DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil MarginCall1 auf wallstreet:online

MarginCall1
Bild melden
MarginCall1 

Offline seit 28.04.09, 19:53

  • erstellte Diskussionen
  • 214 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von MarginCall1

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.11.08, 03:53
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.08, 19:56
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-11/12265219…

Yahoo sieht Verkauf an Microsoft als beste Option an
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.10.08, 18:00

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.08, 18:08
Das ist der Optimismus den wir hier brauchen!:)

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.08, 19:02
Na denn Mahlzeit. Dieses Rumgehacke auf den Bankern geht mir langsam gewaltig auf den Keks. Zumal es wahrscheinlich genau von den Leuten kommt, die dreimal im Jahr ihre Bank wechseln für nen viertel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.08, 17:24
Aber egal, du bist auch der Meinung, dass das alles anderes als ein Sell-off ist? 500.000 Stück, da haben vier oder fünf Kleinanleger geworfen, die keinen Bock mehr hatten sich das Chaos um …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.08, 11:54
Weiss man eigentlich schon, ob der alte Minenminister auch der neue sein wird?

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.08, 14:20
Ist ok. Wir sind alle nicht bester Stimmung glaube ich.

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.08, 14:15
Oh Mann, ich habe nur den Link eingefügt, weil es bei Namreh nicht geklappt hat und diamant danach gefragt hat. Im übrigen steht der Kurs bei deutlich unter einem Euro. Was soll man da noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.08, 14:02
Ähm, Blanca, es ging um den dritten Beistrich - die glorreiche Regierungsbildung.

Verfolge doch bitte erst die Diskussion bevor du dich zum ... machst.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!