DAX+0,18 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-2,81 %

PTSH: 1000 % unterbewertet... - 500 Beiträge pro Seite (Seite 19)


PTS
WKN: A14UQ1 | Symbol: PTSH
0,800
$
24.05.19
Nasdaq OTC
0,00 %
0,000 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 31.973.439 von Croatia123 am 13.10.07 21:18:53HALLo

ich DENKE das wir hier bald eine R/S haben werden wie alle Firmen die so einen Kurs haben
diese Jahr hatte ich bei 3 werten die ich in meinem depo haber eine Splitt gehabt :mad:
und PTSH wird der nechste in meinem Depo
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.974.899 von cenk_2005 am 13.10.07 22:41:06Nicht alle !!! Schau Dir SWVC an ;)

Von 0,0006$ auf 0,025$ an einem Tag!! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.974.899 von cenk_2005 am 13.10.07 22:41:06Wenn du schon 3 RSs hattest, warm willst du noch einen?

Heißt doch immer, aller guten Dinge wären drei...!

Kriegst den Hals nicht voll, was?

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.965.250 von joelu am 13.10.07 01:40:23Joelu - habe 1.000.000 zu 8 um ca 21 Uhr reingestellt und NICHTS
bekommen - was heist das soll eigentlich jedem klar sein :)

MMs wollen vielleicht welche aber auf keinen fall abgeben oder die handeln unter sich um gewisse Panik zu verbreiten

aber das habt Ihr schon alle hier mehrmals durchgekaut - einfach abwarten auch wenns noch bis frühjahr 2008 dauern sollte :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.980.494 von huanito am 14.10.07 10:23:47und am Montag werde ich ca. 2.000.000 zu 8 ordern und sage euch auf jeden Fall Bescheid, ob und wieviel ich bekommen habe

wie hier schon Joelu und auch andere User gepostet haben - alles unter 0,001 ist Schnäpchen ---- aber auch hier gilt noch
"GEIZ IST GEIL" :p:cool:

schönen Sonntag noch an alle :)
Hallo zusammen,

habe am Freitag auch versucht welche zu bekommen .
Limit lag erst bei 0,0007$, habe dann um 21.30 auf 0,0008 erhöht.
Ergebnis : Keine Shares bekommen.
Man kann überhaupt sich glücklich schätzen wenn man alles auf einmal bekommt.
Ich setze mein Limit am Montag auch auf 0,0008$ mit 1Mille Shares
notfalls erhöhe ich auf 0,0009$.
Bei DBYC bin ich zur Zeit gut Positioniert.
Auf jeden Fall werden die nächsten Wochen spannend.:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.981.006 von Iseki am 14.10.07 11:08:09Dass die /§&%§$% MMs die Order nicht ausführen ist das eine.

Man könnte zu ihrer Verteidigung ja immer sagen, da lag nicht genug im ASK zum gewünschten Preis, also können sie nicht bedienen.

Aber der Hammer ist ja auch der, dass sie das erhöhte BID nicht anzeigen.

Man möchte fast meinen, dass sei mal eine Mitteilung an die SEC wert.

Besonders wirkungsvoll von jemandem, der per Screenshot seines aktuellen Orders zeigen kann, dass er nicht haluziniert.

Na, wer machts?!
Nan, dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr eure Shares bekommt. Vielleciht schafft ihr es auch sie zu 8 zu bekommen, aber ich habe die Erfahrung bei PTSH immer gemacht, dass ich schneller ohne Limit bedient wurde und zwar immer zum Preis im Ask. :cool:
So auch am Fr. :cool::cool:
Hier nochmal die Erklärung " 15.10.2007" NSS-Regelung ;)

What is changing?
The Securities and Exchange Commission (SEC) has amended Regulation SHO to eliminate the “grandfather provision” and will take effect on October 15, 2007.

SEC Regulation SHO sets out rules governing short sales, including the mandatory close-out requirement that applies to securities in which a substantial amount of fails to deliver have occurred (“threshold securities”). Clearing agency participants and broker-dealers for which they clear positions (“participants”) must take immediate action to close out a fail to deliver position in a Threshold Security that has lasted for 13 consecutive settlement days by purchasing securities of like kind and quantity (“close-out requirement”).

The amendment eliminates one of the exceptions to the Close-out Requirement for fails to deliver established prior to a security becoming a Threshold Security (“grandfather provision”). The amendment requires Participants to close out any previously-grandfathered fails to deliver in a security that is on the Threshold Security List on October 15th. The close-out must occur within 35 consecutive settlement days of October 15th. If a security becomes a Threshold Security after October 15th, all fails to deliver must be closed out within 13 consecutive settlement days.

What do I have to do on or after October 15th?
This amendment does not require NASDAQ to make any changes to its Threshold Security List. However, Participants should ensure that they close out previously-grandfathered fail to deliver positions within the time frames established by the amendment. Participants that do not close out these fail to deliver positions within 35 days will, by rule, be prohibited from accepting any short sale orders or effecting further short sales in these securities until the entire fail to deliver position is closed out.

http://www.nasdaqtrader.com/Trader/News/2007/regulatoryalert…
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.981.529 von Kirschholz am 14.10.07 11:47:52MM können da machen was die wollen
Warumm???
OTC
bedeutet aber nicht das kurs nach oben gehen solte
Vileicht ligt eine position die erst ausgeführt werden muß,bei zbs 0,0005.
mal sehen
nechste zock kommt
wann???
Hrvatska
deine arbeit hier,alle achtung
bringt aber nicht,glaube mir
Gruß/bok split
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.988.025 von split66 am 14.10.07 22:44:15Bog! ;)

Schon klar !! OTC !!

Gerade Du müsstest es wissen wie schnell es gehen kann nach einer guten News, ich sage nur CYBL ;)

Ja !! Die Börse ist eine große Zockerei und PSTH wird auch der nächste Kandidat sein. Chin hat die Lunte in der Hand. PTSH ist hochspekulativ aber wenn es zum Deal, Merger, Aquisition kommt dann kann es hier sehr schnell hochgegehen.

Bedenke, DAC hat nicht nur den 5 Mio-Auftrag, mehrere Aufträge sind hinzugekommen. Es müssten jetzt schon sichere 7 Mio. $ in der Pipeline sein.

