checkAd
    Profil IBIG auf wallstreetONLINE
    IBIG
    IBIG 
      

    Offline seit 19.02.13, 11:53

    • erstellte Diskussionen
    • 68 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.02.13, 11:53
    Ist bei mir so ziemlich das gleiche...Termin zum Kaffee und Kuchen ist vereinbart..ich werde hören was er sagt und wir werden sehen was orko macht...Bin gespannt und noch habe ich Hoffnung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    epizentrum

    19.02.13, 10:40
    Vielen Danke Silent25..genau das was ich hören wollte....aber eigentlich eine gute Idee, der verdient eh genug an mir ;) Mir wäre es natürlich am liebsten wenn sich ein schönes Bietergefecht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    epizentrum

    19.02.13, 10:12
    Guten Morgen, ich habe eine Frage an das Board...Ich habe 25.000Stk steuerfreie Orko Aktien..Zu welchem Zeitpunkt muss ich die Aktien verkauft haben damit ich den 'Steuerfrei-Status' behalten kann? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    epizentrum

    17.12.12, 10:09
    die orko halte ich nun schon länger als meine frau..entäuschend ist beides ;)...und auf einen bieterwettstreit zu setzen, ich weiß ja nicht! wie lange hat orko denn nun zeit bzw. wie lange haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    epizentrum

    03.06.11, 16:16
    An die Panikverkäufer erinnere ich mich auch noch gut - ich weiss zwar nicht wie man die Verkäufe in einer solchen Situation verhindern will (OK es befinden sich dann mehr Aktien in eigener Hand, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerzogTassilo

    30.05.11, 16:43
    6. Beschlussfassung über die Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, die Gesellschaft zu ermächtigen, eigene Aktien bis zu insgesamt 10 % des zum Zeitpunkt der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HerzogTassilo

    11.05.11, 14:14
    und es dauert und wird noch dauern...schade, hatte mir da schon mehr erhofft....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kongo-Otto

    04.02.11, 17:11
    @ logozauber

    ich würde sagen das wird so langsam..hatte mir pen vor Jahren mal ins Depot gelegt.glaube die wird auch nicht raus genommen....danke für die Infos....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kongo-Otto

    03.01.11, 12:55
    schöner Sprung heute...mal sehen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gobu

    10.11.10, 21:46
    Dank kryptischen Hinweisen in einem anderen Thread muss ich mir nun um den Kauf von Weihnachtsgeschenken erstmal keine Sorgen mehr machen..einen Grossteil will ich aber noch ein bißchen arbeiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peeneore

    08.11.10, 13:18
    Das sieht doch alles ganz gut aus hier - bin mal auf die nächsten Zahlen gespannt ( soll ja in den nächsten Monaten einen ständigen Newsflow geben) Auch in wie weit die Firma nochmals Geld benötigt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kongo-Otto

    21.10.10, 10:27
    Hallo, kennt jemand Pele Mountain (GEM)? Die haben angeblich REE und Gold als Beiprodukt; primär gehen Sie aber auf Uran! Ich weiss gehört nicht hier her, habe aber diesen Tipp bekommen und wollte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chrishe

    25.06.10, 20:51
    Von meiner Seite aus gar kein Stress - habe jede Menge Zeit! Bin nur erstaunt über die Sendepause hier gewesen, aber das zieht sich ja so durch.... Sind halt magere Zeiten für einen stillen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peeneore

    24.06.10, 08:41
    guten morgen!


    ich hatte heir alles mit großem interesse verfolgt - bin nun etwas verwundert über die funkstille hier...sommerloch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peeneore

    11.02.10, 16:42
    Vielen Dank, das hast du auf jeden Fall.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gobu

    09.02.10, 15:12
    Gott zum Gruße, ich habe mal eine Frage an die Profis.... ich würde gerne in physisches silber investieren und will wissen ob ich das am besten über meine Hausbank regel oder auf andere Anbieter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gobu

    18.01.10, 21:05
    beim surfen drüber gestolpert..eigentlich nichts neues - vieleicht aber ganz interessant...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chrishe

    25.05.08, 19:44
    Und nochwas, seit wann sind die Linken moralisch besser,
    als die Rechten oder Liberalen.
    Die Linken sind der gleiche Lotterhaufen wie das andere
    Spektrum.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dosto

    04.03.08, 09:06
    Golden Tag Resources Ltd. (TSX VENTURE:GOG; "Golden Tag") and ECU Silver Mining Inc. (TSX:ECU; "ECU") are pleased to report additional diamond drill hole results from its exploration program …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teatimenow

    28.02.08, 09:30
    könnte mal einer bitte die news reinstellen...oder paar daten oder infos posten...habe hier zu 95% keinen internet-zugang....

    wäre lieb..falls nicht muss ich in 3 tagen selber mal nachschauen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    epizentrum

    25.02.08, 23:35
    wie bei orko freue ich mich auch hier mit dir...denke zwar hier mit einem höheren einstiegskurs, aber zumindest sind wir bei orko genau gleich... beide sollten noch laufen, aber ich denke wir wissen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gobu

    13.02.08, 16:05
    hey som.you.,

    dank dir für die infos....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gesprengt

    29.01.08, 22:28
    Ich könnte mal wieder einen SilberEagle -In-Put- gebrauchen..... Hier wurde mal so der Sommer ins Auge gefasst was kurssteigerungen anbelangt...aber wenn der Uranpreis nicht mitspielt( auch wenn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gesprengt

    22.01.08, 12:02
    Was ist denn hier los???????

    reaktion auf talfahrt oder steckt da was anderes dahinter???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mo52

    08.11.07, 15:58
    danke für deine mühen..


