checkAd
    Profil wpserve auf wallstreetONLINE
    wpserve
    wpserve 
      

    Offline seit 15.02.21, 19:17

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 216 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.05.20, 15:30
    Der reverse Split hat dem Kurs ja gar nicht gut getan. Habe mir von der Kapitalerhöhung + Umstrukturierungsmaßnahmen mehr versprochen. Vielleicht war ich aber auch etwas naiv in meinem Denken. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    DrWatch

    09.04.20, 10:53
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    DrWatch

    09.04.20, 10:51
    Zitat von wpserve: @aktienfighter @DrWatch Erstmal Danke für eure Infos und Einschätzungen. Ich habe technicolor auch schon eine Weile auf meiner Watchlist und bin nun mal bei den aktuellen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    DrWatch

    09.04.20, 10:49
    @aktienfighter @DrWatch Erstmal Danke für eure Infos und Einschätzungen. Ich habe technicolor auch schon eine Weile auf meiner Watchlist und bin nun mal bei den aktuellen Kursen und der geplanten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    DrWatch

    07.06.16, 22:13
    Auf die News reagiert der Kurs quasi überhaupt nicht. Kommt mir so vor, wie in der Vergangenheit bei einigen anderen Werten auch. Gute Neuigkeiten sind raus, und der Kurs ist wie festgenagelt oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Andreas3005

    19.04.16, 13:43
    http://investorintel.com/technology-metals-intel/formation-metals-road-primary-production/ Interessanter Artikel. Zwar nicht alles wirklich neu für mich, bekräftigt mich aber, meinem spekulativen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    12.04.16, 13:35
    Kursentwicklung in 2016 liegt z. Z. bei rund +130% Und das ganz ohne News. Hängt zum Teil mit Sicherheit an den allgemein steigenden Rohstoffpreisen. Kommt mir aber auch so vor, als ob da der ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    14.03.16, 21:38
    Interessante Kursentwicklung i.d.l. 1-2 Wochen. Kann von mir aus gerne so weitergehen. Dann wird mein noch dickes Minus langsam erträglicher. Die Gigafabrik nimmt ja so langsam auch Formen an. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    07.03.16, 22:04
    Schön zu sehen, dass hier mal wieder etwas gepostet wird...! Der Kursanstieg in F'furt sieht zwar schön aus, hat aber nichts zu sagen, da der Kurs in Übersee gemacht wird und hier lediglich jemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    23.02.16, 12:34
    Für FM scheint sich ja keiner mehr zu interessieren. Der Kurs hat i. d. l. Tagen seit langem mal etwas Richtung Norden gezuckt. Bis Mai bleibe ich noch drin.Tesla/Pana sollten langsam malin die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    27.11.15, 23:34
    Hallo silver74, ich stimme Dir mit dem was Du schreibst zu 100% zu. Story stimmt, nähe zur Giga-Fabrik und auch der Cash-Bestand. Problem ist nur, dass die weltweiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    15.09.15, 23:48
    Bin mehr der stille Mitleser bzw. Leidensgenosse! Leider alles nur Kaffesatzleserei bzw. reine Spekulation... Bin selber mit 10T Stück zu einem Durchschnittskurs von rund 50 Cent drin. Ich habe die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VaJo

    17.08.15, 14:00
    Hallo zusammen, war bisher eher nur investierter Mitleser. Bin zwar nur mit 5000 Stück zu 0,56€ investiert; ärgert mich aber trotzdem sehr... FRAGE ZUM STICHWORT"MÖGLICHE, WEITERE KAPITALERHÖHUNG... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VaJo

    01.07.15, 19:59
    Was für eine traurige Kursentwicklung. Das die positive Bewertung der Mine nicht wirklich kursrelevant gewesen ist, war mir klar und hat sich auch bestätigt. Das der Kurs aber wieder so weit absackt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    12.05.15, 12:05
    Danke für den Hinweis. Hatte ich beim überfliegen glatt überlesen. Demnach bleibe ich bei meiner Meinung, dass hier noch in diesem Jahr eine Entscheidung fallen sollte, ob Formation dabei sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    06.05.15, 18:53
    Ups... damit habe ich jetzt aber nicht gerechnet. Tief rot und das bei steigendem Ölpreis. Ob da jemand in Kanada wieder mehr weiß als wir...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rost