LAut Filing musste investiert werden um diese Aufträge zu bewältigen. Das sind Einmalinvestionen ;)

Unsere Zeit wird kommen!!! :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.993.348 von Croatia123 am 15.10.07 09:31:30das sehe ich auch so croatia. durch das filen des 5-mio-deals muß das etwas kommen...und wenn erst im 4-quartal 2007....

ein filing hat schon ein wesentlich größere tragweite als eine bloße PR.


zum kurs: da werden heute einige nochmal zu 8 rein wollen, da wird die spanne schnell 8-9 sein...oder sogar 8-10.

also: wer wirklich zu 8 noch welche bekommt, kann sich glücklich schätzen. mit 9 sollte es aber auf jeden fall klappen.

ich persönlich würde die 8 aber erstmal stehen lassen und dann erst kurz vor schluß auf 9 oder sogar 10 hochsetzen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.995.253 von joelu am 15.10.07 11:19:02so!!!! nochmals der link!!!!!!!!!!


schreibt ihr lahmen säcke, SCHREIBT ENDLICH!!!!!!!!!!!!


http://www.boardcentral.com/cgi-bin/aios.cgi?s=PTSH
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.962.669 von Croatia123 am 12.10.07 21:17:53habe auch bei diesem alert-link bei i-hub nochmals auf die dramatische unterbewertung von PTSH hingewiesen


http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=4780…


ICH WILL EURE UNTERSTÜTZUNG VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!

MACHT MAL EIN BISCHEN ALARM UN WERBUNG!!!!!!!!
alle Indikatoren stehen auf GRÜN



das positive Volumen dreht nach langer Zeit wieder nach oben

der mac ist kurz davor ins positive zu drehen

und was den OBV angeht kann sich jeder sein eigenes Bild machen

ich denke der Herbst wird heiss :D

Auslöser für den nächsten Kursanstieg wird mM nach nur eine Nachricht über die GB sein

auf weitere spannende Wochen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.995.253 von joelu am 15.10.07 11:19:02Joelu - Du sagst es :)

habe heute 2.300.000 zu 8 geordert - mal schauen

sage Dir/Euch Bescheid

jetzt muss aber weiter arbeiten
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.996.415 von huanito am 15.10.07 12:21:45alles klar, good luck! ;)
Joah sieht gut aus bin auch guter Dinge ... Lasst uns die Sau schlachten gehen!

gruss
freddy123meins
So hab mal in den Ami Boards dran erinnert das heute das neue SEC Gesetz gilt und das das eine der letzten Chancen ist einzusteigen...Mal schauen obs was bringt...

Gruss
freddy123meins
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.996.627 von Freddy123meins am 15.10.07 12:32:55wer kan bei www.Stockhouse.com den PTSH-thread mal fortführen??????????
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.996.690 von joelu am 15.10.07 12:36:35Zufrieden?

Freddy123meins
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.996.880 von Freddy123meins am 15.10.07 12:47:47super freddy!!!!!!!!!!!!! sehr gut gemacht. die präsenz steigt in den boards.


aber eine bitte noch: kannst du die berechnung meiner wirtschaflichen zahlen dort noch bei Stockhouse reinstellen. wenn man pusht ist es immer besser, man schreibt noch was fundiertes anhand der filing-zahlen rein.

ansonsten geht das posting im allgemein gepushe unter.

meine postings mit den wirtschaftlichen berechnungen findest du bei i-hub. ragingbull und freerealtime...

kannst du das noch machen??????????????

würde eine eistellen der berechnugnen in das marketwatch-board auch noch möglich sein???????????????

ich schlage dir jetzt schon mal virtuell auf die schulter und bedanke mich für deine unterstützung ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.967.892 von Kirschholz am 13.10.07 14:37:30vertue dich nicht. in diesem subpenny-bereich geht das mit den steigerungen ganz schnell. klar die 0,001$ stellt einen widerstand dar. wenn der aber mit etwas volumen überwunden wird, stehen wir schnell bei 0,0013 - 0,0014$. es wird vorher schon in d gekauft, weil die gebühren für auslandsorder für viele deutlich höher sind als für inlandsorder...

mein tipp: diese woche sehen wir die 0,0014$ von oben...;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.997.148 von joelu am 15.10.07 13:03:37kroege heute leider die börseneröffnung nicht mit...bin wahrscheinlich erst wieder 16.30h bis 17.00h wieder an board. bis dahin will ich die 0,0009$ oder die 0,0010$ gesehen haben...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:;):kiss:

nein spaß beiseite: wenn wir heute bei 9 oder 10 schließen würden, wäree das schon absolut okay...
man freddy, du bist ja wirklich fix!!! danke für die hilfe bei stockhouse.com!!!!
ich bin mir sicher, hier wird der eine oder andere aus deutschland noch zufassen, dafür ist die click-rate einfach zu hoch. viele liegen noch and er seitenlinie und warten ab, ob die 0,001$ übersprungen wird...


aber wie gesagt: bei alle unterbewertung, gewinne mitnehmen nicht vergessen zwischendurch :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.997.514 von joelu am 15.10.07 13:21:49was heißt hier gewinne? ich glaube der großteil von uns ist dick im minus und will erstmals wieder auf + - Null kommen:cry:
mein ek in deutschland ist 0,6:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.997.803 von Crash123 am 15.10.07 13:37:42meinte natürlich 0,006:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.997.803 von Crash123 am 15.10.07 13:37:42sorry, falsche bezeichnung. meinte natürlich für die, die zu 0,001$ oder tiefer nachkaufen konnten. diese positionen sind dann über 0,001$ im plus.

wenn es aber richtig gut läuft im q-3-bericht und wir sehen 9-monats-umsätze von 1.500.000$ bei verlust und kostenreduktion, dann rennt das ding. gepaart mit NSS eindeckungen, kann ich mir dann auch die 0,01$ wieder vorstellen.

wie gesagt, die 0,004$ sind konservativ vorsichtig angesetzt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.997.878 von joelu am 15.10.07 13:41:33dein wort in gottes ohr (oder chin):laugh:
Symbol: PTSH

L2 Summary
Bid Level #MM's Size Ask Level #MM's Size
0.0007 2 15000 0.0008 1 5000
0.0006 5 30000 0.0009 2 10000
0.0005 6 30000 0.0010 1 5000
0.0004 2 10000 0.0014 2 30000

Mal sehen wo es heute hin geht?

Wär schön wenn es noch eine News kommt.
:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.988.025 von split66 am 14.10.07 22:44:15

wenn es nach dir geht, kauft keiner mehr (otc-)aktien. überall bist du nur am rumnörgeln.

will sagen: wenn einer auf dich hört, geht gar nix.

also, was soll das eigentlich? meinst du, du hast als einziger den durchblick in den papieren und märkten?

dein motiv verstehe ich immer weniger.

und deine aggressive, besserwisserische art in den threads solltest du entsprechend wieder "etwas" runterdrosseln, mein lieber, sonst machst du dich langsam lächerlich.

wir spekulieren hier auf zukunft, nicht auf DEINE "vergangenheit".

nix für ungut. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.999.810 von staubundschatten am 15.10.07 15:22:52Na, bis jetzt noch kein Hnadel. Mal sehen was die Woche bringt!!!!!!!!!!!!:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.000.287 von MikeSpezial am 15.10.07 15:39:51das sehe ich aber anders
500000 zu 0,0008$:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.000.340 von heho59 am 15.10.07 15:41:35ja, ok.
Bin gespannt wann die 8 aus dem ask verschwindet. :cool::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.000.340 von heho59 am 15.10.07 15:41:35so, bin doch schon wieder zurück...

