeln bin ich auf der suche nach einem handelssystem für den bund. wem eines bekannt bekannt ist(ob kostenpflichtig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kinsey

    15.02.05, 14:10
    @depodoc,
    vielen dank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rammstein2000

    14.02.05, 15:43
    @all, da ich beabsichtige den bund future nebenbei ohne diskretionären einfluß zu handeln bin ich auf der suche nach einem handelssystem für den bund. wem eines bekannt bekannt ist(ob kostenpflichtig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rammstein2000

    07.02.05, 11:22
    moins, 5 punkte range seit 10:00, man sollte sich wirklich auf früh morgens, und nachmittags konzentrieren.
    Bild laden[/IMG]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Siedlerpradies

    04.02.05, 09:41
    moin bernie, deine erste kerze fdax scheint wieder falsch zu sein, ist bei mir rot. open war 4307,50 high 4310,50 low 4304,50 und close 4307, kann also gar nicht grün sein. vielleicht wieder deine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tia

    02.02.05, 17:20
    #204 von privatieri 02.02.05 17:08:41 Beitrag Nr.: 15.697.163
    Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben DAX (PERFORMANCEINDEX)

    @202
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zigma

    25.01.05, 14:29
    vielen dank für diesen hilfreichen beitrag:mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turbodepot

    24.01.05, 19:58
    :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turbodepot

    19.01.05, 14:15
    moin,
    hat jemand ne meinung zum bund?
    bin long 120,22 sl 120,10
    all time high is ja normal longsignal

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    downandup

    19.01.05, 11:44
    moin,
    aktuell kreuzunterstüzung fdax durch horizontale und aufwärtstrendlinie bei 4274.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    corsaire3

    14.01.05, 14:15
    ist mir egal wo, hauptsache da ist ein landeplatz für meinen heli:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heiko Beh

    14.01.05, 11:34
    behalte jetzt mal den bund im auge. im moment schon wieder im plus.
    sollten die amis heute mit schlechten zahlen kommen, werden womöglich die 120 genommen und dann fliegt die kuh:eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIOMIRA

    14.01.05, 11:19
    innerhalb von 3 min erste shortversuche heute morgen in die hose gelaufen erstmal:cry::cry:

    Bild laden[/IMG]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIOMIRA

    14.01.05, 10:43
    moinsen,

    wer von euch kann sich daran erinnern das der dax jemals im plus war nachdem der dow am vortag über 1% verlor?
    ich jedenfalls in den über 10 Jahren die mich mit börse beschäftige nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIOMIRA

    13.01.05, 15:23
    moin, wenn ein hs funktionieren soll muß es ständig am markt sein und die signale müssen schnell genug umgesetzt werden, dies wenigstens im 60 min. zeitfenster. wer ein EOD sys kennt, das im realen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turbodepot

    10.01.05, 11:37
    moins traders:cool:

    short an weißer vertikaler linie war für mich relativ eindeutig:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heiko Beh

    07.01.05, 10:55
    @bernie, habs grade überprüft, deine daten sind falsch, du hast unter anderem einen falschen close, der war 4323:cool: liegt wahrscheinlich an sc magic:D und mit der uhr habe ich blödsinn erzählt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    07.01.05, 10:30
    unterschied nicht nur die schlußauktion, bernie habe 1 sec. ticks, aber grade nachgelesen das sierra nach der systemuhr aufzeichnet und wie genau die manchmal läuft weiß man ja:cry: hast du deinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    07.01.05, 10:08
    moin bernie und alle anderen,
    kannst du dir erkären warum mein fax chart sich von deinem unterscheidet?:confused:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurswechsel

    06.01.05, 09:55
    gap ist zu vk bei 4294 alles fdax

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freund_1

    06.01.05, 09:35
    moins,
    zu eröffnung mal longversuch bei fdax 4277, sl 4270, ziel gapclose

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freund_1

    22.12.04, 16:28
    hallo adventurer,

    gibt es irgendwo eine info wie denn die charts und zahlenkolonnen zu interpretieren sind auf deiner seite?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ameno

    22.12.04, 13:07
    #6 von lala9 22.12.04 08:55:53 Beitrag Nr.: 15.376.846 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben DAX (PERFORMANCEINDEX) auf einem guten weg ja, aber.....nicht zu viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    corsaire3

    21.12.04, 16:39
    atemberaubende handelspanne, nicht nur heute.

    waren das noch zeiten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Opirus

    21.12.04, 10:41
    moins traders,

    empfehlenswerte seite für anfängerwww.candletrading.de
    kann man sich einfach an die trades dranhängen wenn man noch unsicher ist und lernt dabei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xi18

    20.12.04, 18:23
    ist aber jetzt schon pervers was die fdaxler treiben.
    müßte eigentlich strong süden gehen:eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GandhiAB

    20.12.04, 17:01
    oder ist das der pro trader?
    kann ich leider als swingtrader nicht nutzen:cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GandhiAB

    20.12.04, 16:59
    bernie, warum sieht eigentlich dein orderbuch völlig anders als meins aus:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GandhiAB

    20.12.04, 16:53
    berni, gut getimte longtrades machen zur zeit aber auch spaß.
    sind für dich aber langfristiger art:laugh:

    Bild laden[/IMG]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GandhiAB

    20.12.04, 16:43
    was sollte ich im heidepark:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GandhiAB

    20.12.04, 16:13
    moins traders,

    was ist das bei euch schön sachlich, im nachbarschräd charttechnik muß man sich mit sowas rumärgern:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GandhiAB

    20.12.04, 14:15
    @hustensaftschmuggler,
    schöner chart, aber glaubst du ernsthaft das dieses intraday gap im 5 min chart irgend einen interessiert?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Changir

    20.12.04, 13:10
    eine geisterralley durch alle indikatoren bestätigt.
    aber an vk signal wird grade gebastelt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Changir

    20.12.04, 11:39
    langsam treten wir im stundenchart in den überkauften bereich ein.
    halte die calls aber weiterhin mit ts auf 4200

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Changir