checkAd
    Profil Kane_X auf wallstreetONLINE
    Kane_X
    Kane_X 
      

    Offline seit 24.01.11, 19:00

    • erstellte Diskussionen
    • 40 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.01.11, 19:00
    Man muss nur gut Traden dann ist es fast egal obs runter geht. Ich z.B habe 5300000 st gekauft zu 0.0002 dann 3mile zu 0.0006 verkauft. Mein Einsatz ist wieder auf meinem Konto und der rest ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spekulist

    20.01.11, 15:44
    oder andersrum nw tech geht auf einkauftour. lol

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spekulist

    20.01.11, 15:17
    Hey suffkopf

    zu tief in die Flasche geschaut?
    1,5 zu 0,006??? oder meintest du 0,0006
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spekulist

    13.10.10, 11:38
    Hallo

    habe etz schon alles abgeschaut finde aber keinen Termin für die nächsten Q-Zahlen
    muss auch zugeben ich kann kaum Englisch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    cervical

    28.09.10, 13:11
    Hallo

    bin grad über Penstox auf diese Aktie gestoßen.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wieviel Aktien es überhaupt von der gibt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Spekulist

    26.06.09, 17:39
    Tja was sagte ich vor ein paar tagen das ganze schaut sehr verdächtig aus und ich sagte auch das mann nun mal nerven wie Drahtseile haben muss. An all diejenigen die mich ausgelacht haben oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    watertreatment

    23.06.09, 16:55
    Hallo

    ist ja super und immer das gleiche mit einigen hier
    -steigt sie heißt es super perle weiter so
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    watertreatment

    26.03.09, 22:32
    Servus habe schon lange nicht mehr reingeschaut darum verzeiht mir meine Unwissenheit. Kann mir jemand sagen in welchem verhältniss der RS stattfinden soll habe damals zu :cry:0.02cent :cry: gekauft. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Excellsior

    01.10.08, 17:18
    Na für einen guten zock dauerts bei mir noch bis ich im plus bin aber ist schön anzusehen.Das es in die richtige Richtung geht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kubanisch_Rauchen

    01.10.08, 16:58
    Hallo

    Relook wie meinst du das mit virtuel zu sehen.
    Bei den Amis tut sich was wissen die schon was Über zahlen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kubanisch_Rauchen

    28.08.08, 15:41
    Es geht dich zwar nix an 039gj aber ich habe zu 0.019 gekauft und frustriert bin ich deswegen nicht mir läuft nix davon ich habe zeit und vom geld spricht mann nicht das hat mann wenn man hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Excellsior

    28.08.08, 15:26
    Oh mann das muss ich jetzt mal los werden. Also seit ein bar Tagen heist es der Boden ist gefunden14/15 dann 13/14 dann 12/13 u.s.w und dann kommen noch die solchen (039gj) übrigens erst seit knapp …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Excellsior

    26.08.08, 16:30
    Danke QueenVansen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    eugswinner

    26.08.08, 15:35
    Hallo

    weiß jemand warum der letzte Handelstag an der otc der 22.08 wahr.
    Hatten die da drüben wieder irgendeinen feiertach.:yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    eugswinner

    13.08.08, 08:56
    Hallo Also Die Sparkasse hat es auch endlich geschafft umzustellen Ich kann euch sagen ich wahr erst mal am Montag geschockt als ich in mein depot geschaut habe hatte ja eh nicht viele Aktien von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Simonalex

    09.07.08, 10:19
    Ich rede hier nicht nur UPDA ich rede hier vom ganzen.mit UPDA kann mann kurzfristig bestimmt gut geld verdienen. Aber eins ist fakt öl ging gestern runter und welcher öl und gas vertreiber hat denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    watertreatment

    09.07.08, 09:21
    Guten Morgen Hallo alla zam also ich mich mir wegen denn fallenden Kursen noch keine großen gedanken.Hängt doch eh alles mit dem ölpreiß zusammen derfällt im moment ein wenig da die großen jungs und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    watertreatment

    26.06.08, 17:03
    Glaub ich auch nicht denn heut ist es überall mau mit dem Handel.kann morgen oder nächsten montag wieder ganz anders aussehen. denn die news sind doch ok. oder nich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    25 von
    geldmanager

    24.06.08, 10:40
    Hallo alle Glücksritter mal ne frage haben die letzten 250shares bei der OTC was zu sagen. Bin noch nich lang im Aktien geschäft tätig. Man munckelt ja das bestimmte Aktien größen was zu sagen haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kubanisch_Rauchen

    13.06.08, 15:28
    Das Stimmt die spitze ist das noch nicht aber wenn das ganze dann zusammenfällt wie ein Kartenhaus wird es sicherlich heftig für die kleineren Unternehmen und Western ist da doch noch nicht so stapil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gled77

    13.06.08, 15:00
    Hallo all investierten.