handel, wie heiho bis her sagte zu 8:


Time & Sales most recent next page
Rec. Time Action Price Volume
9:34:40 AM Trade 0.0008 300000
9:31:20 AM Trade 0.0008 200000

most recent next page
9:44:31 AM EDT - Monday, October 15, 2007 - data is real-time
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.000.408 von MikeSpezial am 15.10.07 15:44:25so jungs, jetzt 3 x 7 im bid!!! ;)

4 x 6
6 x 5
etc..


ask:

1 x 8
2 x 9
1 x 10
2 x 14


mal sehen, wann die 8 fällt. die mm´s rücken nichts mehr zu 8 raus? ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.000.408 von MikeSpezial am 15.10.07 15:44:25Eine Gute News und im ASK findest du keine 0,0008$ mehr.
Aber bis jetzt ist wie immer noch warten angesagt.
:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.000.566 von heho59 am 15.10.07 15:49:43na, da kann sich aber noch einer schnell freuen, so günstig teile bekommen zu haben :kiss:


Time & Sales most recent next page
Rec. Time Action Price Volume
9:52:10 AM Ask 0.0009 5000
9:52:00 AM Trade 0.0008 1900000
9:34:40 AM Trade 0.0008 300000
9:31:20 AM Trade 0.0008 200000

most recent next page
9:54:08 AM EDT - Monday, October 15, 2007 - data is real-time
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.000.792 von joelu am 15.10.07 15:56:30Time & Sales most recent next page
Rec. Time Action Price Volume
9:56:28 AM Bid 0.0007 10000
9:56:26 AM Trade 0.0008 500000
9:55:50 AM Bid 0.0008 5000
9:52:10 AM Ask 0.0009 5000
9:52:00 AM Trade 0.0008 1900000
9:34:40 AM Trade 0.0008 300000
9:31:20 AM Trade 0.0008 200000

most recent next page
9:58:11 AM EDT - Monday, October 15, 2007 - data is real-time

ask gerade auf 0. mal sehen, ob es nochmals runter kommt...
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.000.792 von joelu am 15.10.07 15:56:30ich glaube mit günstig ist langsam schluß, jetzt noch die richte news und up gehts :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.981.006 von Iseki am 14.10.07 11:08:09iseki, hast du deine teile zu 8 alle bekommen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.000.926 von joelu am 15.10.07 16:01:06Denke mal die Boards in den USA werden gerade ein bisserl heisslaufen!

Gruss
freddy123meins:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.000.926 von joelu am 15.10.07 16:01:06und bid wieder auf 8 hoch!!!!!!!! :eek:

Time & Sales most recent next page
Rec. Time Action Price Volume
10:01:18 AM Bid 0.0008 5000
9:56:28 AM Bid 0.0007 10000
9:56:26 AM Trade 0.0008 500000
9:55:50 AM Bid 0.0008 5000
9:52:10 AM Ask 0.0009 5000
9:52:00 AM Trade 0.0008 1900000
9:34:40 AM Trade 0.0008 300000
9:31:20 AM Trade 0.0008 200000

most recent next page
10:04:31 AM EDT - Monday, October 15, 2007 - data is real-time
hoffentlich tickt mal einer die 9. dann hätten wir heute schon ein "higher high" als am freitag.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.001.020 von Freddy123meins am 15.10.07 16:04:20freddy, wir brauchen mehr aktivität dort. danke für dein bisheriges mitmachen. wäre schön, wenn andere das auch so machen würden...
Symbol: PTSH

L2 Summary
Bid Level #MM's Size Ask Level #MM's Size
0.0007 4 30000 0.0009 3 15000
0.0006 4 20000 0.0010 1 5000
0.0005 6 30000 0.0014 2 30000
0.0004 1 5000 0.0016 1 5000

Keine 0,0008 mehr :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.001.371 von heho59 am 15.10.07 16:16:27richtig heiho. dafür aber 4 x 7! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.001.619 von joelu am 15.10.07 16:25:35jetzt 3 x 7 im bid und 3 x 9 im ask...

hat keiner lust mal ein paar zu 9 zu kaufen? ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.001.619 von joelu am 15.10.07 16:25:35Ich sehe das etwas anders:
Bid 0,0007$ dafür bekommst du keine mehr, wenn muß man schon die
ASK 0,0009$ bezahlen billig ist vorbei, oder hat noch einer etwas zu verschenken.:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.001.619 von joelu am 15.10.07 16:25:35hallo an alle

habe erst 100.000 zu 8 bekommen - warte weiter :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.002.704 von huanito am 15.10.07 17:06:56waren das deine huanito?

Time & Sales most recent next page
Rec. Time Action Price Volume
11:07:34 AM Bid 0.0007 10000
11:07:16 AM Trade 0.0008 2250000
11:07:16 AM Ask 0.0009 5000
10:57:50 AM Trade 0.0008 100000


aber das ist schon der hammer, wie lange die dich warten lassen! :mad:
Hallo zusammen,
hier ist ja heute überhaupt keine Bewegung drin.
Meine Order ist natürlich auch noch nicht ausgeführt worden.
Ich weiß nicht ob dir MM da drüben nur Mikado spielen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.003.358 von Iseki am 15.10.07 17:31:46wie bitte??????????????????? :mad:

wieviel stücke wolltest du denn haben?

1 mio?

diese sauböcke von mm´s. die wollen wohl noch ein paar untersich verteilen, bevor der big bang kommt :eek::D;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.003.439 von joelu am 15.10.07 17:35:03Bisher keine Zuteilung :mad:
Bin mal gespannt ob huanito seine Stücke bekommen hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.003.358 von Iseki am 15.10.07 17:31:46vielleicht solltet ihr eure order kurz vor toresschluß auf 9 erhöhen...:confused:

klar, ihr könnt auch morgen nochmal zu 8 probieren. wenn ihr aber pech habt, wird das bid zu 8 irgendwann mal stärker...dann bekommt ihr wieder nichts mehr...
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.003.568 von Iseki am 15.10.07 17:40:02ja :)

habe heute 2.350.000 geordert zu 8 und jetzt alle bekommen

jetzt nur abwarten und Tee trinken :cool::)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.995.286 von joelu am 15.10.07 11:20:51so!!!! nochmals der link!!!!!!!!!!


schreibt ihr lahmen säcke, SCHREIBT ENDLICH!!!!!!!!!!!!

http://www.boardcentral.com/cgi-bin/aios.cgi?s=PTSH
Huanito,
dann bin ich hoffentlich der Nächste.
Joelu was sollen wir noch schreiben,Chin ist am Drücker.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.003.899 von Iseki am 15.10.07 17:51:48von mir aus kannst du nochmals meine "fundamentale faktenberechnung" mit den umsatzerlösen, cashpositionen , outstanding shares als neues posting reinkopieren. formuliere kursziele etc... :eek:;)
gibt es außer iseki noch jemeanden, der zu 8 rein will??????

der solle bitte sein order stellen. ich glaube, da laufen heute noch ein paar 8er durch!!! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.005.432 von joelu am 15.10.07 18:53:00Joelu, 8 ist mal wieder out. Jeztt gibt es nur noch für 9.
Die Beachtung haben wir mit Posting in den USA meiner Meinung nicht erreicht. Es geht los mit einer News von Chin und ide kann bald kommen.