    05.05.15, 14:20
    Aktuell gib´s eigentlich nichts zu schreiben. Der Hype ist vorbei und der (noch) niedrige Ölpreis hat der Phantasie auch einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rost

    01.05.15, 19:56
    Was mich inhaltlich an dem Titel besonders erstaunt hat, ist der geplante Produktionsbeginn der Gigafabrik, der noch i. d. Jahr sein soll. Druckfehler oder tatsächlich möglich?! Geplant war Anfang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    30.04.15, 13:15
    I. d. vergangenen 2-3 auf jeden Fall. So lange bin ich auch fast schon investiert. Aus heutiger Sicht werde ich max. noch rund 1 Jahr in dem Wert bleiben. Dann sollte das Tesla/PanaThema entschieden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    24.04.15, 23:42
    Hallo BIBO, wir scheinen hier wohl die Stange zu halten. Ist sonst ja keiner mehr da... Ich bleibe aber bei meiner Meinung. Die Nachricht ist gut, nur m. E. kaum kursrelevant. Was nutzt einem die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    23.04.15, 23:24
    @PIBO

    Wie ich vermutete habe. Die Meldung ist zwar gut, reicht aber für eine nachhaltige und deutliche Kurssteigerung nicht aus...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    23.04.15, 15:56
    Sieht gut aus. Hatten wir letzte Woche aber auch schon mal. Mal schauen, obs weiter nach oben geht und ob die Kurse dann auch mal so in etwa bleiben oder durch Gewinnmitnahmen wieder nach unten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    23.04.15, 13:09
    Hört sich gut an. Hoffentlich waren die Kurssteigerungen i.d.l Monaten nicht schon eine Vorwegnahme auf diese Nachricht. Ich persönlich glaube nicht daran, das die an sich gut Nachricht alleine für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    16.04.15, 21:07
    100% Kurssteigerung i. d. l. 3 Monaten. Noch rund 10% mehr und ich bin wieder beim Einstiegskurs :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    10.04.15, 22:27
    Formation steigt in kleinen Schritten immer ein kleines Stückchen höher. Ist zwar noch gigantisch weit entfernt von alten Hochstständen aber immerhin. Nur scheint das hier im Board keiner zu bemerken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    08.04.15, 11:36
    Ich bin heute wieder eingestiegen. Der Boden scheint ja zumindest fürs erste gefunden zu sein... Der Kursrutsch kam m. E. durch übertriebene Erwartungen in die Probebohrungen. Auch eine gewisse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rost

    06.04.15, 21:52
    Ist zwar nicht wirklich neu, da es hier aber so ruhig geworden ist (gibt ja auch aktuell nicht viel zu berichten), stelle ich mal einen Link von tesla ein: http://www.teslamotors.com/de_AT/gigafactory
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    31.03.15, 10:58
    Dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung gestern und es bleibt alles wie gehabt bzw. wie gewohnt. Mmmmhhh... Eigentlich kann ich dann auch schon wieder verkaufen. Mal schauen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    30.03.15, 12:27
    Ich bin heute aus alter Tradition auch wieder mit einer kleineren Position eingestiegen. Wenn es so läuft wie i.d.l. Jahren, wird sich mit Veröffentlichung der Zahlen kaum was tun oder es geht sogar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    20.03.15, 22:24
    Eine Anleihe kannst Du nur zeichnen, wenn sie neu emmitiert wird!!!!!
    Die kannst Du wie jede Aktie über den jeweiligen Handelsplatz ordern...!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    06.03.15, 15:09
    Weil die Käuferseite entsprechend gering Limitierte Orders einstellt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tbhomy

    02.03.15, 19:42
    Danke fürs Einstellen. Meine Vermutung scheint sich ja zu bestätigen, dass hier so langsam wieder etwas mehr Interesse an dem Wert aufkommt. Sollte die Gigafabrik Realität werden und Tesla bzw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    27.02.15, 12:30
    Hat einer eine Erklärung für den Kursrutsch an unseren Handelsplätzen? Kurs wird doch in Kanada gemacht. News schlecht angekommen oder Stoplimits ausgelöst. Kann ich mir jetzt nicht erklären.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rost

