checkAd
    Profil bug86 auf wallstreetONLINE
    bug86
    bug86 
      

    Offline seit 31.08.22, 07:36

    • erstellte Diskussionen
    • 306 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.08.22, 07:36
    Umwandlung ADR
    Ich habe die Sberbank Umwandlung am 21.07 über Onvista beantragt. Bis jetzt ist nichts passiert. Und es kommen keine Antworten wodran es denn genau liegt. Ich gehe davon aus, dass es auch so bleibt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2to3

    22.08.22, 11:59
    Onvista
    Hat schon irgendjemand Adrs bei Onvista umgewandelt bekommen oder irgendeinem anderen Broker? Mir wurde mitgeteilt, dass am 22.07 alles übermittelt wurde an Clearstream. Also vor dem 01 August und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BalatonBomber

    11.05.22, 16:49
    Onvista. Heute per Email
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BalatonBomber

    11.05.22, 15:41
    Was ist zu tun? Was ist die bessere Option?

    Einstellung der Zertifizierung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BalatonBomber

    01.04.22, 17:34
    Umwandlung der ADR
    Einzige Chance ist wohl die Umwandlung der ADR, wurde von Seiten Russlands heute bestätigt. Hat jemand eine Depot Bank die das ermöglicht? "Our Russian stocks, Russian issuers, unless the government …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2to3

    01.04.22, 17:33
    Umwandlung ADR
    Einzige Chance ist die Umwandlung wurde von Seiten Russlands heute bestätigt. Hat jemand eine Depot Bank die das ermöglicht? "Our Russian stocks, Russian issuers, unless the government decides …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BalatonBomber