    würde aber anstelle dieser news eine namesänderung in golden/silver mountain bevorzugen...man muss mit der zeit gehen...:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gesprengt

    27.10.07, 14:24
    nee, nee hab ja gar nicht vor zu verkaufen...zumindest nicht im augenblick...hatte ja auch gar nicht in d gekauft...das kursverhalten macht mich aber ein bißchen stutzig.... aber was soll es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teatimenow

    25.10.07, 10:00
    :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IBIG

    25.10.07, 09:55
    schönen guten morgen

    is hier eigentlich noch jemand investiert???
    hier bewegt sich ja eigentlich gar nichts - morgen geht es sicher wieder 25% runter...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teatimenow

    25.10.07, 09:51
    schade, wir bewegen uns eigentlich überhaupt nicht mehr vom fleck...wenn wir pech haben schifft der gesamtmarkt ab und pele geht komplett mit in die knie...langsam muss mal wieder vertrauen in die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gesprengt

    23.08.07, 10:47
    Bin jetzt seit 4 € dabei...werde ebenso bis zu den sommerspielen halten und danach den bestand langsam verringern... kann mir nicht vorstellen das der chin markt vor den spielen überhitzt..da werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maxko

    21.08.07, 16:37
    KÖNNTE MIR JEMAND MITTEILEN WARUM MEINER GELIEBTEN TIGER SO ÜBEL MITGESPIELT WIRD???

    wäre sehr dankbar über eine kleine information...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    arno123

    16.08.07, 09:14
    Sehe das eigentlich auch so wie du..

    nur habe ich das gefühl das das ende der fahnenstange noch nicht erreicht wurde...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gesprengt

    25.07.07, 08:35
    guten morgen habe es mir auch des öfteren überlegt - für mich selber warte ich noch den september u oktober ab die ja traditionell starke rohstoffmonate sind, jetzt halte ich schon so lange ohne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    epizentrum

    14.06.07, 12:47
    bin z.b. noch dabei..

    optionsscheine bezugsverhältniss 1:1
    optionsfrist 30.6.2010 ausübungspreis 0.10aud
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IBIG

    19.04.07, 13:21
    caledonia mining... SilberEagles letzter "Vorschlag"...heute mit einem dicken Satz nach oben...und ich wollte die ganze zeit und bin nicht zum zug gekommen...naja,wird sich schon mal wieder etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    30.03.07, 17:15
    doch!!!
    habe es gemerkt und nehme es mit feuden auf...
    wir haben ja auch schon lang genug gewartet..
    und mit steigendem uranpreis wird das wohl auch so weitergehen..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SBMEDRCNRDRD

    27.03.07, 10:48
    finde keine info... wundert mich aber auch... hat nicht einer von euch über ein paar ecken ne chance was zu erfahren... entweder es liegt an meinem pc(dem kann ich nicht immer vertrauen) oder es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chance2007

    26.03.07, 18:18
    nimmt ja gar kein ende mehr...nach den letzten monaten tut das richtig gut...
    wird jetzt nachgeholt oder ist da irgend-etwas im anflug?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frickfreak

    26.03.07, 18:14
    schön zu lesen dass ich nicht der einzige bin der teuer eingestiegen ist... ich hatte aber lang genug zeit auf 0.22 zu drücken... trotz allem wüsste ich nur zu gerne was dieser plötzliche anstieg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chance2007

    16.03.07, 09:21
    viele von den despoten werden auch von uns an die macht gebracht o zumindest unterstützt...was meinst du was diese riesenfirmen mit ihrer kohle anfangen? da geht es nur um gewinn maximierung, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Goldsektor

    15.03.07, 09:59
    warum fällt pele denn in deutschland jeden tag aufs neue???
    das ist ja langsam echt zum weinen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gesprengt

    14.03.07, 08:33
    guten morgen


    respekt von meiner seite aus für diese zielstrebigkeit, ebenso für deine ehrlichkeit...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gornikzabrze

    13.03.07, 22:14
    komme grade von einer gemütlichen brauerei besichtigung nach hause u was muss ich lesen

    und gleich die zweite frage:
    was heisst denn bitte virtuell ausgestoppt????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gornikzabrze

    13.03.07, 15:39
    vielen dank panem...das ist doch schon mal ein anfang...dann werde ich dort mal zuerst einsteigen u mir bei hinterland noch eine kleine position aufbauen...mal schauen ob es heute noch klappt... also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    13.03.07, 13:25
    schönen guten mittag vieleicht will und kann mir jemand von euch bei meiner entscheidung behilflich sein... ich würde gerne mein depot um 2 neue titel bereichern-nur fällt mir die entscheidung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    12.03.07, 20:40
    1. international_swagger #7
    2. mgoliat #8
    3. Panem et Circenses #10
    4. maulwurf38 #21
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    25.02.07, 15:23
    das ist und bleibt eine heisse sache...man kann nur hoffen das es den hardlinern u wirtschaftslobbys nicht gelingt für einen krieg(ob angriff o. provoziertem gegenschlag) genügend rückhalt zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    22.02.07, 18:06
    sehr schön...jetzt muss nur noch der kurs dementsprechend reagieren...oder befinden wir uns noch in einer art konso?
    wie ist denn eure meinung zum kursverlauf?

    grüßle
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gesprengt

    22.02.07, 16:18
    dank dir kain... habe zusätzlich aber noch ein kleines pc-problem, welches mir eine andere aktie mit einem gewinn vonn 900% erschienen ließ... wäre natürlich schön gewesen...irgendwie setzt das als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gesprengt

    22.02.07, 14:07
    pele o.74??????:mad:

    was ist denn da los???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gesprengt