checkAd

    Heartland-Die Perle von UPDA ???? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 15)

    eröffnet am 31.07.07 16:13:25 von
    neuester Beitrag 15.05.12 00:17:11 von
    Beiträge: 7.007
    ID: 1.131.082
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 467.532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 15

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 13:46:37
      Beitrag Nr. 7.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.129.533 von zip2000 am 12.03.10 20:43:44wird zeit das mal wieder richtiges handelsvolumen rein kommt!
      würde mich auf jeden fall darüber freuen.
      der letzte handel im winter 2o1o ist ja schon lange her, aber angeblich könnte sobald
      höheres hv da ist, sich eine markttechnische preisaufwertung ergeben!
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 18:26:47
      Beitrag Nr. 7.002 ()
      was meinst du wann kommt in deutschland wieder handelsvolumen rein?
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 08:10:59
      Beitrag Nr. 7.003 ()
      in deutschland hat die keine handelspätze mehr aber letzte woche kam ein bischen volumen an der otc bei htog schon komisch hab gedacht die ist schon so gut wie vergessen. hab da auch noch ein paar von bestimmt schon 4 jahre her zu zeiten von updv , cnfu usw. nur htog ist noch gelistet von den dreien an der otc schon komisch warum???

      vielleicht kommt da ja nochmal was,werweis das schon
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 08:12:44
      Beitrag Nr. 7.004 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 10:48:53
      Beitrag Nr. 7.005 ()
      Zitat von dannie31: in deutschland hat die keine handelspätze mehr aber letzte woche kam ein bischen volumen an der otc bei htog schon komisch hab gedacht die ist schon so gut wie vergessen. hab da auch noch ein paar von bestimmt schon 4 jahre her zu zeiten von updv , cnfu usw. nur htog ist noch gelistet von den dreien an der otc schon komisch warum???

      vielleicht kommt da ja nochmal was,werweis das schon


      kompliment guter chart!
      auch wenn das kein wo chart ist ;)
      ja bei mir könnte es auch mit den 4 jahren hin kommen, kommst du aus quedlinburg?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 21:44:32
      Beitrag Nr. 7.006 ()
      Zitat von dannie31: in deutschland hat die keine handelspätze mehr aber letzte woche kam ein bischen volumen an der otc bei htog schon komisch hab gedacht die ist schon so gut wie vergessen. hab da auch noch ein paar von bestimmt schon 4 jahre her zu zeiten von updv , cnfu usw. nur htog ist noch gelistet von den dreien an der otc schon komisch warum???

      vielleicht kommt da ja nochmal was,werweis das schon


      hey dannie :)
      in wievielen wertpapier charts bist du denn investiert!
      überall zu finden, respekt.
      hoffentlich machst du schöne gewinne :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 00:17:11
      Beitrag Nr. 7.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.880.492 von geldmanager am 09.03.12 21:44:32letztes handelsvolumen in deutschland in ffm ist im jahre 2o1o gewesen,
      da wurde der preis im wertpapier zu o.oo2 eur gehandelt wer das wohl gewesen ist u warum wurde er denn nicht hochgehandelt!
      • 1
      • 15
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heartland-Die Perle von UPDA ????