    Bin noch nicht all zu lang dabei bei Western Geo, aber mir stellt sich die Frage: Was passiert wenn die Blase beim Öl Preis platzt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gled77

    22.02.08, 09:27
    Hallo
    o,2% na das sind doch ca 12000000 Euronen na das hört sich doch gut an. Oder nicht:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Simonalex

    14.02.08, 09:39
    Na dann verkauft mal allezu 0,006 werde bei 0,005 nochmal zuschlagen bin zwar nicht all zu hoch hier investiert aber denke doch das nach den news auch wenn sie nicht so super sein sollten die aktie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Simonalex

    14.02.08, 09:28
    Da bekommen es wohl welche mit der angst zu tun?Von 0.002-0,001.:cry:
    Aber null Umsatz in Frankfurt und Stuttgart. Da wird wohl mal wieder der Preis gedueckt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    67 von
    moneyonstreet

    28.12.07, 12:43
    Habe heute etwas rumgeschaut und bin auf etwas schönes gestoßen

    Börse/HEE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Simonalex

    20.12.07, 13:50
    Denke eher das Späestens bei 0,018 schluss ist. Wann werden eigendlich die Zahlen von SH veröffentlicht::lauh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Simonalex

    20.12.07, 13:39
    Meinst du wirklisch das du die order zu 0,015 ausgeführt bekommst? bin zwar noch nicht lang dabei bei SH aber glaube nicht das es soweit runter geht.Wenn ich mir so anschaue wo die Investiert sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Simonalex

    15.12.07, 09:18
    TORONTO, ONTARIO - (Marketwire - am 13. Dez 2007) - hat Alexandriner Mineralvereinigung (TSX VENTURE:AZX) (FRANKFURT:A9D) begonnen, auf seinem Matachewan Eigentum, Ontario zu bohren, ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Info0815

    12.12.07, 09:29
    Da soll dann eiener noch sagen SAUFEN sei nicht gesund:laugh::D:laugh: wanns den vodka dann mit vitaminen gibt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Simonalex

    13.11.07, 17:41
    Wann soll denn das große Filing normal statt finden:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    67 von
    moneyonstreet

    11.10.07, 11:01
    Hallo

    Habe eine kleine Frage was pasiert bei einem _Reverse Split_
    bin noch nicht all zu lang dabei und habe keine zeit mich so sehr ins Aktiengeschäft zu vertiefen. Mache das eher so just for fun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joelu

    06.09.07, 15:50
    Hallo alla zam

    Kann mir jemand sagen wo jetzt dieser 7000 Karäter gefunden wurde oder war das nur ein oller Glassklumpen.Bin immoment nich aufm Laufenden.
    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    JacksonPenny

    05.09.07, 09:52
    Hallo Kindergarten JacksonPenny und hubtan lasst Franz doch mal in Ruhe er schreibt wenigstens noch manch nachvollziehbares aber von euch hört man nur gemecker und wie dumm andere sind. Wo sind wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    JacksonPenny

    29.08.07, 09:09
    Bier trinkt man in china? Wahrscheinlich noch Bamberger Schlänkerla dann ist mir klar wiso die nix auf die reihe bekommen.:lick::p:lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joelu

    20.08.07, 10:06
    Hallo

    Wie schauts es eigendlich jtzt aus mit den News sind doch mal wieder fällig oder?Oder hat der kleine China mann zu viel Sake getrunken und sie dabei verloren. Gruss an Alle:kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    joelu

    28.03.07, 15:13
    was ist eigendlich bei der Gläubigerversammlung so abgegangen.
    Hat da jemand was mitbekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pythia888

    23.03.07, 15:07
    Hallo Sehr ruhig hier geworden
    hat jemand news was am 21.03.07
    so passiert ist. Kurs und umsätze schauen ja gut aus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pythia888

    15.02.07, 10:52
    Danke für den Link u.ri

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wallstreetwall

    13.02.07, 16:48
    Hallo gibt es den keine News von china sun
    sehr ruhig gewurden hier.:cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wallstreetwall

    13.02.07, 16:44
    da kauft man mal ne kleine Anzahl von aktien (4500)
    und gleich denk man die aktie geht ab wie eine rakete :eek:aber so lang
    nicht noch irgendwer investiert geht da gar nix.:keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ingold