checkAd

    Keinen Bock auf Nazis ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.06 10:20:33 von
    neuester Beitrag 04.05.06 17:47:29 von
    Beiträge: 44
    ID: 1.057.513
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.255
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 10:20:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit diesem DVD-Projekt wollen Berliner Jugendliche Gleichaltrige
      ermuntern, sich gegen rechte Tendenzen in ihrem Umfeld stark zu machen, um sich fuer eine nicht-rechte Jugendkultur stark zu machen. Etliche Prominente der deutschen Musikszene wie Die Aerzte, Die Toten Hosen, Donots, ZSK, Muff Potter, Julia Hummer, Culcha Candela und Madsen sind mit dabei.

      Die DVD koennt Ihr Euch kostenlos ueber die Webseite "Kein Bock auf Nazis" bestellen. Ihr muesst lediglich eine kleine Versandkosten-pauschale von 1,45 Euro zahlen, die sich fuer die Sache wohl verschmerzen laesst ;-) Wenn Ihr nix zahlen wollt, dann laesst sich die DVD auch kostenlos per Torrent und eDonkey downloaden. Die Datei ist allerdings fette 800 MB gross - Onlinekosten und ein wenig Geduld muesst Ihr also
      schon mitbringen.

      Dafuer gibts neben cooler Musik, Interviews der beteiligten Musiker und Schauspieler, eine Dokumentation ueber rechte Strukturen in Deutschland und Portraits von vier erfolgreichen Jugend-Initiativen gegen Rechtsextremismus.

      Downloadlinks sowie die Moeglichkeit der Bestellung findet Ihr auf
      der Webseite "Kein Bock auf Nazis":
      http://www.keinbockaufnazis.de/
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 10:33:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.413.107 von BUERGERINI am 03.05.06 10:20:33Prominente der deutschen Musikszene

      Donots, ZSK, Muff Potter, Julia Hummer, Culcha Candela und Madsen :confused::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 10:40:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Mag ja gut gemeint sein, aber die verrückten Glatzen wird man damit wohl nur kaum erreichen.

      :(
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 11:15:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit diesem DVD-Projekt wollen Berliner Jugendliche Gleichaltrige
      ermuntern


      Gibt es eigentlich in Berlin noch deutsche Jugendliche :rolleyes:???
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 11:30:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.413.866 von hoffihoff am 03.05.06 11:15:09Eine Hand voll... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 11:31:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.413.282 von lassmichrein am 03.05.06 10:33:25Auf dieser Schiene kriegen Pseudoprominente immer Gehör....selbst wenn die Musik eigentlich Scheiße ist. Funktioniert aber nur in Deutschland. :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 11:32:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 3

      stimmt, das ist aber auch gar nicht die Absicht. Man möchte bloss ein bisschen PR machen um die Plattenverkäufe von ein paar altersschwachen Bands zu steigern. Wenn das Projekt abgeschlossen ist setzt man sich wieder für eine deutsch-Quote im Radio ein weil man sich gegen die internationale Konkurrenz nicht durchsetzen kann.

      Deutscher Pop ist das langweiligste was es gibt. Leider kann man die Toten Hosen nicht abwählen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 11:43:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      naja aber den allgegenwärtigen national-sozialismus kann man ja nicht übersehen.


      erschreckend wie er an fahrt gewinnt,der nationale sozialismus.

      ich finde wir brauchen dringen einheitliche europäische sozialstandards um das endlich auch gedanklich auszurotten.

      solange es noch abgeordnete gibt die erst in der linkspartei,dann schamlos in der npd ihre nationale raffgier zur schau tragen,haben wir noch viel zu tun.
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 11:52:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.414.134 von mouse_potato am 03.05.06 11:32:43PR für altersschwache Bands? Offenbar kennst Du von den aufgezählten Bands nur die Toten Hosen und Die Ärzte, die allerdings auf diese PR nicht wirklich angewiesen sind.
      Wer die Situation von Jugendlichen in Berlin und anderswo kennt, kann diese Aktion doch nur begrüßen. Natürlich wird man damit keine Glatze bekehren, aber vielleicht die orientierungslosen Mitläufer vor Fehlern bewahren. Was ist falsch daran?
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 11:55:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.414.422 von Moz68 am 03.05.06 11:52:28aber vielleicht die orientierungslosen Mitläufer vor Fehlern bewahren