    25.02.15, 22:36
    Hier im Forum ist es ja extrem ruhig geworden. Es ist jetzt nur ein Gefühl von mir. Aber irgendwas scheint in der Luft zu sein. Der Kurs hat sich langsam nach oben bewegt, ohne nennenswerte News... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    05.02.15, 20:14
    Gibt's News oder einfach nur mal wieder 2 Tage rauf und dann wieder runter?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    01.02.15, 21:28
    Hallo schniddelwutz, was haben Gold und Silber mit Kobalt bzw. Formation Metals zu tun?! Schau mir den Wert kaum noch an, seit meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    04.12.14, 22:42
    Wenn das so weiter geht, ist das Allzeittief bald wieder erreicht :-(((

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    19.11.14, 21:52
    Hier scheint aber erstmal gaaaaaz schön die Luft raus zu sein. Hätte ich nicht gedacht, dass es nochmal so runter geht. Da ich jetzt eh wieder tief im roten Bereich bin, bleibe ich investiert. Gibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    04.11.14, 14:09
    Ich mag Turnaround-Werte und Pennystocks mit Zukunftsphantasie. Gigaset habe ich jetzt schon seit über einem Jahr auf meiner Watchlist. Schlauer bin ich aber noch immernicht geworden. Die Produkte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    zocky_horror

    23.10.14, 12:55
    Schwer zu sagen, ob wir +/- 1€ i.d.n. Wochen/Monaten sehen werden. Wenn, kann es m. E. dann auch zumindest kurzfristig aufgrund von Gewinnmitnahmen schnell wieder deutlich runter gehen. Kann man nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rost

    10.10.14, 10:09
    Sollte man bei den Kursen weiter investieren oder neu einsteigen?! Habe i.d. Vergangenheit schon mehrfach verbilligt. So langsam macht mir dieAnlage aber keinen Spass mehr. Wobei zum aktuellen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    23.09.14, 17:46
    Das kam wohl weniger gut an, oder?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rost

    10.09.14, 20:02
    2. Teil....
    Kobalt aus dem Kongo so gar nicht zu Teslar passen würde...
    http://mobile.nzz.ch/finanzen/uebersicht/boersen_und_maerkte/konfliktstoff-aus-kongo-1.17470704
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    10.09.14, 19:53
    Ich habe letzte Woche nochmal nachgekauft u bin beim aktuellen Kursniveau endlich fast wieder beim Einstandskurs... M. E. kommt Tesla als grüner Autobauer kaum an Formation vorbei. Der von mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    01.09.14, 13:28
    Da der Kurs in Kanada gemacht wird, hat der Schmider-Report wohl rein gar nichts damit zu tun, da deren Sitz in Köln ist... Schwer zu sagen, wie es jetzt weiter geht. Ich wäre schon zufrieden, wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rost

    04.08.14, 16:27
    Von Jan. d. J. bis 30.06.14 ist der Uranpreis abermals gefallen. Von rund 35US$ auf nur noch gut 28 US$. Auf den Uranpreis hat es noch keine Auswirkungen, dass in China d. J. noch 5 neue AKWs ihren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    17 von
    Maddin11

    27.07.14, 21:46
    Hallo donnerpower, danke das du hier so klasse berichtest!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    16.07.14, 15:43
    Die Nachricht von gestern hört sich m. E. doch recht positiv an. Das sollte den Kurs doch zumindest stabilisieren...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rost

    07.07.14, 10:18
    Ist der Hype um Tesla vorbei oder habe ich was verpaßt?! Ist ja sehr ruhig hier geworden... Schöne Grüße

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    auro

    27.06.14, 19:15
    Ab kommenden Montag beginnt die Zeichnungsfrist für die Anleihe. Kupon liegt bei satten 7.75% bei 5 Jahren LZ. 10-12 Mio. Sollen für die Ablösung von Bankdarlehen verwendet werden und der Rest zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Graustark