Erst dann wird man PTSH wieder Beachtung schenken. gratuliere all denen die zu den jetzigen (ob 7, 8, 9, 10. 11) Kursen nachgelegt haben.

Well, done.

:cool::cool::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.006.137 von MikeSpezial am 15.10.07 19:19:12bei den paar postings kann man auch keine beachtung finden. vor allem dann nicht, wenn immer dieselben namen die postings schreiben. die leute, die sich beim schreiben in den us-boards dezent zurückhalten, sind es selber schuld. zusammen könnten wir das ding anblasen. einige von euch machen ja auch super mit.

gucken wir mal, was noch kommt.

ich würde das bid bei 8 lassen. da wird nachher nochmal ins bid geworfen. ansonsten kommt man morgen noch zu 9 rein...
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.006.346 von joelu am 15.10.07 19:25:24Genau, völig deiner Meinung.
Wollte noch die Nwes reinstellen in der Chin verspricht im Q 4 etwas über den JV der GB zu melden. Sollte auch mal einer reinstellen.
:cool::cool::cool:
Für die Motivation!! Sowas möchte ich bei PTSH sehen, daß zum Thema r/s!!!!:D

HALL OF FAME SHELL and REVERSE MERGER RUNS:

http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=7308
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.010.007 von MikeSpezial am 15.10.07 21:31:37schon lange

aber es sieht scheisse aus viele schmeisen auch
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.010.078 von schakal23 am 15.10.07 21:34:07Na, ja, wenn du meinst. Sehe ich aber ganz anders.
Interessante Woche, morgen kommt die 9.
Übermorgen die 10 und dann Mr. Chin. Ok. damit kann ich leben.

GN8.
Melde mich ab aus dem Allgäu und bin mal 3 Tage im Norden in HH.
:cool::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.003.899 von Iseki am 15.10.07 17:51:48Iseki - das kann doch nicht wwahr sein, dass Du keine heute bekommen hast !!!:eek:

also auf meine 2.350.000 musste ich zwar auch über 1 Stunde warten
aber dann habe die auch gekriegt / hat es vielleicht mit Broker zu tun ?!?!?!

über welche Bank/Broker handelst Du den ?
:rolleyes:

Es werden Käufe getätigt und was wir sehen sind nur grüne Balken!!!

:confused::confused::confused::confused::confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.012.530 von Croatia123 am 15.10.07 23:08:39croatia, diesen blödsinn mit den grünen balken höre ich zum ersten mal. normal sind nur die roten balken die schlechten :confused:
man könnte z.b. bei den amis nochmals einstellen, dass sich die handelsrage weiter nach oben verschoben hat, jetzt

0.0008 - 0.0009$

wichitg ist, dass die threads dort leebn, wie hier, dass ptash meinetwegen mal von platz 100 unter die ersten 15 threads rutscht...

ich bin aber zuversichtlich, dass wir morgen die 9 sehen werden in den usa
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.013.950 von joelu am 16.10.07 00:54:32also mit den mit den grünen Balken kommt mir das auch blödsinig -
ich verstehe diese Aussagen immer nicht - ich habe doch gestern
für 8 gekauft - und logischeweisse musste jemand die verkauft zu haben !

und mit 9 sollte auch heute hinhauen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.013.670 von joelu am 16.10.07 00:22:05:rolleyes:

Die grünen Balken bedeuten nichts gutes.Der MM bzw. Chin schmeißt neue Shares auf dem Markt und genau diese werden gekauft, deshalb bewegt sich der Kurs nicht.

Will nur blaue und rote Balken sehen. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.018.183 von huanito am 16.10.07 09:30:31Ist doch ganz einfach:

Kommen die Shares aus dem Offiziellen Angebot, sehen wir einen blauen Balken, wenn aus dem ASK gekauft wird und einen roten bei Verkauf ins BID.

Verkauft dir der Makler aber inoffizielle Stücke, sprich Restbestände aus seiner elektronischen SChublade oder dilutierte Stücke von Chin - dann sehen wir die verhassten grünen Balken.

Und dabei kann der Kurs steigen oder fallen.
(was ja auch für blau und rot gilt - es ist immer die Frage: Wo stehen BID und ASK!)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.019.331 von Kirschholz am 16.10.07 10:24:45wo kann man diese weisheit erlangen bez. der grünen balken?

also bisher meinte ich immer zu wissen, dass grüne balken ein "positiver" kauf waren...
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.019.331 von Kirschholz am 16.10.07 10:24:45ich danke Dir für die Info :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.020.048 von joelu am 16.10.07 10:53:03Ist keine Weisheit und auch nicht in Stein gemeißelt.

Ist nur eine Schlußfolgerung aus der Zunahme der shares bei PTSH und der nicht enden wollenden Präsenz grüner Balken.
(siehe den kleinen Chart von FNX da unten: alles blau: Kurs steigt = positive Käufe. Bei uns bedeutet grün schon lange: Alles bleibt wie es ist... Oder auch weiter runter.)

Habe ja gerade das letzte Quartal durchgezählt: Ich rechne mit weiteren 100 Mio neuer Aktien: Das hat sich aus dem Zusammenzählen der grünen Trades ca. ergeben.

Ich erwähne nochmal den "positiven" Teil dieser Zählung:

Chin hat im Vergleich zum letzten Quartal mit diesen 100 MIO deutlich weniger Geld eingenommen, da der PPS im Schnitt deutlich tiefer lag. Das bedeutet vielleicht dass sein Berdarf an Finanzierungshilfe - auf dem Weg zu schwarzen Zahlen - langsam schwindet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.020.048 von joelu am 16.10.07 10:53:03Wir brauchen eine gigantische News von Chin um aus diesem Sog zu entkommen. Wir brauchen einfach mehr Käufe um zu steigen. 5-10 Mio Shares am Tag ist zuwenig.

Das weis auch Chin, auch er ist gierig nach Geld deshalb wird er die Aktie bald wieder mit einer News explodieren lassen, davon bin ich überzeugt. ;)

Diese Kurse sind zwar traumatisch aber wenn PTSH wieder im Fokus der Anleger steht dann wird es sehr schnell nach oben gehen. Bisher gab es keine negativen Nachrichten in den letzten Monaten, nur positives.

