checkAd
    Profil SeaPeace auf wallstreetONLINE
    SeaPeace
    SeaPeace 
      

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 894 erstellte Beiträge
    • 8 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.08.04, 18:48
    Du lässt es wohl nie! Vom Briefksatendasein sind wir schon längst weg! :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    16.08.04, 18:32
    @celtic: BM! ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    16.08.04, 17:26
    Ja, letzte Woche hab ich das letzte Mal was von ihm gehört.
    Sie bereiten gerade den 10Q und die News für danach vor.

    SP

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    16.08.04, 17:10
    NITE fasst sich ein Herz und taxt hoch:

    MMD Bid Bid Size
    NITE ↑ 0.034 50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    murmel0007

    16.08.04, 17:06
    Seht selbst, wie die MM den Kurs nach unten prügeln:

    MMD Bid Bid Size
    AGIS 0.033 50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    murmel0007

    16.08.04, 17:04
    Hab das Orderbuch für euch. Ihr habt es ja nicht leicht heute.

    MMD Bid Bid Size
    PUGS ↓ 0.035 50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    murmel0007

    16.08.04, 16:35
    Hi MC, hab auch schon Aktien gesehen, wo Käufe bereits 1 Woche vorger einsetzten. Ist aber alles spekultiv und eher wenig zuverlässig. Daher will ich mich mal nützlich machen und das Orderbuch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    16.08.04, 15:47
    Diejenigen, die mit schlechten Zahlen gerechnet haben, haben bereits vor einer Woche verkauft. Diejenigen, die wenig bis nichts wissen, wie wir, halten ihre Aktien. Da aufgrund der letzten Zahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    15.08.04, 11:45
    @gauner: BM! ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    15.08.04, 11:38
    Mein lieber gauner, warum Du lachst weiß ich nicht, ist mir eigentlich auch egal. Nur kommen solche Sätze bei Dir ziemlich oft: sam hat 500 radieschen zu 0,22 gekauft oder verkauft
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    14.08.04, 21:05
    #28: Sicher ist es ohne Bedeutung, aber eben auch nicht korrekt! ;) Diese Einteilung in Microcaps und Smallcaps ist in Amerika aufgrund der größeren Anzahl an kleiner Unternehmen Gang und Gäbe. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flua

    14.08.04, 16:57
    Die Aktie von Providential kann man sicherlich als spekulatives Investment im Small-Cap-Bereich für risikofreudige Anleger ansehen. Zum Glück ist PRVH keine SmallCap-Aktie! Dann wäre sie mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    flua

    14.08.04, 14:56
    NMKT ehemals IPVO macht es vor, wie man operativ überzeugt. Donnerstag kam der 10Q. Umsätze haben sich gegenüber dem 1.Quartal fast verdreifacht, wobei dies hauptsächlich auf Akquisitionen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    14.08.04, 14:40
    Vor ca. 1 Monat habe ich diese Aktie hier empfohlen. Seitdem ist sie bei einem in sich zusammenfallenden Gesamtmarkt um ca. 6% gestiegen! Aber es ist doch immer wieder das gleiche hier. Aktien, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gartmore75

    14.08.04, 14:25
    @katzenpeter:

    Schön, dass Du so tolerant bist. Das sieht man in diesem Board sehr sehr selten! :)
    Wenn ich , wie Du für 2-3 Jahre long wäre, würde ich natürlich auch nicht verkaufen! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    murmel0007

    14.08.04, 13:01
    Hallo erstmal, ich beobachte GZFX bereits seit mehreren Monaten von der Seitenauslinie und bin neutral, da ich nur an der Entwicklung von GZFX interessiert bin, jedoch ein Engagement nicht in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    murmel0007

    14.08.04, 12:05
    @gauner: Unter sachlich verstehe ich ein "ernsthaftes" Auseinandersetzen mit der derzeitigen Situation, und nicht das schreiben von "Pseudowitzen", über die nur der Verfasser selbst lacht! Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    12.08.04, 11:48
    Inwieweit der Kurs etwas mit den Zhalen zu tun hat, wissen wir bald. In der gegenwärtigen Marktlage ist mehr als ein KGV von 5 für DLGI nicht drinn. Denn vergesst nicht, Microcaps fassen Investorn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MikeSpezial

    12.08.04, 11:37
    Einfach köstlich! Weitermachen! :laugh::laugh::laugh::D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    power_I

    12.08.04, 11:31
    Außerdem würde es mich sehr freuen, wenn es hier wieder etwas sachlicher zugehen würde. Zynismus hilft keinem weiter! Obwohl er so Spaß macht, gelle! :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    12.08.04, 11:20
    Vorsicht MCZocks sonst gleiten die Märchen, die Du Deinem Jüngsten erzählst in Science Fiction ab! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    11.08.04, 00:01
    Interessant. Du glaubst also, dass andere mehr wissen als wir hier! Ich glaube, dass jeder gleich viel weiß! Und zwar nichts!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    10.08.04, 23:41
    Ob Betrug oder nicht Betrug sehen wir an den Zahlen und an nichts anderem!! :yawn:
    Bis ende nächster Woche müssen sie da sein! Dann kann immer noch gemeckert werden, falls es Anlass dazu gibt! :kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    08.08.04, 15:40
    Wers glaubt! ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    08.08.04, 09:23
    Eine Frage an die eingefleischten WGMGY-Fans! :D

    Wieso bringen die eigentlich kein normales 10Q-Filing raus, wie die meisten? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kgv1