      Kein Mitläufer von irgendwelchen Straßenglatzen wird sich diese CD anhören. Totaler Realitätsverlust.
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 13:10:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.414.483 von Sealion am 03.05.06 11:55:52müsste es nicht heissen: "Keinen Bock auf Nazis" ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 13:15:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Slogan "keinen Bock auf Nazis" beleidigt doch alle mit Restintelligenz angesichts der Banalität und Selbstverständlichkeit. Für die Toten Hosen und die Ärzte ist es nur noch ein kleiner Schritt zum SPD-Rock ala Bap.

      Eine Analogie sind diese abgerissenen Typen die sich einen "Gegen Nazis" Sticker auf die Jacke nähen. Das sind die eigentlichen Mitläufer. Jedesmal wenn ich so einen sehe bekomme ich Lust in die NPD einzutreten.
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 13:19:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Meiner Meinung geht ein nicht unwesentlicher Teil des Zulaufs, den die Neo-Nazis überhaupt haben, auf Rechnung der ständig hyperventilierenden Betroffenheitsapostel.
      So etwas ist, wer etwas von Marketing versteht, Werbung vom Feinsten, nein nicht mal für abgehalfterte oder selbsternannte "Stars" und "Promis", sondern für eine vollkommen unwichtige politische Gruppe, die sich högt über die willkommene Propaganda.
      Wie sonst käme eine intellektuell derart überforderte Gruppe von glatzköpfigen Trunkenbolden zu einer derartigen Medienpräsenz, die in überhaupt keinem Verhältnis zu ihrer zahlenmäßigen, politischen, oder gar wirtschaftlichen Relevanz steht.

      Das hierzulande wirklich winzige Pflänzlein Nationalsozialismus ist ein Unkraut, aber die empörungsgeile linkslastige Betroffenheitsindustrie ist der Humus auf dem es wächst und ohne den es überhaupt nicht gedeihen könnte. Einfach weil es sonst wg. Desinteresse verdorren würde.
      Die beiden brauchen einander, wie die Luft zum atmen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 14:22:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.415.588 von Kaperfahrer am 03.05.06 13:19:23die in überhaupt keinem Verhältnis zu ihrer zahlenmäßigen, politischen, oder gar wirtschaftlichen Relevanz steht.

      Ach ?

      Und weshalb sagt dann der Verfassungsschutz:

      "Das größte Problem in Deutschland sind die Rechtsextremen" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 15:18:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.416.403 von It_is_true am 03.05.06 14:22:13Die beiden brauchen einander, wie die Luft zum atmen.

      So...jetzt verstanden? :keks:
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 17:22:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.416.403 von It_is_true am 03.05.06 14:22:13Und weshalb sagt dann der Verfassungsschutz:
      "Das größte Problem in Deutschland sind die Rechtsextremen"


      Ach?

      Seit wann seid ihr Roten denn so Verfassungsschutzgläubig?


      Aber Scherz beiseite!
      Erstens, wann hat er das und wo gesagt. Quelle? Oder stellst du das, wie sich für einen ordenlichen Linken gehört einfach mal so unbewiesen in den Raum.
      Und zweitens, wenn er so etwas gesagt haben sollte, was sich im entferntesten so interpretieren ließe - wer sich hauptsächlich mit einer Sache beschäftigt für den ist dieselbe natürlich das größte Problem, andere kennt er ja Mangels Masse gar nicht. Er hat sie als Verfassungs feindliche Gruppe unter Beobachtung. Das ist aber auch sein Job. Mehr nicht. Und mit Ruhm bekleckert hat er sich dabei auch nicht. Man hatte ja schon teilweise das Gefühl, die Glatzen wären zu 80% von V-Leuten unterwandert und der Verfassungsschutz bespitzelte sich sozusagen selber.

