checkAd
    Profil Exil_Kaerntner auf wallstreetONLINE
    Exil_Kaerntner
    Exil_Kaerntner 
      

    Offline seit 26.01.24, 15:48

    • erstellte Diskussionen
    • 422 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.01.24, 15:21
    Lithium: Schweigen auf der Weinebene
    Interessanter Artikel im ORF :

    https://kaernten.orf.at/stories/3241638/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    25.09.20, 18:10
    Reverse - Split 5 : 1 !! ---> Bei 0.18 10% Kursverlust !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    XAndreasX

    31.08.20, 19:41
    Was ist da heute los? :confused::confused:

    Kurssteigerung um 30% bei einem bis jetzt schon 12-fachen Tagesvolumen und die Firma selbst weiß nichts von kursbewegenden Neuigkeiten! Seltsam!!??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kblackrider

    09.04.18, 17:48
    Steigt wohl eher deshalb :

    FuelCell Energy Enters into Definitive Agreement to Sell Project to NRG Yield
    4/9/2018
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    francesco67

    04.09.17, 11:20
    Das erklärt die Stärke der Aktie am heutigen schwachen Handelstag : :)

    FACC unterzeichnet Großauftrag mit Airbus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lucky27

    13.07.17, 08:40
    Ich kaufe für die erste Zeile noch ein " " und ein "d" dazu! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lucky27

    13.07.17, 08:39
    Ja,as ist richtig ! Ich habe mir auf Basis des Quartalsergebnisses von gestern das aktuelle KGV ausgerechnet, wenn ich mich da nicht komplett vertan habe stehen wir aktuell bei einem KGV von 9,6 - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lucky27

    12.07.17, 08:45
    Hier ein kleiner Auszug aus den heute gemeldeten Zahlen zum Q1 - einfach nur stark ! :laugh:
    EBIT im Q1 verfünffacht ! :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lucky27

    19.06.17, 21:29
    Nach den guten Finanzkennzahlen vom 13.06. jetzt die nächste Meldung die den Kurs nach oben treibt : :)

    FACC erweitert strategische Zusammenarbeit mit Bombardier
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lucky27

    13.06.17, 09:48
    Die angesprochene positive Entwicklung wird mit Sicherheit in den nächsten paar Jahren zu sehen sein. Die Investitionen für die Fertigung der jetzt laufenden Programme sind getätigt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lucky27

    13.06.17, 08:27
    Der Jahresfinanzbereicht 2016/2017 ist veröffentlicht :

    http://www.facc.com/content/download/5298/43823/file/FACC_Ja…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lucky27

    24.03.17, 07:57
    Es geht doch, FACC ist auf dem richtigen Weg ! :)

    EANS-Adhoc: FACC AG / Vorläufiges Ergebnis mit signifikantem Umsatzwachstum und
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lucky27

    21.02.17, 07:52
    Ja, das ist (leider) richtig. Trotzdem schön, wenn Geduld und der Glaube an den Erfolg eines Unternehmen irgendwann belohnt werden - immerhin ist FACC der größte Wert meines Depots. Es kann gerne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lucky27

    20.02.17, 15:15
    FACC erwacht aus dem Dornröschenschlaf ! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lucky27

    27.01.17, 16:43
    Diese Aktie ist im Moment nichts für Leute mit schwachen Nerven! :confused: Gestern innerhalb einer Stunde von 0.195 auf 15.5 runter (-21%), heute innerhalb der ersten 15 Handelsminuten wieder hoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kblackrider

    11.11.16, 10:23
    Da Data Modul ja seit der Übernahme durch Arrow keine Quartalszahlen per AdHoc mehr veröffentlicht hier ein kleiner Auszug aus den heute veröffentlichten Zahlen (die Ertragslage): III. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    unicum

    14.10.16, 11:29
    FACC scheint aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen! :) Seit Handelsstart schon die vierfache Menge des Durchschnitts der letzten 30 Tage gehandelt, und das so kurz vor den Quartalszahlen - ob da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lucky27

    11.08.16, 15:09
    Die Zahlen sind nun da, und soweit auch ganz gut. Was ich aber nicht verstehe : Arrow als neuer "Besitzer" tut alles, um das Interesse an der Aktie möglichst klein zu halten, die wollen anscheinend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    unicum

    19.07.16, 10:39
    Tja, die müssen eigentlich "nur" ihren Fertigungsprozess in Griff haben dann sollte es eigentlich laufen, 25 neue Mitarbeiter pro Woche müssen aber auch mal eingelernt sein :) A350 Produktion läuft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lucky27

    13.07.16, 16:50
    Quelle : http://ooe.orf.at/news/stories/2785471/

    Echt der Hammer, ist das die China-Connection ? :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lucky27

    10.06.16, 16:53
    Hallo Medimod05, ich kann Dich gut verstehen, mein Finger zuckt auch schon die ganze Zeit! :) Ich habe heute die 110% überschritten und mir auch schon überlegt einen Teil meiner Anteile zu verkaufen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kblackrider

    20.05.16, 13:33
    Ich glaube, die wollen uns Kleinaktionäre rausekeln! :mad: Es gibt ja nicht mal mehr die Quartalszahlen als Ad-Hoc-Meldung oder per Mail. Bin seit Jahren im Verteiler und das hat immer geklappt, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    unicum

    29.04.16, 14:20
    Kein Wort zu DIC ! :(

    DGAP-News: WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG: WCM mit starkem Jahresergebnis 2015 (deutsch)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    21.04.16, 14:37
    Und der Goldpreis steigt ! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kblackrider