In diesem Jahr gab es noch kein Hype (2006 2x), also längst überfällig.

Beispiel SWVC:

Kerndaten

- Kurs 0,030$
- 620 Mio o/s
- Umsatz 31.03.07 = 356.000$
- Verlust 31.03.07= 4,7 Mio$

Es wurde ein Merger angekündigt mit Wisebuys/Hacketts die einen Umsatz von 25 Mio. und Gewinn 2,5 Mio.$ im Jahr 2006 hatten und schon stieg der Kurs von 0,0006$ bis 0,08$ :eek: innerhalb 6 Wochen! :eek:

Was will ich damit sagen??? Sag niemals nie bei PTSH!! :D Warum die Stille?? Warum keine Antworten??? Warum 4.Quartal??? Warum??Warum?? Warum???.......

Der China-Mann brütet irgenetwas aus, nur was ???????? :look::look:
Ich hab da ne Idee... Lasst uns doch jemanden hier opfern... So ein Brandopfer halt... Um den Gott der Börse gnädig zu stimmen *hehehehe*. Ich wär für jemanden den keiner mag...

Ne Schmarrn , Leutchen sieht doch gut aus.. lasst uns einfach cool bleiben und abwarten.

Gruss
freddy123meins:yawn::lick::yawn:


PS. Wäre nett, wenn ein paar mehr Menschen in den US Boards das posten beginnen würden...:laugh::lick::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.021.337 von Freddy123meins am 16.10.07 11:46:57Du meinst so wie in dem Film "APOCALYPTO"??? :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.021.490 von Croatia123 am 16.10.07 11:56:28Hehehehe hab den Film zwar ne gesehen schätze aber genau so...^^


Dann packen wir uns alle nen Bh um den Kopf hüllen uns in Bettlaken und ziehen die ultimative PTSH Beschwörung durch, drehen nen Video machen nen Deal mit ein paar fetten Rappern und zocken noch mal xtra ab.. Also wenn das keine Geschäftsidee ist.., dann weiss ich auch nimmer...

Gruss
freddy123meins
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.021.236 von Croatia123 am 16.10.07 11:41:42croatia, sehr schönes beispiel...


ich will euch mal was gestehen....

ich habe gestern....:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.021.626 von joelu am 16.10.07 12:04:30
Und die richtige Antwort lautet:

Antwort #1
Mit deiner Frau nicht Jugendfreie Dinge gemacht...?

Antwort #2
Schwer einen durchgezogen?

Antwort #3
PTS Aktien gekauft?:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Gruss
freddy123meins
...bei PTSH angerufen!!!!!!!!!!!


habe aber nicht sehr viel herausbekommen.

habe mit donahoo gesprochen. der war ziemlich überrascht einen anruf aus d zu bekommen. er selber kommt wohl gerade aus dem urlaub zurück. war einige wochen nicht da, wie ersagte. er wirkte ziemlich planlos, als ich ihn frug, warum der share-price so im keller ist.

- er meinte er wüßte von nichts negativen


ich frug ihn nach einem möglichen RS.

-er meinte, er hätte keine ahnung, müsse dazu chin befragen.

ich frug nach den nächsten quartalszahlen.

- er meinte indirekt, dass würde wohl noch dauern, weil er meinte "in the next few weeks".

ich sagte ihm , dass wir alle ziemlich verunsichert sind, weil wir lange nichts mehr per PR von der gesellschaft gehört hätten-

- er meinte, eine PR käme wohl erst mit den nächsten zahlen. ansonsten wüßte er nicht genau, was momentan abgeht (schwaches bild)

ich frug ihn nach chin und wann er mit ihm rücksprache halten kann.

- er entgegnete, dass chin momantan im ausland weilt (ich meine, er hätte canada gesagt)


ich versprach ihm (drohte ihm an) wieder anzurufen.

- you are wellcome, sagte er. :laugh::laugh::laugh::laugh:

rufe heute nochmals an, will die sache mit chin geklärt wissen. kommt da iregendein deal aus dem ausland oder macht die sau bloß ferien?????????? :eek::eek::eek::eek:

womöglich kommt ja bald was dickes und wir kriegen auch kurse um die 0,08$ ;):kiss::p:laugh::D:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.021.754 von joelu am 16.10.07 12:13:50Super Joelu respekt...

Na ja meine drei Fragen waren ja wohl ein Schuss in den Ofen...


Gruss
freddy123meins
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.021.807 von Freddy123meins am 16.10.07 12:17:37ich versuche es nachher nochmal. ich will wisssen, wo die sau steckt und wann sie wieder kommt. dann können wir vielleicht doch schon eher mit einer PR rechen :eek:

wäre gut, wenn sich einer vonm euch auch mal trauen würde, der ein bischgen englisch kann.

wenn schon nicht anrufen, dann fangt wenigstens an, in den us-boards mal mehr zu machen!!!!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.021.939 von joelu am 16.10.07 12:25:22joelu ich übersetz mal dein Gespräch und stells in die Boards...

Gruss
freddy123meins
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.022.001 von Freddy123meins am 16.10.07 12:29:20wenn du das machen würdest....


das wäre schon eine große hilfe! :eek:;)
Subject: Talk to mr. Donahoo Pr-Manager of PTSH 10/16/2007 6:44:01 AM


Yesterday one of our Members has made a phonecall to Mr. Donahoo he asked him several things about PTSH, we thought you all maybe want to take part on that:

Member: Mr. Donahoo, sir could you please explain us why the sharprice of PTSH is so terrible low?

Mr. Donahoo: I´am sorry but there is nothing bad to report about PTSH!

Member: Mr Donahoo, sir is there a reversal split coming soon?

Mr. Donahoo: I´ve got no information about a reversal split by mr. Chin.

Member: Mr Donahoo, sir when can we calculate with the next quarter numbers ( q 3)?

Mr. Donahoo: The numbers will come in the next few weeks!

Member: Mr. Donahoo, Sir there is a lot of insecurity because of the low information flow by ptsh, when can we expect an new pr that gives inquirity of the current business situation?

Mr. Donahoo: I got no official information about the next Pr but i think there will be a pr with the next quarter numbers ( q 3 ).

Member: Mr Donahoo, sir when will you talk to mr chin?

Mr. Donahoo: Currently mr. chin is abroad / ( The member told me he thought he would understand that mr chin is in canada )


Our community is of the opinion that "maybe" mr chin is doing business abroad we also think that big news are close!!!


Regards

harry19992001



Also habs mal so übersetzt und denke das passt so...
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.022.216 von Freddy123meins am 16.10.07 12:45:16super freddy :laugh::laugh:;)
Ich hoffe mal da kommt bald was ich will wieder in Urlaub muss bald wieder fätt malochen ...