      Wer aber zu vermitteln sucht der Nationalsozialismus wäre ein politisch relevantes Problem in Deutschland und keine lokale Absonderlichkeit im Osten der Republik, lebt irgendwie in einer Scheinwelt in der er sich wohl selber zum wackeren Widerstandskämpfer empor stilisieren will.
      Wer einmal beobachtet hat, wie in München vor ein paar Jahren, 150 Neonazis bewacht von ein paar Hundertschaften Bereitschaftspolizei die Lindwurmstraße zum Marienplatz entlang wackelten, damit sie von 20.000 wutschäumenden linken Gegendemonstranten nicht gelyncht wurden, der konnte sich des Gefühls der Lächerlichkeit nicht ganz entziehen.
      Und wenn dann in einem von dir so beklagten "orientierungslosen Jugendlichen" eher ein Gefühl der Bewunderung hochsteigt, weil die direkt Mut beweisen mussten um so einem Mob entgegen zu treten, dann hat diese Demonstration des Gutmenschentums wohl seinen Zweck mehr als verfehlt.
      In Bayern gibt es die schöne Tradition des "nicht mal ignorierens" und damit wird man der tatsächlichen Gefahr die von den Neonazis ausgeht, wohl eher gerecht, als mit jedem hysterischen Aktivismus.

      Den einzigen bei denen ich diese Überempfindlichkeit akzeptiere sind persönlich Betroffene wie der gerade verstorbene Paul Spiegel, aber wir sollten doch die Kirche im Dorf lassen, um diesen braunen Vögeln keine "heroische" Bühne zu bereiten.
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 22:47:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.415.588 von Kaperfahrer am 03.05.06 13:19:23
      Dem kann man nur beipflichten.

      Und würde Politik und Medien ehrlicher mit unserer Vergangenheit umgehen, so könnten rechte Randgruppen nicht Themen besetzen, die man ihnen gar nicht überlassen dürfte.

      Aber was will man von Leuten erwarten, die sich schon schämen in diesem Land geboren zu sein.
      Witzfigur der Woche: Christian Ströbele will deutsche National-Hymne auf türkisch singen lassen. ( im Hinblick auf die amerik. Diskussion )
      Da braucht man sich eigentlich über vieles nicht mehr zu wundern.
      Der Berg - nein das Gebirge künftiger Probleme in diesem Land wird immer höher.
      Doch das ist alte linke Taktik: Unruhe stiften - Revolte anzetteln, so hat es schon 1917 in Rußland , November 1918 in Deutschland funktioniert.
      Und genau da hat das unsägliche Schlamassel des 20. Jh. angefangen.

      Nicht erst 1933. Jede Geschichte hat eine Vorgeschichte - doch leider sind die " friedliebenden, linken Weltverbesserer " diesbezüglich sehr vergesslich. Und wer weiß, vielleicht wäre derjenige der am 20. April Geburtstag gehabt hätte, ohne die roten Provokateure, das geworden, was er ursprünglich wollte: Kunstmaler.
      Ohne das bolschiwistische Schreckgespenst über Deutschland wäre möglicherweise kein Anlass gewesen, 1919 in München eine Deutsche Arbeiterpartei zu gründen.

      Friede und Gerechtigkeit auf der Welt ist leider kein Patent linker Weltpolitik. Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit, weit auseinander.

      - Urzeit-Dax
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 23:08:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      es gibt nur noch gerade aus - links-rechtsdenken ist verstaubt
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 03:42:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Fangen wir mit einfachen Fragen an:

      Ach?

      Seit wann seid ihr Braunen denn so Verfassungsschutzungläubig?


      Aber Scherz beiseite!

      Quelle ? Gerne ! NACHDEM du deine für Neonazis

      in überhaupt keinem Verhältnis zu ihrer zahlenmäßigen, politischen, oder gar wirtschaftlichen Relevanz steht.

      geleistet hast :p

      Dir passt der Verfassungsschutz und seine Arbeit nicht ?

