checkAd
    Profil DerArbeitslose auf wallstreetONLINE
    DerArbeitslose
    DerArbeitslose 
      

    gesperrt

    • 37 erstellte Diskussionen
    • 1.343 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.07.05, 12:35
    genau so sieht es aus derwelsche ! aber dann kommen immer so rechte hetzer wie zb. superalex oder blue max und behaupten die arbeitslosen werden von ihren steuern finanziert... was eine klare lüge …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    05.07.05, 12:31
    eine lüge ?
    polymod beschuldigt mich einer lüge...

    das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    04.07.05, 23:48
    wieso denn nicht ?
    es sind doch nur diese harmlosen mails in denen ich dich wie einen gott anbeten musste damit du mich wieder entsperrst polymod...

    ich hab nichts zu verbergen... du ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    04.07.05, 20:14
    wie üblich kommt von blue max nur müll...


    in england gibt es 150€/woche arbeitslosengeld OHNE (!!!!!) das es eine arbeitslosenversicherung gibt in die jeder zwangsweise einzahlen muss !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    04.07.05, 19:08
    erlaubst du mir das ich hier meine boardmails veröffentliche polymod ?
    ich würde das gerne tun,natürlich nur wenn du es erlaubst.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    04.07.05, 12:09
    wieso habt ihr den anderen threat ( Thread-Nr.: 986501 ) geschlossen ? Dies wurde eigentlich im Abschlussstatement dieses Threads beantwortet: Es ist alles gesagt. Dass hier bisher keine neuen Fragen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    03.07.05, 11:12
    eine interessante frage hätt ich grad noch aktuell :

    wieso habt ihr den anderen threat ( Thread-Nr.: 986501 ) geschlossen ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    30.06.05, 23:38
    das muss man sich noch einmal genau auf dem auge zergehen lassen :


    #248 von SkyMod [Mod] 28.06.05 22:18:59 Beitrag Nr.: 17.041.138
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    30.06.05, 20:17
    schon interessant dass ausgerechnet polymod versucht den threat mit gedichten lächerlich zu machen...

    der betroffene hund bellt...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    30.06.05, 16:39
    377 von puhvogel 30.06.05 12:24:50 Beitrag Nr.: 17.072.526

    Wie schon mal gesagt: Nicht das Geld ist das Problem, sondern dass dafür nichts getan werden muß.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    30.06.05, 15:07
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    killer1

    30.06.05, 13:40
    äusserst primitive versuche vom thema abzulenken...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    29.06.05, 16:20
    das muss man sich noch einmal genau auf dem auge zergehen lassen :


    #248 von SkyMod [Mod] 28.06.05 22:18:59 Beitrag Nr.: 17.041.138
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    29.06.05, 08:07
    #256 von Deeskalationsstrateg 29.06.05 00:10:05 Beitrag Nr.: 17.042.266
    Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
    #255
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    28.06.05, 23:57
    #248 von SkyMod [Mod] 28.06.05 22:18:59 Beitrag Nr.: 17.041.138 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 17.040.991 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    28.06.05, 20:40
    genau so seh ich das auch !

    ob catchup da ist oder nicht interessiert mich nicht.
    es hat nichts mit dem thema dieses threats zu tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    28.06.05, 19:42
    wieso ? is schon hell draussen ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    wost

    28.06.05, 17:31
    gibt ein altes sprichwort,
    "der betroffene hund bellt"

    schaut doch mal selbst wer hier wie laut bellt... ist doch schön,oder ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    28.06.05, 14:45
    wieso ?

    die frage des threats ist nach wie vor noch nicht beantwortet :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    27.06.05, 19:21
    dass kritik an unserer arbeit künftig sachlich vorgetragen wird und auch einmal das direkte gespräch gesucht wird. natürlich muss nur das sachlich vorgetragen werden...und ein gespräch gesucht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    27.06.05, 19:06
    bitte das ganze nicht überbewerten ! dieser threat hat nichts mit catchup zu tun. ich kenne catchup nicht und es interresiert mich nicht was mit ihm ist. ich habe diesen threat nicht dafür …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    27.06.05, 18:46
    schnell noch ein passendes denkmal setzen bevor der threat wieder gesperrt wird :

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    27.06.05, 18:43
    Userinfo

    Username: Duschgel
    Mitgliedschaft durch User beendet
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    27.06.05, 09:04
    #210 von SkyMod [Mod] 27.06.05 00:08:11 Beitrag Nr.: 17.005.023 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben Duschgel, deine Sichtweise beeindruckt mich immer wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    26.06.05, 22:14
    wer ist catchup ?