Gruss
freddy123meins:lick::laugh::lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.021.754 von joelu am 16.10.07 12:13:50:eek::eek::eek:

Canada!!! :laugh: Ein Chinese auf Bärenjagt!!! :laugh:



Spaß!! ;)

Danke!!! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.022.507 von Croatia123 am 16.10.07 13:08:23:eek::eek:

Er soll sich lieber BULLISH in Texas machen!!! :D

Hmmmm!! Ob er als Chinese in Texas auffällt???
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.024.216 von Sawadeekhrab am 16.10.07 15:13:44das sehe ich anders:
Schau mal hier
Symbol: PTSH

L2 Summary
Bid Level #MM's Size Ask Level #MM's Size
0.0007 2 15000 0.0009 3 15000
0.0006 5 25000 0.0010 1 5000
0.0005 7 35000 0.0014 2 30000
0.0004 1 5000 0.0016 1 5000

Bid auf 0,0007$ dafür gibt es Heute keine, 0,0008$ gibt es auch keine.
ASK ist bei 0,0009$ dafür gibt es Heute vielleicht welche.
Dann schauen wir mal was Heute ab geht.

:D:cool:
So der 15.10.ist vorbei...auch an Naked Short selling kann es nicht gelegen haben.
Worauf schieben wir es jetzt???Rischtisch.....dilution das sagte ich schon vor Monaten.

Deal von Chin oder das Boot geht unter
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.024.485 von Holznischel am 16.10.07 15:28:02Och Nischelmiesmuschel die Shorties haben doch ab dem 15.10.2007 35 Tage Zeit um zu decken... Man dann informier dich halt mal, wenn du mieses nischel muschel Zeugs absondern willst.. Bist ja schon wieder ganz schön bockig... oi da geht man 2 Wochen in Urlaub und der Nischel flippt aus...

MFG
freddy123meins
Hallo,
so versuche heute mal mein Glück.
Vieleicht werde ich ja bedient.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.024.541 von Freddy123meins am 16.10.07 15:30:10Weiß ich wenns so wäre hätte man Tage vor diesem Termin angefangen sich einzudecken...hört auf zu träumen mit dieser Geldwäscheaktie von Chin
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.024.648 von Iseki am 16.10.07 15:34:53iseki, versuchst du es wieder zu 8?
Es sind immer die selben die es nicht verstehen wollen.
Hier geht es nur um mehr Umsatz, weniger Verlust, GB deal und ein wenig mehr fantasi und die Rakete startet. Auf das warten wir in einer PR von Meister Chin. Hier geht es nicht um den Untergang sondern um den start der Rakete. Alles klar :D:D
bid und ask beide jetzt bei 8!


Time & Sales most recent next page
Rec. Time Action Price Volume
9:35:10 AM Trade 0.0008 5000
9:35:10 AM Trade 0.0008 29500
9:35:10 AM Bid 0.0008 5000
9:33:36 AM Trade 0.0008 250000
9:30:12 AM Ask 0.0008 5000
7:48:10 AM Bid 0.0007 10000

most recent next page
9:42:41 AM EDT - Tuesday, October 16, 2007 - data is real-time

bisher nur minitrades.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.024.762 von Holznischel am 16.10.07 15:38:07Nischel ...

Geldwäsche erfordert vorhandenes Bargeld... oi Nischel ich glaub echt ich muss dich mal mit meinen 81 Kilos umhauen... Weisst ja is nur Spass... hab gegen deine 120 Kilos null chance...

Ja mei was magstn machen... Warts doch ab , werden wir Steuerfrei und schauen was geht...


Gruss
freddy123meins
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.024.895 von joelu am 16.10.07 15:43:24Ich versuche heute die 0,0007.
Vieleicht wird es was.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.024.944 von Iseki am 16.10.07 15:45:44na, ob das was wird :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


hier nochmal der link für die us-boards:

http://www.boardcentral.com/cgi-bin/aios.cgi?s=PTSH" target="_blank" rel="nofollow">http://www.boardcentral.com/cgi-bin/aios.cgi?s=PTSH
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.024.929 von Freddy123meins am 16.10.07 15:44:52Genau und dieses kann er über die Börse in den Markt bringen
komisch, freerealtime zeigt die spanne: 8 auf 8 an

quotemedia 8 - 9. hört sich realistischer an.

iseki, ich glaube, mit den 7, das wird nichts, eher mußt du später sogar 9 bezahlen. zu 8 könntest du noch glück haben...
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.025.073 von Holznischel am 16.10.07 15:51:53Nischel, dass macht keinen Sinn...

Ein CEO der über Schwarzgeldkonten verfügt oder Bargeld waschen will dillutet Aktien seines Unternehmens um Geld zu waschen... Was er tun könnte wäre mittels des Schwarzgeld seine eigenen Aktien zu kaufen, dass wiederum müsste er der SEC melden, denn jeder CEO oder leitende Angestellte, der Aktien des eigenen Unternehmens kauft oder verkauft ist laut SEC-Verordnungen verpflichtet dies zu melden!

Wenn er Geld waschen wollte würd ich das auf Grund der Nähe durch die USA auf den Caymans, Nassau oder Panama machen...

Gruss
freddy123meins
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.025.277 von Freddy123meins am 16.10.07 15:59:22Das hab ich wo gelesen... Falls ein Staatsanwalt hier mitliest :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.025.236 von joelu am 16.10.07 15:57:29Symbol: PTSH

L2 Summary
Bid Level #MM's Size Ask Level #MM's Size
0.0008 1 5000 0.0009 3 15000
0.0007 2 15000 0.0010 1 5000
0.0006 5 25000 0.0014 2 30000
0.0005 7 35000 0.0016 1 5000

Für 0,0008$ sieht es Heute schon schlecht aus.
Wir sehen Heute noch die 0,0009$ meine Meinung dazu.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.025.803 von Croatia123 am 16.10.07 16:19:50ach du scheiße, was ist denn da im gange...:cry::cry::mad::mad::mad:

Time & Sales most recent next page
Rec. Time Action Price Volume
10:20:06 AM Trade 0.0006 200000
10:18:56 AM Trade 0.0005 414000
10:18:56 AM Trade 0.0005 500000
10:18:56 AM Ask 0.0006 5000
10:18:56 AM Bid 0.0005 5000
10:18:28 AM Trade 0.0006 438000
10:17:34 AM Trade 0.0006 125500
10:17:12 AM Trade 0.0006 250000
10:16:48 AM Trade 0.0006 50000
10:16:48 AM Trade 0.0006 50000
10:16:24 AM Trade 0.0006 50000
10:16:20 AM Trade 0.0006 400000
10:16:14 AM Trade 0.0006 50000
10:16:08 AM Trade 0.0006 5000
10:14:58 AM Bid 0.0007 5000
10:14:38 AM Trade 0.0007 50000
10:14:20 AM Trade 0.0007 50000
10:10:58 AM Ask 0.0008 5000
10:08:18 AM Trade 0.0008 10000
10:08:18 AM Trade 0.0008 145000
10:08:18 AM Bid 0.0007 10000
9:35:10 AM Trade 0.0008 5000
9:35:10 AM Trade 0.0008 29500
9:35:10 AM Bid 0.0008 5000
9:33:36 AM Trade 0.0008 250000
9:30:12 AM Ask 0.0008 5000
7:48:10 AM Bid 0.0007 10000

und das mit knapp 6.000.000 teilen. das ist doch eigentlich gar nichts....:cry::cry::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.025.872 von joelu am 16.10.07 16:22:14:cry::cry:

Und Chin ist in Canada Lachs fischen!!! :laugh::cry::laugh::cry::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.025.872 von joelu am 16.10.07 16:22:14ich weiß nicht WAS DAS SOLL, aber die mm´s wollen wohl das teil unbedingt platt machen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.025.913 von joelu am 16.10.07 16:23:47:mad::mad:

Da blickt keine SAU mehr durch. Hier wird ein böööööösese Game gespielt!!! :mad:
applaus chin, jetzt sind wenigstens ALLE hier im minus...

was soll das?

mk: 0,0006 x 603.000.000 = 378.000$

oder bei 0,0005 = 315.000$ :eek::eek::eek::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.025.979 von joelu am 16.10.07 16:26:19
ob dein telefonat hier einige nervös gemacht hat?
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.025.979 von joelu am 16.10.07 16:26:19ich glaube zu 5 hole ich mir auch noch ein paar
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.026.204 von playyyer am 16.10.07 16:36:17zu 5 solltest du kein mehr bekommen, hoffe, dass wir später wieder die 7 sehen.

garantieren tue ich bei der verarschung aber nichts mehr...
Geil habe meine Stücke bekommen,
man wär ich bloß noch tiefer gegangen.
Ok setze die nächste Order.:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.026.264 von joelu am 16.10.07 16:38:36man werd sie auch zu 0,0001 kriegen noch
Es ist schon Unglaublich was hier abgeht.
Zur Zeit sind das klare Kaufkurse und laßt euch von den einigen Pappnasen nicht einreden.
Ich gehe mal auf Kauftour.:D
Mich stört das auch nicht sollen die MM´s doch machen was sie wollen an meine kommen die nicht ran ..!

Gruss
freddy123meins
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.025.979 von joelu am 16.10.07 16:26:19Man sollte die Aktien mehrheit an Land zieht und die Pfeifen entlassen. Lasst uns mal zählen wieviele wir in Deutschland schon haben :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.026.357 von schakal23 am 16.10.07 16:42:20rein charttechnisch sind wir jetzt schwer angeschlagen...

habe diese szenario schon für den letztten freitag befürchtet.

da sahe s im vorfeld so aus, als wenn es durch die 6 durchgeht. wird die 5 getickt, was heute der fall war, prügeln sie es auch noch runter auf die 3....KOTZ
Es geht erst aufwärts mit NEWS und pos. Zahlen davor ist das hier nix weiter als Scheisse von ein paar MM´s...

Sorry is so...

MFG
freddy123meins
Sollen sie es doch runterprügeln... Ja sollen sie noch schön weiter shorten und Dreck machen... ich lach mich weg.. wenn der Chines endlich mal was bringt gehts ganz schnell up!
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.026.723 von Freddy123meins am 16.10.07 16:57:29Freddy,wenn und das steht immer noch in den Sternen.
:(
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.026.777 von Iseki am 16.10.07 16:59:29Weiss ich .. Dennoch geb ich meine xxx Stücke net her.. können die vollgefressenen verfxxxx mm´s machen was sie wollen... sollen sie es doch runterprügeln auf 0,0001 dann mach ich eben noch ein paar xtra trades... hab ich auch kein Problem mit... Das Ding werd ich solange halten und traden bis zum absoluten Xzess....

Soviel zu dem Thema..

MFG
freddy123meins
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.026.357 von schakal23 am 16.10.07 16:42:20Schrott eben:laugh::laugh::laugh:
------------
#6030 von joelu 10.10.07 19:35:06 Beitrag Nr.: 31.930.097
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |


Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 31.929.906 von DiamiantisLichtmann am 10.10.07 19:24:46
--------------------------------------------------------------------------------
ja diamantis, im vergleich zu verlogenen volk hier stehe ich wenigstens dazu, dass PTSH schrott ist.

für einen zock ist sie dennoch gut aus den von mir unten beschriebenen gründen. das jedoch dürfte für die meisten heir zu hoch sein, denn mathematik ist nicht eure stärke, ansonsten wäret ihr nicht in diesem überteuerten schrott investiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.026.842 von Freddy123meins am 16.10.07 17:02:16also, das ist wirklich schon der absolute hammer!! :mad:

Time & Sales most recent next page
Rec. Time Action Price Volume
10:54:34 AM Trade 0.0005 350000
10:54:18 AM Ask 0.0007 5000
10:52:08 AM Ask 0.0006 5000
10:50:02 AM Bid 0.0005 5000
10:49:56 AM Trade 0.0006 200000
10:48:00 AM Bid 0.0006 5000
10:42:56 AM Trade 0.0006 150000
10:42:56 AM Ask 0.0007 5000
10:41:00 AM Trade 0.0006 500000
10:40:42 AM Trade 0.0006 50000
10:36:20 AM Trade 0.0006 300000
10:35:28 AM Trade 0.0006 100000
10:35:28 AM Trade 0.0006 400000
10:32:36 AM Trade 0.0006 300000
10:20:06 AM Trade 0.0006 200000
10:18:56 AM Trade 0.0005 414000
10:18:56 AM Trade 0.0005 500000
10:18:56 AM Ask 0.0006 5000
10:18:56 AM Bid 0.0005 5000
10:18:28 AM Trade 0.0006 438000
10:17:34 AM Trade 0.0006 125500
10:17:12 AM Trade 0.0006 250000
10:16:48 AM Trade 0.0006 50000
10:16:48 AM Trade 0.0006 50000
10:16:24 AM Trade 0.0006 50000
10:16:20 AM Trade 0.0006 400000
10:16:14 AM Trade 0.0006 50000
10:16:08 AM Trade 0.0006 5000
10:14:58 AM Bid 0.0007 5000
10:14:38 AM Trade 0.0007 50000
10:14:20 AM Trade 0.0007 50000
10:10:58 AM Ask 0.0008 5000
10:08:18 AM Trade 0.0008 10000
10:08:18 AM Trade 0.0008 145000
10:08:18 AM Bid 0.0007 10000
9:35:10 AM Trade 0.0008 5000
9:35:10 AM Trade 0.0008 29500
9:35:10 AM Bid 0.0008 5000
9:33:36 AM Trade 0.0008 250000
9:30:12 AM Ask 0.0008 5000
7:48:10 AM Bid 0.0007 10000

most recent next page
11:09:01 AM EDT - Tuesday, October 16, 2007 - data is real-time


-37,5% was für ein geiles minus...
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.027.011 von joelu am 16.10.07 17:10:35orderbuch:

bid:

13 x 5


ask:

2 x 7

3 x 9

2 x 14


lächerlich.

bei der 5 sollte jedoch erstmal ende der fahnenstange sein...
Soviel zum Thema nakedshortseller .. und die ware oder sind ja gar nicht short bei PTSH ... :laugh::laugh::laugh: Das sind Versuche, die leute zum verkaufen zu bringen, weil man sich übershortet hat und die Kiste brennt...

