checkAd
    Boersenbommel
    Boersenbommel
    1 Diskussionen |  15,60 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 26.04.24, 14:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4675 Bewertungen vergeben 1815 angemeldet seit 10.05.2007

    Letzte Beiträge

    Deutsche Konsum REIT-AG

    26.04.24, 13:32
    Oh, es war ein BID bei 2,09 EUR am Boersenplatz Tradegate zu sehen, schade niemand hat geworfen.
    07:38:17 2,735EUR 0,00 %

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    26.04.24, 13:10
    Meine paar Stücke mal schnell verkauft, war heute Vormittag eine gute Gelegenheit !
    07:38:17 0,418200EUR +0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boersenbommel bewertet

    Von Boersenbommel eröffnete Diskussionen

    Betriebliche Altersvorsorge und Riester- Was bleibt da für die Zukunft ??

    20.07.23, 13:25
    Boersenbommel
    Durch die Medien gestern nun wieder öfters mal Geschichten über die "Modnernisierung" der Riesterente
    Boersenbommel
    Also ich sehe bei dieser Inflation meine Betriebsrente zerbröseln ! Was ist die in 8 Jahren noch wert ! Ich würde das heute so nicht mehr machen.