checkAd
    Profil Lipa2 auf wallstreetONLINE
    Lipa2
    Lipa2 
      

    Offline seit 21.12.09, 17:24

    • erstellte Diskussionen
    • 16 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.11.09, 10:43
    @Swing-Trade:

    BM für Dich!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    abzockertyp

    24.11.09, 17:24
    Frag doch mal bei der DIBA nach. Vielleicht wird der Fonds ja (derzeit) als intransparent eingestuft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    abzockertyp

    01.11.09, 17:04
    nein, der Autor sagt, dass noch ein wenig Luft nach oben und viiiiiieeeel mehr Luft nach unten ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swapper

    01.11.09, 13:26
    Oh man, auf godmode-trader.de tanzen die Crash Propheten mal wieder auf den Tischen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swapper

    03.10.09, 14:55
    @ Ypom:

    Danke für Deine Hinweise.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ypom

    21.09.09, 11:15
    Kennt jemand den Grund, warum sich Zertifikate wie AA0KE8 oder DWS0GB deutlich besser performen wie der DB X-TRACKERS ETF LU0322252924?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ypom

    16.09.09, 19:36
    @ FCO_Alpha:

    da gibts doch Möglichkeiten, den optisch hohen Kurs zu umgehen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Keilfleckbarbe

    15.09.09, 20:57
    trotz der in letzter Zeit eher mäßigen Kursentwicklung ist die Rendite p.a. (Kurs + Auschüttung - hoher Ausgabeaufschlag) sehr beachtlich!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    abzockertyp

    15.09.09, 19:56
    seh ich das richtig: die Ausschüttung am 01.09.09 erhöht sich in sechs Monaten um rd. 124% (6,5 auf 14,55). :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    abzockertyp

    15.07.09, 16:38
    zz1 und zz2 kommen nicht so recht vom Fleck. Kennt jemand den Grund?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    abzockertyp

    21.12.08, 12:56
    Was haltet Ihr von >LU0256624742< SEB ASSET SELECTION FUND?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MOAB

    20.01.07, 16:34
    so gesehen ist die Strafsteuer kurz- und möglicherweise mittelfristig schon ein Problem. Doch die Region Vietnam/ China hat vorallem langfrisig ein riesen Potential. Und in 5 bis 15 Jahren sollte der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aitutaki2009

    23.05.06, 13:17
    is schon merkwürdig, wenn plötzlich aus allem: Aktien (kleine, große, an allen Börsen und Rohstoffe so massiv Kapital abgezogen wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fwinter61

    23.05.06, 12:44
    :confused: weiß jemand, warum der Kursverfall gestern in USA und heut bei uns?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fwinter61

    04.05.06, 16:58
    DTAG auch underperformer in 04 und 03 daher in 06 ein topperformer?! Doch nu zurück zu Lukoil...:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Rainer944

    25.11.05, 12:40
    also, Jungs und Mädels: am 02.12.05 läuft die Frist der Liipo Bank ab. Hab die Dinger auch im Depot, also was machen ? ? ?

    Vielleicht wär dieses Thema im "Asien" Breich besser aufgehoben ? ? ! !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lipa2