    07.08.04, 19:24
    @bierstuhl: Zu Entec kann man z.Z. weder bei Nettel noch bei prvh was rauskitzeln. Es heißt nur immer, dass noch mit der SEC verhandelt wird. Sind jetzt schon 4-5 Monate drüber. :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dl9baf

    06.08.04, 20:57
    Na wenigstens hat einer gute Laune heute! :laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dl9baf

    06.08.04, 16:30
    Auf http://www.nettelholdings.com/ ist folgendes zu lesen:

    Shares
    19.9 m
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    06.08.04, 16:21
    Nur wäre es besser wenn sie vorher nicht immer 50% fallen! :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    06.08.04, 16:16
    Man kann sich jene Seiten schon mal "vormerken". Die sind neu und auf http://www.nettelholdings.com nachzulesen:

    http://www.faxzoo.com
    http://www.voipescrow.net
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    04.08.04, 20:21
    @gauner: Ich bin auch nicht auf jemanden anderen böse! Bringt ja eh nichts! Aber aus Fehlern, falls es denn endgültig einer werden sollte, was man jetzt noch nicht sagen kann, muss man lernen! Nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    04.08.04, 16:50
    ja, die Hoffnung stirbt zuletzt

    Wie wahr, wie wahr....! :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dl9baf

    04.08.04, 16:29
    @AK:

    Diese unbegründeten extremen Kursschwankungen sind das was ich an OTC-werten so hasse! :rolleyes:
    Da weiß man nie woran man ist! Hoffen wir das beste!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dl9baf

    04.08.04, 16:02
    @gauner: ich glaube auch, dass das (für Nettel oder jemand anderen) der Kurs gedrückt wird. Bei dem Volumen geht da ja so einfach! :( Und solange Nettel keinen Grund liefert, mit dem drücken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    02.08.04, 21:53
    Tut mir Leid Stoni. Ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Graf_Voelsing

    02.08.04, 17:10
    Samstag 31. Juli 2004, 00:49 Uhr Türkei erhält weiteren Millionen-Kredit vom IWF Washington (AP) Der internationale Währungsfond IWF hat der Türkei am Freitag einen weiteren Teilkredit in Höhe von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Graf_Voelsing

    02.08.04, 17:09
    Türkei: Bemerkenswerte ökonomische Fortschritte Neben den im Mai zur EU hinzugekommenen Ländern böten auch die nächsten Beitrittskandidaten sehr interessante Investitionsmöglichkeiten. So mache etwa …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Graf_Voelsing

    02.08.04, 17:08
    Konkurs im Namen Allahs
    Wie islamische Geschäftemacher die Deutschtürken ausnehmen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Graf_Voelsing

    02.08.04, 17:03
    Na, hat jemand meinen Rat befolgt und TKC getradet? Kauf 28,70 $; Verkauf 30,28 $! Das macht +5,5% innerhalb von 3 Handelstagen! :) Ist insgesamt durchschnittlich, noch dazu für eine derart volatile …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Graf_Voelsing

    01.08.04, 12:03
    @silberesel:

    Ist bei mir genauso! Diese angekündigten 17 Mio. Gewinn und das Resultat sind eindeutig die Sachen die mir am schwersten im Magen liegen! :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dl9baf

    30.07.04, 15:28
    PSIVIDA hält sich wirklich erstaunlich gut im Vergleich zu den anderen Nanos. Liegt wahrscheinlich auch am Börsenplatz Australien! Wenn man sich die ganzen Nanos ansieht die damalos so hochgelobt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spiritrob

    30.07.04, 15:12
    Absolut unseriös das gepushe. Man kann auch seriös seine Meinung kundtun! So überzeugst Du KEINEN!! :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tyros1

    30.07.04, 14:57
    @gauner: Es kann was negatives im Busch sein muss aber nicht! Es kann sein, dass schon welche über evtl. schlechte Zahlen Bescheid wissen, muss aber nicht. Es kann auch sein, dass verkauft wird, weil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    29.07.04, 14:42
    Oh nein, schon wieder dieser Prater. Das ist kein gutes Zeichen. Ich sag nur prvh im Februar, oder 3U! :D
    Ein paar Wochen geb ich noch, dann geht es nach unten! ;)

    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der.Papst

    29.07.04, 14:29
    Danke Mr. Hirsch! :)
    Das war das einzige sinnvolle Posting welches ich in der letzten Woche gelesen hab! :rolleyes:

    Ich stell es noch mal übersichtlicher rein: ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight

    29.07.04, 07:15
    Schaut euch mal den Chart von TKC an. Die könnten jetzt langsam wieder interessant für ein kurzes Traden werden. Sind noch überverkauft, und der Stochastic schneidet die Linie gerade nach oben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Graf_Voelsing

    28.07.04, 09:12
    mr.momentum: Die Zahlen sprechen in der Tat gegen Google. Aber das P-E ratio ist ja für 2003 angegeben? Interessant wäre das KGV es für 2005! Ich glaube mal gelesen zu haben dass es da nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Seuchenvogel

    27.07.04, 18:15
    #162 von mr.momentum 23.07.04 18:21:55 Beitrag Nr.: 13.793.563 13793563
    Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben TASER INTERNATIONAL, INC.

    @juergenreich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Seuchenvogel

    22.07.04, 21:10
    Denkt euch nichts! Dass sind typische Maniulationen!
    Sieht man leider häufiger z.Z.!!! ;)

    SP

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    xwin

    20.07.04, 09:29
    Konkurrenz fürs Telefonnetz "Die Idee, für Telefonate Geld zu verlangen, gehört ins letzte Jahrhundert." Niklas Zennström ist ein Mann der klaren Worte - und der innovativen Ideen. Gemeinsam …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nightflight