checkAd
    Profil BUERGERINI auf wallstreetONLINE
    BUERGERINI
    BUERGERINI 
      

    Offline seit 02.06.06, 08:21

    • 9 erstellte Diskussionen
    • 38 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.05.06, 07:28
    Von Mara DerHovanesian, Business Week


    Kupfer wird immer teurer: Produktion von Mansfelder Kupfer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymaker76

    11.05.06, 10:08
    Am 9.1.2006 wurde der 12-jährige Kevin von 5 rechten Jugendlichen überfallen. Kevin war gerade im Linienbus unterwegs auf seinem Heimweg von Schönebeck nach Pömmelte (Sachsen-Anhalt). Von den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Denali

    09.05.06, 11:00
    oh nein, bitte nicht: diese knallharten Karrierefrauen mag ich überhaupt nicht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Groupier

    09.05.06, 10:59
    verdammte hitze, hoffentlich wird es bald wieder kühl und regnerisch!
    ich bin auch ein wintertyp!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    09.05.06, 10:58
    von #18 würde ich gerne mehr sehen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenkuh

    09.05.06, 10:56
    ah, maike ist wirklich sehr hübsch!
    und katja, naja, rothaarige mag ich überhaupt nicht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    09.05.06, 10:51
    Bis 11.00 noch Zeichnung möglich?
    Bei Comdirekt wird jetzt schon nichts mehr angezeigt!
    Nach welchem Prinzip schließt Comdirekt eigentlich die Zeichnungen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Onliner27

    03.05.06, 11:27
    #38: Danke, jetzt hab ich es so halbwegs gecheckt!

    Laut http://www.benchmark.at/SelectMenu.wa?seIDM=AD7DCA5E-0D9D-4E… beträgt der NAV damit
    aktuell 119,63 Euro.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mikojan

    03.05.06, 10:20
    Mit diesem DVD-Projekt wollen Berliner Jugendliche Gleichaltrige ermuntern, sich gegen rechte Tendenzen in ihrem Umfeld stark zu machen, um sich fuer eine nicht-rechte Jugendkultur stark zu machen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turboalf

    03.05.06, 10:17
    Ich freuen mich überhaupt nicht! Wieviele Millionen hat das was der Allgemeinheit gekostet? Diese bescheuerte Firma, welche die beiden Leute in den Irak geschickt hat, sollte ALLES wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Feuerblume

    03.05.06, 10:15
    Demonstrationsverbot reicht nicht!
    Sämtliche Extremisten-Organisationen (rechts wie links!) gehören verboten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    It_is_true

    03.05.06, 10:06
    Ich mag aber keine Frauen mit kurzen, roten Haaren !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    03.05.06, 10:04
    #34, du schreibst:

    "Alternativen (siehe auch Beitrag #8 ff.):
    a) DAB Bank (Kauf per "Festpreis" inkl. 3% Agio)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mikojan

    02.05.06, 09:06
    Besten Dank für die Informationen! Wenn ich das jetzt richtig gecheckt habe, bräuchte ich für die Fussball-WM also ein TV-Gerät, welches das 16:9 Format verarbeiten kann. Und dazu müssten inzwischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JuanLesPins

    01.05.06, 08:21
    In einem anderen Board gibt es einen superkritischen Thread zu Benchmark Opportunitas. Zitate: - "Ich habe per 29.4.05 das Hedgefondszertifikat Benchmark Opportunitas Turbo (WKN CB1C4S) zum Net Asset …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mikojan

    01.05.06, 08:15
    Samstag Abend während der Fernseh-Übertragung des Pokal-Endspiels war oben und unten ein lästiger schwarzer Streifen über dem Bild. Irgendwo habe ich gelesen, dass es da jetzt eine neue Technik gibt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JuanLesPins

    01.05.06, 08:06
    Ich hab für Melanie112 gestimmt! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    suuperbua

    26.04.06, 10:47
    #7: digital, von der Firma Minol

    Allgemein: Gaspreiche vergleich kann man bei www.verivox.de hab ich inzwischen heraus gefunden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sensor10

    26.04.06, 10:45
    Einen reinen Afrika - Fonds oder Zertifikat gibt es wohl immer noch nicht?
    Das in #2 genannte Zert. ISIN: NL0000210144 investiert offenbar auch nur in Süd-Afrika.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frischling1977

    26.04.06, 10:36
    Danke für die Hinweise!
    Entlüftet ist der Heizkörper, es handelt sich wohl wirklich um einen Defekt. Das Ablesegerät und der Heizkörper befinden sich im Schatten, direkt unter einem Fenster.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sensor10

    26.04.06, 10:31
    Wenn man die Berichte der letzten Zeit (ein Beispiel -> siehe unten) verfolgt hat, dann ist laut aktueller Rechtssprechung folgendes möglich: 1) Jeder x-beliebige Rechtsanwalt kann einen Moderator …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yussuf_Islam

    26.04.06, 10:16
    Da ist ein Schreibfehler in der Überschrift:
    "rechtsradikale" muß es heißen statt "linksradikale"!

    Und im Allgemeinen: das Forum "Wirtschaft & Politik"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MODiva

    26.04.06, 10:14
    150 Euronen im Monat nur für die Gasheizung einer 80 qm Wohnung :cry: Ein Drittel des Verbrauches ist laut Ablesung an einem bestimmten Heizkörper entstanden, welcher seit Monaten halbdefekt ist, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sensor10

    26.04.06, 10:10
    Beim nächsten Mal hör ich wohl doch nicht mehr auf Börse-Online :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Oberschwester

    30.03.06, 08:20
    Merkmale Rechtsextreme Propaganda Neben anderen Organisationen beschäftigt sich www.jugendschutz.net seit seiner Gründung intensiv mit rechtsextremen Angeboten im Internet. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SuedSep

    28.03.06, 12:52
    Also hab ich eher Chancen auf eine Zuteilung bei comdirekt, dab, consors oder deutscher bank? (unabhängig davon wer konsortialführer ist). Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Comdirect oft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    17.03.06, 13:40
    1053 find ich am besten (nick und kommentar)! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    17.03.06, 13:36
    aber am schlimmsten sind pädophile Homosexuelle!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BUERGERINI

    17.03.06, 13:30
    Aber das ist doch schön, gut für die Rentenversicherung und vieles andere! Und um Bedenken zu zerstreuen, braucht man doch nur mal einen Blick in die Geschichte werfen: zB im 19.- und Anfang des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuller81

    17.03.06, 13:25
    am besten comdirekt: grafik unter dem chart

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BUERGERINI

    17.03.06, 13:24
    ich habe gute erfahrungen mit comdirekt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crowww

    17.03.06, 13:23
    Gibt es keinen ausserbörslichen Handel oder Freiverkehr?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BUERGERINI

    13.03.06, 14:03
    Auf jeden Fall die Postbank, viel gr. Filialnetz.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wingerterjochen

    13.03.06, 14:02
    Meinen Glückwunsch!
    Die korrekte Aussprache auf Polnisch lautet:
    Adam Mauisch !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superguergen

    13.03.06, 14:02
    na, das ist ja einfach!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    interressiertmichauch