    30.11.21, 09:05
    Klingt sehr vernünftig. Ich würde aber noch Uran(Aktien) und Rohstoffe als zusätzliches Standbein hinzufügen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    17.06.21, 17:47
    Achja und ich glaube jedem ist klar die Zinsen können und werden nicht steigen. Ansonsten implodiert das System sofort.
    Alles heiße Luft und Manipulation
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    17.06.21, 17:45
    Dieses System in dem die armen immer ärmer werden und die reichen immer reicher wird sich noch weiter zu spitzen. Ich befürchte die Welt wird sich nicht zum positiven entwickeln und wir werden aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    17.06.21, 17:42
    Den Menschen wird der einzige sichere Hafen madig gemacht. Man sieht ganz klar die Macht der Zentralbanken, dass sie den Papiergoldpreis zerstören können. Wir werden in den Aktien jetzt einen letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    15.06.21, 14:42
    Steigende Erzeugerpreise und fallende Einzelhandelsumsätze.
    Das schreit nach 'Stagflation.
    Was meint ihr?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    15.06.21, 10:34
    Sehe ich ganz genau so. Die Zentralbanken werden versuchen so lange wie es nur geht die Transitory Theorie aufrecht zu erhalten. Maximal werden sie einen "symbolischen" Schritt durchführen. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    01.06.21, 11:12
    Ist doch kein Problem wir drucken einfach noch mehr Geld 😂😂😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    28.05.21, 14:44
    Das ist alles zusammen ein unfassbar gefährlicher Cocktail.
    Sinkendes Wachstum
    Sinkendes Einkommen und Helikoptergeld
    Steigende Verschuldung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    28.05.21, 14:40
    Sehe ich genau so. Sinkendes Wachstum und steigende Preise.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    25.05.21, 16:42
    Ich habe das Gefühl sämtlich Marktmechanismen sind außer Kraft. Größtenteils sind schlechte Nachrichten gute Nachrichten, da die FED mehr Geld ins System pumpt. Aber das ist auch nicht immer so. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    25.05.21, 16:18
    Aber wie erklärt das die fallenden Yields der 10 Year Bonds?
    Die müssten eigentlich bei Inflationserwartungen mit steigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    25.05.21, 16:14
    Wenn das der Grund wäre, würde das auf weniger Inflation hindeuten. Also eigentlich nicht so gut für Gold
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    25.05.21, 16:11
    Was ich mich bei diesem Anstieg frage, warum steigen die Märkte wieder mit?
    Inflation durch Fed eherunter gespielt.
    Verbrauchervertrauen ist schlechter als erwartet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    25.05.21, 16:07
    Man muss nur genug schimpfen :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    25.05.21, 15:56
    Fed Evans: Steigende Inflation sehr willkommen, falls sie anhält. Fed Evans: Von US-Bonds implizierte Inflations-Kompensation zurück auf dem Level von 2013, was sicherlich nicht für galoppierende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    25.05.21, 15:52
    Geduld ist mir zu einfach. Jeder Ratgeber sagt dir Inflation sei perfekt für Gold. Aber ich sehe immer nur fallende Kurse wenn die Inflation ansteigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    25.05.21, 15:50
    Achja ich habe das unendliche Geld drucken der Notenbanken vergessen. Es wurden Billionen gedruckt aber der Goldpreis steht trotzdem nicht signifikant über seinen hoch. Ich rede von einem Bullenmarkt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    25.05.21, 15:48
    Man kann sich diese Manipulation des Goldkurses echt nicht geben. Absolut Irre wie der Kurs gedrückt wird. Mittlerweile weiß ich nicht einmal mehr, welches Szenario eintreffen muss damit Gold …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    20.05.21, 14:32
    Oder einfach gar nicht zum Zahnarzt und das Ganze Gebiss verfaulen lassen ? 😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    20.05.21, 12:16
    Bitcoin und Gold werden beide manipuliert. Jedoch auf eine unterschiedliche Art und Weise und mit unterschiedlichen Konsequenzen... Bei Bitcoin gibt es nicht diesen traditionellen Banken Markt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    29.06.20, 08:40
    Nächster Dominobaustein umgekippt. Chesapeak Energy (Ölindustrie) in den USA files Chapter 11. Wird auch hochgekauft oder aufgekauft werden. Einzelne Dominosteine spielen keine Rolle mehr. Es wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    16.06.20, 08:30
    Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
    Ist der Crash da?
    Ja ist er!
    Fallen deswegen die Kurse?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    16.04.20, 10:08
    Wie ich in zahlreichen Beträgen schrieb Bitcoin und Gold sind die einzige Möglichkeit diesem Wahnsinn zu entkommen. Bitcoin ist die Zukunft, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    31.03.20, 08:17
    Trotz der schlimmsten Krise aller Zeiten sind Höchststände nicht auszuschließen.
    Ich schrieb vor kurzer Zeit von 2 Szenarien.

    1.Noch Deflation
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    26.03.20, 17:16
    Leute lasst euch doch nicht von der Finanzmafia verarschen. Das Dingen ist durch. Die Büchse des Pandora ist geöffnet. Die können selbst den Dow Jones auf eine Trillionen hochziehen, dies ändert aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    25.03.20, 09:36
    Meines Erachtens gibt es jetzt 2 Szenarien.

    1. Szenario
    Wir befinden uns noch im deflationären Schock. Dann wird es sich um eine kurzzeitge ERholung handeln und es geht weiter Down.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    19.03.20, 10:35
    Komplett Irre was abgeht.
    Es wird einzig und allein versucht den Kapitalmarkt hochzuhalten und hochzukaufen.
    Große Unternehmen werden noch weitesgehend unterstützt mit KfW Krediten und Kurzarbeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    17.03.20, 19:26
    Helikoptergeld ist da. Das ist das Ende. Hätte eigentlich gedacht bis zum endgültigen Game Over dauert es noch 1-2 Jahre.

