checkAd
    Fred_Meyer
    Fred_Meyer
    5 Diskussionen |  110 Beiträge |    Offline seit 03.09.07, 06:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.10.2005

    Letzte Beiträge

    Depot-Contest 2006

    12.03.06, 20:13
    Langsam gefällt mir meine Position :D
    Und wenn wir jetzt nach die Vola und dann die Sharpe Ratio berechnen würden, wer weiß wo ich dann wäre :laugh:
    Aber abgerechnet wird am 31.12. :eek:

    Immobilienfonds der Deutschen Bank in Not

    12.03.06, 20:10
    Nun ist das Teil wieder offen. Ich weiss nicht woher die Aussage mit der Abwertung von 2,4% kommt, defacto ist der Kurs von 39,67 (30.12.) auf 37,16 (03.03.) gefallen und das sind für mich 6,3 %. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fred_Meyer bewertet

    Von Fred_Meyer eröffnete Diskussionen

    Indexfonds

    26.11.05, 14:03
    Tulpenblase
    http://etf.onvista.de/indexfonds.html
    sparfux
    Es gibt auch einige interessante deustche und englische Links. Hatte das was ich kenne vor einiger Zeit hier mal gepostet: http://www.fondsboard.de/frames/board/board.php?command=list… sparfux

    Erhöhte Steuer nach Depotübertrag; Unterschied thesaurierend im In- oder Ausland

    05.09.06, 16:17
    wolf1a
    Hallo, mein Freistellungsbetrag ist leider durch den Verkauf eines thesaur. ausl. Fonds (Depotwechsel) völlig aufgebraucht. Was passiert nun mit den Auschüttungen von anderen auschüttenden Fonds, …
    Der_gute_Riecher
    absolut richtig. Dies trifft nur bei Depotübertragungen zu. Denn die neue Bank erhält zwar die Anzahl der Fonds übermittelt, nicht aber den Kaufzeitpunkt. Daher sind alle seit 1994 (bzw. seit …

    Ausserbörslicher Handel mit Zertifkaten/Optionsscheinen

    22.10.05, 11:51
    Datteljongleur
    [posting]18.375.194 von Fred_Meyer am 21.10.05 22:50:54[/posting]Ich bin bei der comdirekt! Da geht`s über das Livetrading!
    Fred_Meyer
    Kann mir einer sagen, auf welchem Weg ich nach 20 Uhr an die vom EMI gestellten Kurse rankomme? Muss ich den Broker wechseln? Oder mich gar beim EMI anmelden? Und läuft nach 22 Uhr auch noch was? …