checkAd
    Profil drschnubbel auf wallstreetONLINE
    drschnubbel
    drschnubbel 
      

    Offline seit 10.07.15, 10:35

    • erstellte Diskussionen
    • 464 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.05.14, 16:08
    na klar ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    15.11.13, 16:28
    Moin! Es gibt doch Möglichkeiten, die Energie aus Sonne (oder Wind) zu speichern - EON macht doch gerade Werbung im TV dafür. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1992

    10.12.12, 17:23
    Moin!
    Bin mit 1000Stk. und NO dabei!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    buyer10

    13.12.11, 10:57
    ... wie die "anderen Sachen" auch:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    29.07.11, 11:54
    Interessanter Artikel!

    DANKE! :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    29.07.11, 11:46
    Stimmt!

    Aber:
    Neues Management
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    28.07.11, 19:09
    ... und es wurden auffällig viele kleine Packete von 100 bzw. 200 Stk vor dem richtigen Rutsch gehandelt...:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    28.07.11, 18:41
    Hoffen wir es mal ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    28.07.11, 18:34
    "The discovery well is now flowing and in full production on its own pressure, with excellent 48-hour production of 50 to 60 barrels of oil per day without the need for stimulation or pump. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    28.07.11, 18:22
    Klasse die News!


    Fotos von der Mini-Produktion gibt es auch schon auf der Website :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    27.07.11, 10:30
    Eine ?! ;)

    Sieht diesmal wirklich ganz gut aus....
    Das wichtigste: Es gibt diemal wirklich was im Boden:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    19.07.11, 17:23
    und auf dem Weg nach Süden viel kleine Positionen ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    19.07.11, 16:10
    Nicht nur die... :rolleyes:


    Wichtig ist, eine Strategie zu haben und diese dann auch wirklich umzusetzen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    19.07.11, 14:12
    Alternativ, wenn man etwas "sicherer" sein möchte: Einsatz raus, Gewinn laufen lassen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    18.07.11, 12:53
    Da das Management gewechselt hat und die Strategie sich geändert hat und zudem auch noch ein positives Bohrergebnis vorliegt, ist die imo aktuelle Situation NICHT mit der Vergangenheit vergleichbar! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Popeye82

    06.10.10, 15:42
    Hi foche!

    Schön mal ein Lebenszeichen von Dir zu sehen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ben34

    12.03.10, 16:52
    "nun ja, ist ja schon immer meine Rede, dass wir viele Leute an den Seitenränder stehen hatten. Zudem halten sich die Geruechte, dass die TSX weitere Fusionierungen aktiv anregen will ... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden

    12.10.09, 17:18
    Schaut mal, was in einem Bericht von 2007 steht: ;)

    Ein Kraftakt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    udam

    08.10.09, 14:50
    ... und wenn es war wäre, müsste BLG das dann nicht veröffentlichen? So etwas ist schließlich kursrelevant und die Kanadier sind da recht pingelig!;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    renrev

    07.10.09, 14:29
    Gut ist jedenfalls, dass bei MUM noch immer was läuft und dass das Projekt vorwärtsgetrieben wird.:cool:
    Das Geschäft ist eben sehr "langwierig";)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NilsonvomDach

    22.09.09, 17:20
    Hey Scruffy,

    Danke!
    Wenigstens mal jemand, der Fragen vernünftig beantwortet!:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden

    16.09.09, 13:54
    OK, also gibt es die Firma noch ;););)

    Der Hammer wurde gestern allerdings nicht bestätigt, die anderen Indikatoren sind weiterhin OK
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden

    15.09.09, 16:16
    ... zumindest Chartechnisch hellt es sich ein wenig auf.

    MACD und Trigger kurz vor dem Kreuzen, gestern Hammer im CAN-Kerzenchart, RSI in CAN neutral aber in D schon überverkauft...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden

    01.09.09, 11:56
    Moin Kraut,

    danke für Deine Berechnung; die bestätigt den Vergleich, der bereits im alten BRU-Forum eingestellt wurde.
    BRU steht, was das die Werte im Boden angeht, super da!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ben34

    27.08.09, 11:56
    Hallo Kraut!

    Danke für Deine Mühe! :cool:
    Werde selbstverständlich diesen thread verfolgen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ben34

    22.07.09, 11:23
    Das Problem ist, dass wir nicht wissen, was falsch ist. Es kann sein, dass "nur" die Bohrlöcher vertauscht wurden; wäre schön, dann sind die Gehalte wenigstens in der gleichen Prop. Wenn der Geologe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    renrev

    22.07.09, 11:20
    "Genau aus dem Grund glaubt heute noch die ganze Welt, dass Spinat eine große Menge an Eisen enthält!!! Leider wurde ursprünglich bei der Feststellung des Fe Gehaltes lediglich ein Komma falsch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    renrev

    22.07.09, 11:14
    So siehts besser aus ;)

    "Möglich Ursache für die Unstimmigkeiten sind:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    renrev

    22.07.09, 11:10
    "Möglich Ursache für die Unstimmigkeiten sind: 1. Einige Bohrkerne wurden irgendwo auf dem Weg von der Bohrstelle zum Labor oder auch im Labor vertauscht. Das wäre nicht ganz so schlimm, da die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    renrev

    18.06.09, 22:03
    Hallo zusammen!