    Trump und Mnuchin: Mit Helikoptergeld gegen die Coronakrise
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    15.03.20, 11:19
    Mit diesen Maßnahmen die ausschließlich den Unternehmen und nicht der Bevölkerung gilt, wird sich absolut nichts bessern. Zuerst war es ein Angebotsproblem, da der Virus die Produktion lahm gelegt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    15.03.20, 11:11
    Ich finde es katastrophal wie in Deutschland der Kleine Mann alleine gelassen wird. Anstatt die Menschen zu unterstützen zB bei Schul- und Kita Schließungen, sollen die Menschen unbezahlten Urlaub …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    12.03.20, 07:54
    Es ist tatsächlich passiert der Crash ist da. Nun nützen auch die Injektionen von Mr.Repo und die Zinssenkungen nichts mehr. Insolvenzen werden folgen, ich denke da nur an die Fracking Industrie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    05.03.20, 10:06
    Ein mögliches Szenario wäre tatsächlich, dass trotz kollabierender Realwirtschaft die Börsen weiter steigen. So unrealistisch ist das Ganze auch nicht. Die Zentralbanken pumpen mittlerweile täglich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    03.03.20, 16:05
    Man kann es nicht mehr fassen was für Summen in die Märkte gepumpt werden. 100 Mrd in einer Nacht und das allein durch die FED. Das erklärt die 5% plus. Mein Vertrauen in das FIAT System ist gleich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    03.03.20, 11:28
    Die Aktien und deren Bewertungen waren schon vor Corona auf ihren Höchstständen. Durch die astronomischen Geldflutungen und Zinssenkungen der Zentralbanken werden die Kurse noch höher gepusht oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    21.02.20, 08:50
    Bei der EZB wird langsam das Höschen nass.... Wie aus dem gestrigen Sitzungsprotokoll der EZB hervorgeht, sieht diese die steigenden Aktienkurse kritisch. "Es wurde angemerkt, dass die Kursgewinne am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    21.02.20, 08:43
    Wie macht ihr es eigentlich... Bucht ihr euren Sommerurlaub jetzt schon oder wartet ihr auf fallende Preise? Eigentlich müssten die Preise ja einbrechen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    21.02.20, 08:18
    Unfassbar.... Corona-Virus: In den ersten 16 Tagen des Februar sind die Pkw-Absätze in China um 92 % (y/y) eingebrochen, wie die China Passenger Car Association meldet. / Quelle: Guidants News …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    17.02.20, 13:37
    Die Leute halten es für Fake weil die Börsen steigen und es noch keine Auswirkungen zu spüren gibt. Traurig aber wahr die Nachrichten über Tote werden weggedruckt mit Geldern der Zentralbanken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    for4zim

    17.02.20, 07:56
    In Japan bereits der wirtschaftliche Kollaps in Q4. Hier sind noch keine Corona Risiken enthalten. Japan: BIP in Q4 (vorläufig) -1,6 %. Erwartet wurden -1,0 %, nach +0,4 % im Vorquartal (q/q). / …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    14.02.20, 11:10
    Genau so ist es. Du hast es verstanden. Ein kompletter Produktionsstillstand würde positiv verkauft werden. Einsparung durch Kurzarbeit und Reduzierung der Fixkosten. Das ist die Mutter aller …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    14.02.20, 11:06
    Dazu die unfassbar starken BIP Zahlen aus dem Euroraum. Der ohnehin abschwächende Markt + der China Corona Virus Hammer sind hier noch nicht berücksichtigt. Unfassbar.... Eurozone: BIP in Q4 (1. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    14.02.20, 11:00
    Tesla die Mutter aller Blasen steht sinnbildlich für die aufgeblasenen Aktienmärkte. Gestern aufgrund einer Kapitalerhöhung gestiegen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    13.02.20, 16:16
    Der Corona Virus gerät außer Kontrolle. Immer mehr Nachrichten bestätigen das. Dies wird zu neuen ATH‘s und noch parabolischeren Anstiegen führen. Es werden Billionen in die Märkte geworfen werden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera

    13.02.20, 10:01
    So ist es. Überspitzt gesagt, ganz China könnte untergehen und es würde trotzdem steigen. Ich bitte euch die Rezession hat sich schon vor Monaten angekündigt mit der inversen Zinskurve der Anleihen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Gerrera