MFG
freddy123meins
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.027.011 von joelu am 16.10.07 17:10:35Es wird noch besser,
stehe seit 30 Minuten auf der 0,0006 und die MM verkaufen auf die 0,0005.
Also hier wird geschoben bis der Arzt kommt.
:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.027.101 von Iseki am 16.10.07 17:15:11Sry, aber die 350k sind von mir ;-) Wollte minimal nachlegen!!!
Ich würd nix verkaufen, dass sind nämlich bis auf ein paar reguläre Käufer nur MM´s die versuchen den Preis und die Nerven der Leute zu schrotten... Na ja hahaha vll hat ja wirklich das Telefongespräch, dass ich übersetzt habe, die MMs dazu bewogen jetzt Druck zu machen.. na ja von mir aus... Ich hoff nur es fallen net soviel drauf rein...

MFG
freddy123meins
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.027.101 von Iseki am 16.10.07 17:15:11laß sie mal zu 6 stehen, ich denke, du wirst die später noch bekommen. aber diese spiel der mm´s ist schon abartig...

wollte eben bei PTSH anrufen...klappt nicht, leitungen überlastet...
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.027.197 von Freddy123meins am 16.10.07 17:19:21also ich werde mein teile halten...:kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.027.260 von joelu am 16.10.07 17:22:38Hehehe Joelu... Lach da haben wir eventuell was angestellt mit dem Telefongespräch...

Gruss
freddy123meins
Wenn jetzt noch ein paar andere mitschreiben würden in den US Boards könnte man den Druck auf die MM´s erhöhen und das Ding verdammt Publik machen, weil hier rumzumotzen bringt gar nix , alle sitzen hier mit im Boot !

Gruss
freddy123meins
Also ich bin mal gespannt wann PTSH dreht,
die Bewertung zur Zeit ist schon heftig niedrig.
Die einzigen die her spielen sind die verdammten MM.
Kann sein das hier einige ihre Shortpositionen covern müssen.
Aber die derzeitige MK ist schon der Hammer.
603.25M Das eine absolute frechheit.
P/E:
N/A
High:
$0.00
Market Cap:
$301,622.50 Das ist ein Witz
EPS:
N/A
Low:
$0.00
52-Wk High:
11/07$0.09
Dividend:
N/A
Prev. Close:
$0.00
52-Wk Low:
10/12$0.00
Yield:
N/A


Avg Volume:
4.37M
Ex Date:
N/A
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.027.300 von Freddy123meins am 16.10.07 17:24:01
:laugh: ich hab erst einen kleinen herzstillstand gehabt, als ich es las, dann in die matrix geschaut und sofort zu 6 nachgelegt.

egal, ob ihr da einen streich gespielt habt oder was dran ist - mit sicherheit haben sich hier ein paar in die höschen geplätschert... :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.030.255 von staubundschatten am 16.10.07 19:05:02Die Info ist doch nicht falsch... b.z.w war auch keine Ente... Das Telefongespräch hat es lt. Joelu gegeben und negative Aspekte kamen da eigentlich nicht drin vor...

Frag mich wieso da jemand ins Höschen gemacht haben soll..

MFG
freddy123meins
Freddy,
ist doch scheißegal ob da einer die Hosen voll hatte oder hauptsache ich bekomme meine Shares noch billig.
Man ich will langsam die 0,0006 sehen.
Ihr Drecksäcke von MM.
Hahaha in den US Boards sind schon die ersten Basher unterwegs... Alles gefaked 100%!!!!
er meinte, eine PR käme wohl erst mit den nächsten zahlen. ansonsten wüßte er nicht genau, was momentan abgeht (schwaches bild)

ich frug ihn nach chin und wann er mit ihm rücksprache halten kann.

- er entgegnete, dass chin momantan im ausland weilt (ich meine, er hätte canada gesagt)


:laugh: - da muss man sich ja das höschen befeuchten - bei dem gespräch. aber gut - ich sage mal danke. :laugh:
Freddy,natürlich ist hier alles gefaked.
Du weißt doch Geiz ist Geil.:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.030.629 von Iseki am 16.10.07 19:25:47naja erfreulich ist das Ganze schon seit Wochen nicht mehr aber was solls, AUgen zu und durch, was anderes gibts eh nicht derzeit !!! :eek::rolleyes:;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.030.616 von staubundschatten am 16.10.07 19:25:11Seit wann ist ein feuchtes Höschen was schlimmes Staubi, solangs ne meins is^^
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.030.718 von Freddy123meins am 16.10.07 19:30:16
mir wärs lieber, wenn donahoo mal eine feuchte stirn vom denken und arbeite bekäme.

das klingt wie "ich nix wisse - ich andere baustelle." :D

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.030.890 von staubundschatten am 16.10.07 19:38:32Wem nicht ... Wem nicht...

Gruss
freddy123meins
Ich wurde hier ausgelacht und verspottet, als ich März/April hier schrieb, dass ich überlege ob ich bei 0,003 oder doch erst bei 0,001 (Euro!!) investieren sollte!- Und nun steht der Kurs bei 0,00035!- Ich bin bis jetzt noch nicht investiert!

Aber trotzdem viel Glück!!!

mfg

:cool: Burnnny :cool:
Na und Bunny,
wann willste den rein,
bei 0,0000000000000000000000000001:laugh::laugh::laugh:.
So wird das nichts,Risiko gehört an der OTC dabei.
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.031.348 von Iseki am 16.10.07 19:58:11Genau dasselbe wurde mir damals auch geschrieben!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.031.292 von Burnnny am 16.10.07 19:55:39also deinen Kurs 0,00035 sehe ich nicht, siehst du Gespenster ???? :keks:

Wir haben wieder die 0,007 !!!!!:p:p:p:p:p:p

Hoffentlich wird es nie wieder drunter gehen...:cry::cry::kiss::kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.031.731 von welltom am 16.10.07 20:10:17OK! Kurs 0,00049 Euro (-25%!!!!)

mfg :keks:

:cool: Burnnny :cool:

PS.: Ich hoffe, dass ich mich mit den Nullen nicht geirrt habe!
So wie es aussieht haben heute ein paar Lemminge geholfen die Shorties zu bedienen.. hahah gut gemacht...

Gruss
freddy123meins
Avatar