      Komisch, 100% aller Neonazis sind der gleichen Ansicht....

      Danach fängst du mit Realitätsleugnung an (bewußt) um zu verschweigen, das es in Leipzig 1500 Neonazis waren :(

      Auch hier wieder mit frei erfundenen Phantasiegeschichten zum Schutz von Neonazis :p
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 03:48:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.423.857 von urzeit-dax am 03.05.06 22:47:26Und würde Politik und Medien ehrlicher mit unserer Vergangenheit umgehen, so könnten rechte Randgruppen nicht Themen besetzen, die man ihnen gar nicht überlassen dürfte.

      Und welche wären das ??

      Nicht erst 1933. Jede Geschichte hat eine Vorgeschichte - doch leider sind die " friedliebenden, linken Weltverbesserer " diesbezüglich sehr vergesslich.

      Ach ? Erzähl mal ? Wer hat denn den größten Völkermord der deutschen Geschichte veranstaltet ?

      Übrigens: Nazi sein, das ist das Gleiche wie Kinderschänder nur noch teuflischer und grausamer :(

      Womit die NSDAP und ihre Anhänger die brutalsten und miesesten Kinderschänder der Geschichte sind bzw. waren

      Und das was Sie taten war schlimmer als millionenfache Kinderschändung :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 03:50:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.424.602 von It_is_true am 04.05.06 03:42:14#19 ist die Antwort auf #16
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 06:30:47
      Beitrag Nr. 22 ()




      ]http://img317.imageshack.us/img317/9378/a3dnum0016bz.gif][i…














      ...mal ein kleiner Test (ist nicht schwer) ,
      - wer schafft es, die richtige Anzahl an
      Neonazis auf diesem
      Plakat zu erraten ...?

      Lösung - Click auf Bild

















      So, - und jetzt mal was schwereres (viel schwerer).
      Wie oft sind auf diesem Bild Neonazis abgebildet ?
      ]http://img471.imageshack.us/img471/6453/atext15wn.jpg][img
      . . . . . . . :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 07:43:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.424.602 von It_is_true am 04.05.06 03:42:14Danach fängst du mit Realitätsleugnung an (bewußt) um zu verschweigen, das es in Leipzig 1500 Neonazis waren

      1500 - am 1. Mai:eek: Wow!!! Kurz vor der Machtübernahme, was?:rolleyes:

      Und wo sonst noch in Deutschland?
      Warum meinst du sprach ich von ostdeutschen lokalen Absomderlichkeiten. Und bezeichnenderweise tauchen die gerade dort in Massen auf (wenn man an so einem Tage bei 1500 überhaupt von Massen sprechen kann), wo der ROTanteil bei den Wahlen besonders hoch ist! Hältst du das für einen Zufall?

      Und ausserdem sind es nicht meine Neonazis, sondern wenn schon dann DEINE. Mir gehen sie als bekennenden Wertkonservativen sozusagen am A..sch vorbei, du brauchst sie hingegen für deine virtuellen, verbalen und vielleicht sogar realen proletarischen Wirtshausprügeleien. Deine Spezies geben ihnen überhaupt ein Standing, in meinem Umfeld sind es bestenfalls Dorftrottel und werden als solche auch behandelt.
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 08:03:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 08:04:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Lieber user,

      ich weise euch darauf hin, dass die interessante diskussion auf der grenze zum persönlichen anpöbeln und auch zu überzogenen äusserungen balanciert. bitte haltet den ball flach, bleibt bei der sache und vermeidet zu emotionale vergleiche. dann kann auch weiter kontrovers diskutiert werden ohne MOD-Eingriffe.

      danke.

      MODiva
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 12:22:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.424.604 von It_is_true am 04.05.06 03:48:59Wer hat denn den größten Völkermord der deutschen Geschichte veranstaltet ?

      Die Nationalsozialisten.

      Wer hat denn den größten Völkermord der Weltgeschichte veranstaltet ?

      Die Kommunisten.
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 14:09:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 14:11:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 14:38:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.424.670 von turboalf am 04.05.06 06:30:47Irgendwie kapier ich dein Posting nicht ?