    duschgel... das wäre der erste treed bei wo in dem es nach 20 oder 30 beiträgen immer noch irgendwie halbwegs um das thema geht das im titel steht... :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    24.06.05, 14:16
    bei uns in bayern ist bei 330 €/monat miete feierabend.
    wer mehr zahlt muss umziehen.
    übrigens 330 sind bereits incl aller nebenkosten wie zb heizung,strom,etc...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    24.06.05, 11:27
    zitat:
    *und ein dreifacher familienvater liegt mit miete und heizkosten bei hartz 4 eben deutlich über 2000 euro netto
    *
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    24.06.05, 02:38
    broker... es sind knapp 10 millionen arbeitslose.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whitehawk

    24.06.05, 02:32
    User die sich mehrmals nacheinander anmelden


    genau das ist ein teil des problems das ich mit diesem threat ansprechen wollte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    23.06.05, 22:58
    173 :
    die USER etwas mehr Einsicht mitbringen und nicht den Schmollmund ziehen und denken...der Arsch, der kann mich mal, ich habe Recht..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    23.06.05, 22:52
    ich bin in einem gangbang-club. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nautiker

    22.06.05, 06:03
    genau so ist es duschgel... ich würde zu gern mal einige meiner boardmails hier veröffentlichen,in denen ich einen mod als "gott und personifizierte weisheit...den einzigen der hier immer recht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    21.06.05, 12:31
    also ich weis ja nicht was da jetzt so gegen die boardregeln verstossen haben soll... ich versuche meinen letzten beitrag der gelöscht wurde noch mal aus dem gedächtniss zu schreiben : …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    21.06.05, 12:21
    jetzt gehts aber verdammt schnell mit dem löschen hier,kaum 5 minuten dürfte es her sein das ich hier was geschrieben hab,schon is es wieder weg.
    genau wie mein beitrag heute nacht...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ScaraMod

    21.06.05, 01:40
    ...weil der ursprüngliche plan vom hartz,jetzt 1-euro-sklaven bei vw arbeiten zu lassen,nicht ganz funktioniert hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beachwetter

    20.06.05, 19:20
    Jaguar,Aston Martin, Land Rover, MG, Mini und Rolls Royce sind keine Marken ?

    gehören alle "ausserenglischen konzernen"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beachwetter

    20.06.05, 19:07
    echt ?
    erzähl mal,wie sind denn die preise für drogen so zur zeit in berlin ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    20.06.05, 19:01
    weishaggl... du weist nur nicht das der dönermann nebenbei noch 2 kg heroin täglich vertickt...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    20.06.05, 18:56
    schnauze...
    für den baggersee nimmt man nicht den porsche oder ferrari,sondern selbstredend den landrover !

    man hat ja stil...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    20.06.05, 18:53
    aaha.
    jetzt kommt noch eine interessante sache dazu,
    faule säcke die nicht arbeiten wollen,ausser schwarz natürlich... zitat von xylofon.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    20.06.05, 18:46
    prima !
    von mir aus sollten die löhne in mexico jährlich um 100 % steigen !
    ach was,monatlich,wöchentlich !
    genau wie in polen,tschechien,ungarn usw...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beachwetter

    20.06.05, 18:39
    und was is wenn ich jetzt als behinderter gern am baggersee rumsitze und bier trinke ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    20.06.05, 18:27
    Vor allem durch den Wegfall von Zuschlägen für Nachtschichten wolle Volkswagen mit dem neuen Arbeitszeitmodell rund 70 Mio. Euro pro Jahr einsparen


    darum gehts,sonst nix.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beachwetter

    20.06.05, 18:22
    jährlich im zweistelligen Prozentbereich steigenden Löhne


    schnauze,wo ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beachwetter

    20.06.05, 18:16
    genau !

    und wenn wir lange genug suchen finden wir sicher einiges was whithak und superalex von steuergelderen anderer finanziertes bekommen bzw. bekommen haben ohne das sie etwas eingezahlt haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    20.06.05, 17:45
    von polnischen löhnen werden wir noch träumen...

    denn die müssen wir ja unterbieten um wieder arbeit zu bekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    20.06.05, 15:52
    SO GUT WIE NICHTS ???

    150 euro / woche sind ca 600/monat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    20.06.05, 15:47
    wieviel wird denn an steuergeldern zugebuttert ?
    (bitte angaben mit quellennachweis !)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    20.06.05, 15:23
    ja toll blue max !

    dänisches modell oder das von gb...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    19.06.05, 21:34
    Ich berichtete von den Reformen und davon, dass in Deutschland ein Arbeitsloser mitunter ein ganzes Jahr lang bis zu zwei Drittel seines letzten Nettoeinkommens vom Staat als Stütze bekommt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    derdieschnautzelangsamvollhat