    Na, der Chart sieht ja mal ganz nett aus...:)
    RSI so niedrig wie schon lang nicht mehr, MACD weiter im positiven Bereich...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden

    24.04.09, 12:08
    Tach auch!:cool:


    Charttechnisch sieht es so aus, dass die Aktie erstmal etwas zurück kommt oder zumindest seitwärts läuft (MACD: Verkaufsignal; RSI Überkauft)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden

    15.04.09, 23:30
    Moin Moin!

    ... leider am oberen Bollingerband abgeprallt.
    Den heutigen Rücksetzer in Can sehe ich als OK an. RSI muss erstmal wieder in den neutralen Bereich kommen, MACD sieht positiv aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden

    15.04.09, 23:25
    ... na, geht doch!;)

    Mit Freude konnte ich heute mal wieder sachlichen Diskussionen folgen! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chance2007

    09.04.09, 15:52
    Sorry, hier fehlte ein wichtiges Wort - sonst werden wir weiter aneinander vorbei schreiben ;-)


    "Dies und anderes ist geschehen und nur auf Sedar nachzulesen, Dr. Schnubbel"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chance2007

    09.04.09, 15:44
    "Dies und anderes ist geschehen und nur auf Sedar nachzulesen, Dr. Schnubbel" Ich habe nie behauptet, dass Aktien für die Bezahlung der Bohrungen, Props etc ausgegeben worden sind. Ich habe nur auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chance2007

    09.04.09, 14:46
    Sorry, ich dachte, dass es Aktien gibt, wenn die Optionen eingelöst werden...
    Da diese verfallen sind, gab es eben auch keine Verwässerung von dieser Seite....
    :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chance2007

    09.04.09, 13:49
    Das stimmt nur zum Teil:

    Optionen, die nicht ausgeführt wurden, sind verfallen und dafür wurden neue ausgegeben... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Chance2007

    19.03.09, 22:50
    Hallo!

    Danke für die schnelle Info!:)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Andy290666

    18.03.09, 23:41
    Es gibt zudem Alternativen, die sich über Jahre und Jahrzehnte bewährt haben


    Na, gut , dass es keinen Heparin-Skandal gab ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Andy290666

    05.03.09, 10:24
    Neee, ist das herrlich!

    Für die Maus mit "c" ist der Becher halb leer und für den kleinen Mäuserich ist der Becher halb voll.... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden

    04.03.09, 23:03
    Na, das ist doch absehbar ;-) Aber bis dahin werden wir zumindest kurzfristig wieder die 0,055 CAD sehn. Ich denke aber, dass positive News der Nachbarn unsere (hoffentlich bald) "Schönwetter-Wolke" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden

    27.02.09, 18:34
    Moin! Sieht doch ganz gut aus:) War meine Vermutung also richtig, dass wir von den News unserer Nachbarn profitieren können. War aber auch gut und wichtig, denn sonst wären wir warscheinlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden

    18.02.09, 15:06
    Na, ich habe ja auch nie behauptet, dass wir in den nächsten zwei monaten bei 18CAD stehen ;) IMO wird der Kurs, wenn nichts dazwischen kommt, langsam steigen. Hier und da wird es bestimmt mal wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden

    18.02.09, 14:28
    Liebe Mauci,

    vorab: Ich bin kein Super-Chart-Auskenner! Allerdings versuche ich den Chart verstehen zu lernen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden

    12.02.09, 23:27
    Na, schrieb ich doch - Gap wird geschlossen;) Und direkt wieder gestiegen:cool: SK mit 0,08 CAD OK, lieber kleine Ansziege mit hohem Volumen als nur ein kurzes Strohfeuer. Morgen gehts bei uns um die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden

    12.02.09, 17:38
    Ich hoffe das heutige Gap in CAN wird noch geschlossen - damit auch die Charttechniker beruhigt sind.
    Dann kann es gerne wieder steigen (ab 20:00h ? ! ;)

    Ansonsten: Geduld!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden

    12.02.09, 12:08
    Es gab doch die Meldung, dass Blair seinen Posten an Richard Macey übergeben hat. Blair ist als troubleshooter in CAN bekannt, so hat er damals Bolero wieder ins Fahrwasser gebracht (OK, was sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden

    12.02.09, 11:31
    Blair hat nicht umsonst seinen Posten übergeben ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden

    12.02.09, 11:29
    Genau, schaun wir mal...
    Leitbörse ist CAN :rolleyes:

    Beim letzten run haben die Cans mitgespielt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden

    11.02.09, 13:40
    Hier eine Info aus Chemie.DE:


    "Energiekonzepte für das Nach-Erdölzeitalter
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leitfaden