      Das Horst Mahler ein Neonazi in Diensten der NPD war weiß doch jedes Kind ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 14:40:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.424.825 von Kaperfahrer am 04.05.06 07:43:37Solange du mich als Rot bezeichnest - und du hast angefangen damit - bezeichne ich dich als Braun :p
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 14:40:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.429.715 von It_is_true am 04.05.06 14:38:19Daß er zuvor überzeugter Kommunist war
      weißt du anscheinend noch nicht - wie so vieles :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 14:42:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.429.735 von urzeit-dax am 04.05.06 14:40:20Die Biografie findest du unter wikipedia.

      Dein Posting kapier ich immer noch nicht....
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 15:10:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      It_is_true,
      ...ich wollte nur mal darauf hinweisen, wie massiv linke Gruppen damals schon auf die grossen faschistischen Gefahren die zum Beispiel von der Baader- Mahler- Meinhofgruppe ausgingen , anmahnten. Und wie hellsichtig sie damals schon ihren Unmut in der Art von "Kein Bock auf Nazis" zum Ausdruck brachten. Das hätte doch die KPD (wie auf dem Plakat zu sehen) wirklich nicht besser machen können. Dort kann man die Gefahr der Nazis praktisch schon greifen. ....wirklich eine tolle Warnung vor Rechts, die da von dem Plakat herunterstrahlt. :rolleyes:

      Falls du es aber immer noch nicht verstehst, hier etwas ganz anderes :keks:
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 15:11:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      Es ist immer wieder die gleiche Messschablone. Ist er Rot, ist er gut. Ist er Braun, ist er schlecht. Mahler ist halt ein waschechter National - Sozialist....und den Sozialismus in seinem Lauf...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 15:33:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jetzt habe ich es kapiert und doch wieder nicht....

      Horst Mahler ist heute ein Neonazi. Und was er vor 30 Jahren war ist nicht so interessant. Denn wir diskutieren hier über HEUTE.

      Rechte Gewalttaten im Osten alltäglich

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,412194,00.h…

      Nazis foltern Mann zu Tode

      http://www.taz.de/pt/2005/06/11/a0276.1/text.ges,1
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 15:35:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.430.132 von Sealion am 04.05.06 15:11:49Mahler ist halt ein waschechter National - Sozialist

      Deshalb hat sich auch die faschistische NPD über seine Beitritt gefreut :(
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 15:42:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.430.520 von It_is_true am 04.05.06 15:33:03Und was er vor 30 Jahren war ist nicht so interessant.

      Schon klar. Wo die Ursachen seiner Sozialisation liegen kehren wir mal schnell unter den Teppich und deklarieren es als nicht so interessant.
      Ich sollte wirklich meine Ansprüche gewaltig runterschrauben. :laugh: Diese Ausflüchte sind einfach nur noch lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 16:14:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wie war das eigentlich mit Filbinger ?
      Was war der seinerzeit vor 30 Jahren gewesen ? :rolleyes:


      Und was er vor 30 Jahren war ist nicht so interessant.
      Denn wir diskutieren hier über HEUTE





      ..der Satz hat die Qualität zu einen
      überparteilichen Evergreen,....:D
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 16:39:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.430.737 von Sealion am 04.05.06 15:42:51Umgekehrt wird ein Schuh daraus:

      Man lamentiert von der Vergangenheit, um von den Problemen der Gegenwart abzulenken :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 16:46:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      Man lamentiert von der Vergangenheit, um von den Problemen der Gegenwart abzulenken augen verdrehen
      ....wenn die Vergangenheit nicht so schlimm war,
      dass man nicht mehr darüber lamentieren sollte,
      warum lamentiert man dann heute über die Nazis ?
      ...merkwürdig...:confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 17:37:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.432.055 von turboalf am 04.05.06 16:46:39http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,414157,00.html
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 17:47:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      .........:keks:...?
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 18:25:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 12:39:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Keinen Bock auf Nazis !