checkAd

    Impac Mortgage Holdings (IMH), Dividende von 13,6%, KGV 05 von 6,4!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.04 13:05:14 von
    neuester Beitrag 25.10.04 17:40:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 881.513
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 417
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.04 13:05:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab hier beim Screening eine Aktie entdeckt, die vergleichsweise wenig Risiko birgt und sich für den eignet, der sich auch mal mit 30-40% (oder sogar mehr) im Jahr zufrieden gibt!

      Kürzel: IMH (IMPAC MORTGAGE HOLDINGS INCORPORATED)
      Gelistet an der NYSE!

      Die sind im Sektor "Finance" tätig!
      Die haben Umsatzwachstum 2004 von 68% und ein Gewinnwachstum von 29%!
      Dafür Nettomarge von 32%, KGV 2004 von nur 7, sowie ein KGV 2005 von nur 6! Für ein konservatives KGV von 10 wäre eine Kurssteigerung von 50% möglich! :)

      Und das beste ist eine Dividendenrendite von 13,6% im Jahr!

      MK 1,4 Mrd. (also NICHTS zum pushen ;) ); 193 Mio Cash;
      Die wurde von 5 (größeren) Analysten bewertet: 4 mal " strong buy" und 1 mal " buy" !

      Schau sie euch einfach mal an! ;)
      Wenn sie entdeckt wird, ist es aus mit den derzeitigen Kursen


      Gruß, SeaPeace
      Avatar
      schrieb am 14.08.04 14:40:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vor ca. 1 Monat habe ich diese Aktie hier empfohlen. Seitdem ist sie bei einem in sich zusammenfallenden Gesamtmarkt um ca. 6% gestiegen!

      Aber es ist doch immer wieder das gleiche hier. Aktien, die schön langsam, aber kontinuierlich steigen, finden keine Aufmerksamkeit. Wahrscheinlich sind sie zu langweilig, weil sie Gewinne abwerfen! :D

      Gruß, SeaPeace
      (dem es nichts ausmacht sich als Alleinunterhalter zu betätigen ;) )
      Avatar
      schrieb am 16.08.04 21:50:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich finde diesen Tip auch super interessant, kann aber nicht viel dazu sagen, weil alles was ich darüber weiss
      kommt von Dir.

      Das Problem bei den w:o - Lesern ist, dass diese Zocker hier hauptsächlich nach kleinen Werten suchen und nicht,
      wie in diesem Fall nach Werten die schon 1,5 Milliarden
      schwer sind.

      Jedenfalls haben schon bald 100 Leute Deinen Bericht gelesen, nur Umsatz hat diese Papier deswegen trotzdem nicht.

      Aber auf jeden Fall; Danke für den Hinweis an Dich!!!;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.04 20:34:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Sea Peace,

      habe deinen Artikel schon dreimal durchgelesen. Mich interessiert vor allem die Dividendenrendite. Aber in Deutschland existiert bei diesem Wertpapier absolut kein Umsatz. Hast du direkt in den USA gekauft oder in Deutschland?:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.08.04 20:06:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Mich interessiert vor allem die Dividendenrendite"

      Ja genau,- wann ist denn diese zur Auszahlung fällig???

      Besten Dank für die Mühe mir, (uns) zu antworten!:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 14:50:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Sea Peace,

      habe mir jetzt einige Stück ins Depot gelegt. Hab sie sogar in Deutschland bekommen. Jetzt warte ich auf die Dividende. meld dich mal,wenn du weißt, wann die Dividende fällig wird oder du auch etwas neues von der Firma weißt.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 25.10.04 17:40:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibts nichts neues zur Aktie ? Die haben jetzt wieder 75 amerikansche Cent ausgeschüttet. Momentan fallen sien ganz schön. Weiß jemand warum ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Impac Mortgage Holdings (IMH), Dividende von 13,6%, KGV 05 von 6,4!!!