    21.04.16, 09:01
    Dürften viele Kleinanleger bzw. "Kleinzocker" im Wert unterwegs sein. Wenn man sich die Ordergrößen ansieht, die die Sprünge auslösen deutet das für mich darauf hin. Mit nur 35.000 Stück wurde der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kblackrider

    20.04.16, 15:08
    Treffend formuliert, so was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben! :) Bin auch sehr zufrieden, bin mal gespannt, wie der Markt das aufnimmt. Was mir auch noch sehr gefällt ist die sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kblackrider

    07.03.16, 15:31
    Das erste Gold ! :) VANCOUVER, BC – March 07, 2016 – Goldsource Mines Inc. (“Goldsource” or the “Company”) is pleased to announce that on March 06, 2016, it successfully completed its first …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kblackrider

    22.02.16, 17:48
    Ich bin jetzt auch schon wieder beruhigt, aber 0.215 wäre schon heftig gewesen!
    Da hat wohl jemand dringend etwas Geld gebraucht! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kblackrider

    22.02.16, 15:09
    Ganz schlechte Neuigkeiten ? :eek:

    Bid/Ask 021.5 / 021.5 ... -30% wer weiß was ?:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kblackrider

    05.02.16, 08:25
    04.02.2016 - seltsamer Handel in Toronto

    Gestern gab es wieder einen "merkwürdigen" Handelsverlauf in Toronto.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kblackrider

    04.02.16, 17:34
    Jetzt hat mal jemand ein paar Stücke gekauft : 0.31 :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kblackrider

    04.02.16, 17:02
    Nicht nervös werden ! ;)

    Wir reden hier von einer 2.500Stk. - Order die diesen "Kursrutsch" ausgelöst hat, Wert satte 417 €
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kblackrider

    03.02.16, 08:56
    Hallo Medimod05, ich glaube dass das gestern gar keine Korrektur war. Da hat nur einer um 19:55 39.000 Stück unlimitiert auf den Markt geworfen und deswegen ging es so stark nach unten. Im Moment …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kblackrider

    28.01.16, 14:24
    Es geht los ! :) VANCOUVER, BC – 28. Januar 2016 – Goldsource Mines Inc. („Goldsource“ oder das „Unternehmen“) (TSX-V: GXS) (OTCBB: GXSFF) (FWB: G5M) freut sich bekannt zu geben, dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kblackrider

    15.01.16, 08:49
    Was war das gestern für ein Handelstag ?
    Frage an alle Mitinvetsierten, was war das gestern für ein Handelstag in Kanada, was war da los? :eek: 533.000 Stäcke gehandelt, fast 10mal mehr als im Schnitt der letzten 30 Tage, und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kblackrider

    27.02.15, 10:12
    Der "Waaahnsinn" ist leider schon wieder vorbei, bin mal gespannt ob jetzt Leute ihre Aktien für 0.002 auf den Markt werfen! :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bps

    26.02.15, 13:51
    Einer schmeißt hin :confused:

    Änderung im Aufsichtsratsvorsitz der DEUTZ AG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    BörsenBot

    23.02.15, 17:59
    Hallo derneureiche,

    hier der Link :
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bps

    23.02.15, 12:35
    Handel der CFC-Aktien an der Londoner Börse

    Hallo Leute!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bps

    17.02.15, 11:56
    In Anbetracht dessen, dass die 17 Mio. in nur zwei Orders gehandelt worden sind und dass im Schnitt der letzten 30 Tage nur 6 Mio. pro Tag gehandelt wurden ist dass ein deutlicher Ausreißer nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bps

    17.02.15, 11:03
    Hallo hw_aus_s, genau aus den gleichen Gründen bin ich Anfang November auch eingestiegen. Die Nachrichten im Jahre 2014 waren wirklich schlecht, aber ich finde einen Kurseinbruch deswegen um über 50% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    faultcode

    17.02.15, 10:31
    Schon 17 Mio. gehandelte Stücke in London ! :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bps

    16.02.15, 19:46
    Ja, Reichsmark, da geb' ich Dir vollkommen Recht! Mit Logik hat das Geschehen an der Börse nicht viel zu tun, ich glaube da fährt man als Psychologe wesentlich besser :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    BörsenBot

    16.02.15, 09:08
    Hallo Reichsmark,

    meinen Respekt und meine Anerkennung für die Mühe, die Du Dir für die Antwort auf meinen Beitrag gemacht hast!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    BörsenBot

    11.02.15, 17:35
    Was mich so sauer macht und warum für mich Deutz das Vertrauen verspielt hat ist die Art und Weise wie solch eine Nachricht kommuniziert wird! Nach der ersten Verwunderung über den Einbruch heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    BörsenBot

    11.02.15, 10:31
    Hier die Meldung von gestern und der Grund für den heutigen Abverkauf:

    10.02.2015
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    24 von
    BörsenBot

    20.11.14, 10:00
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bps

    20.11.14, 09:58
    Die Rede des Chefs von der heutigen Hauptversammlung ist hier nachzulesen:

    http://www.cfcl.com.au/Assets/Files/20141120%20-%202014%20AG…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bps

    17.11.14, 08:55
    Mal eine gute Nachricht, das stimmt - aber... Wie wird diese Nachricht vom Markt aufgenommen und reagiert der Kurs darauf? Ich bin im IR-Mailverteiler von CFC registriert und habe diese News bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bps

    11.11.14, 08:24
    Super neue Zahlen ! 9-Monatsergebnis je Aktie um 208% gesteigert! Das müsste sich doch jetzt endlich auch mal im Kurs widerspiegeln - die Kurssteigerung im Jahresvergleich beträgt nur lächerliche 15% …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    unicum