checkAd
    Profil triceratops2 auf wallstreetONLINE
    triceratops2
    triceratops2 
      

    Offline seit 12.10.22, 17:31

    • erstellte Diskussionen
    • 229 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.10.22, 17:30
    Endlich mal einer, der nach Gründen sucht! Wenn erstmal die Koreakrise, die Kirchenkrise und fet Engpass im Toilettenpapier kommt schmiert die Aktie weiter ab! :confused: awrnn der Vorstand nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    thg

    11.10.22, 19:50
    Dieser inkompetente Haufen sieht schon seit 3 Jahren eine Abwärtsbewegung wie eine Schrottaktie und macht nichts dagegen! Saftladwn, da hilft auch keine Dividenenzahlung von 80 cent, wenn jedes Jahr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    thg

    22.09.22, 21:15
    ok, danke für die Info! Ich bin seit den 90erJahren mit dem neuen Markt dabei und bin sicherlich kein Grünschnabel und bin daher sehr vorsichtig geworden und investiere daher nur in Aktien mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    thg

    22.09.22, 20:28
    Mittlerweile reden wir beim aktuellen Aktienkurs über eined bestätigte Dividende bei deutlich über 10% für 2022. Alle Prognosen und Zahlen sehen gut aus! Sind das nicht genug Argumente um den Markt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    thg

    22.09.22, 19:33
    Antworte bitte sachlich auf die Frage und lass diese dümmliche Frage nach meiner Börsenerfahrung. Wenn du siciel Ahnung von der Börse hättest würdest du nicht im Forum dieses Rohkrepierer schreiben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    thg

    21.09.22, 23:15
    Was sagt eigentlich der Vorstand zu der Aktienentwicklung? Was nützen denn 80 cent Dividende, wenn die Aktie seit 2 Jahren zur Junkaktie wird. Wer verkauft denn so exessiv die Aktien?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    thg

    14.09.22, 17:16
    Ich warte jetzt bis die Aktie bei 80 cent ist und kaufe sie dann mit den Dividenden! Mal im Ernst, das ist doch eine Frage von Wochen, bis die erste feindliche Übernahme kommt! Der Vordtand der Bude …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    thg

    11.05.22, 21:31
    Ballard geht pleite, wenn man nur Miese macht ist das ist das klar!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    190 von
    Schlaadt

    02.03.22, 15:22
    Der Aktienverlauf ähnelt ein wenig dem Rubelkurs. Habe ich irgendwas verpasst?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    onkelen

    01.03.22, 16:09
    WRum fällt die Aktie überproportional?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    onkelen

    04.05.21, 16:10
    wie meinst du das? 😂 Da ich selbst bei18€ investiert habe, weiß ich jetzt nicht ob das eine positive oder negative Einschätzung ist! Ich wollte eine Aktie haben die volatil und nicht so langweilig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    190 von
    Schlaadt

    29.04.21, 16:03
    40, die Aktie fällt wie ein Stein ohne irgendwelche Neuigkeiten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    winston-wolfe

    24.02.21, 22:45
    Die Aktie ist ja dermaßen kaputt, da spielt mittlerweile der Erfolg oder Mißerfolg des Impfstoffes keine Rolle. Das Vertrauen ist auf Jahre weg, das der Vorstand eigene Aktien verkauft ist schon ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    23.02.21, 18:08
    Pfizer ist aber in der Performance unglaublich schlecht, die Dividende sollten sie lieber als Schmerzensgeld auszahlen. Wer an noch an dieses Management glaubt, muss schon ziemlich starkes Zeug …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    22.02.21, 15:46
    Frage der Zeit? Wenn der Hype um den Impfstoff schin keine Bewegung nach oben verursacht, wann dann ? Stattdessen fällt die Aktie ins Bodenlose, die Diskussion, das Pfizer von Investoren verkannt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    16.02.21, 16:25
    Kursbewegungen bei Pfizer bedeutet nur nach unten ! Nach oben geht es nur wenn diese Schabbelbude mal übernommen wird. Mit den jetztigen Vorstand wird das nix! Unfähig und Aktionärfeindlick
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    11.02.21, 14:24
    Gibt es hier auch Beiträge, die Gründe zeigen, warum die Aktie so abrauscht. Die vielen guten geposteten Nachrichten scheinen wohl eher weniger hilfreich zu sein! Das sueht eher so aus, als würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    10.02.21, 16:03
    Na da hoffen wir mal, das nicht noch mehr gute Nachrichten kommen, der Kurs schmiert dann immer weiter ab! Da scheint es Investoren zu geben, die auch die schlechten Nachrichten kennen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    09.02.21, 15:37
    und was soll uns das sagen ? Eine vertrauensbildende Maßnahme ist das ja nicht! Vielleicht haut es jetzt in kleinen Tranchen den Rest weg, das würde zumindest den Kursverfall erklären!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    09.02.21, 14:13
    Ich warte nur auf einen kleinen Peak nach oben und dann schnell weg mit den Dingern. Ein Alptraum für Aktionäre, jede Imbissbude hat eine bessere Entwicklung hingelegt. Das Vertrauen ist komplett …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    08.02.21, 18:22
    Klar lohnt sich das ... wahrscheinlich für Shorter!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    05.02.21, 18:37
    Wenn alles so toll bei Pfizer ist, warum fällt diese Drecksaktie dann ? Das Märchen mit den bösen Jungs, die Aktien wie blöd schorten glaube ich nicht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    02.02.21, 17:03
    Weiter zu halten ist ein großer Fehler, Aktie rauscht Richtung 2 Jahres-Tief, Vorstand verkauft eigene Aktien, GewinnwRnung, dagegen spricht das Versprechen If blühende Landschaften!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    02.02.21, 15:44
    verfehlt den Gewinn ! Was ist gut an den Zahlen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    29.01.21, 18:47
    Nachkauf erst bei 30 $ vorher ist das Geldvernichtung!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Verwaltung2020

    29.01.21, 16:00
    auf Pfizer ist Verlass... und schon geht es wieder in den Keller!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    28.01.21, 15:42
    Wie lange muss man die Aktie halten, reicht es bis heute ? Ich möchte diesen Pferdemist dann schnellstmöglich verkaufen!😡
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    27.01.21, 20:08
    Dickschifff😂😂 das ist das verbale Schönsaufen einer unterirdisch schlechten Aktie! Es kommt ja nicht auf die Performance an, sondern auf die inneren Werte!🤪
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    26.01.21, 13:58
    Top-News... die Aktie ist aber auch gegen gute Nachrichten resistent !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    22.01.21, 11:08
    Definitiv zu wenig für diese besch...Entwicklung der Aktie. Alle positive Nachtichten verpuffen, die Aktie ist ein totes Pferd!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    20.01.21, 16:35
    Alles gute Nachrichten, der Kurs schmiert aber, wie immer, ab!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    13.01.21, 12:35
    Ob 2 Jahre oder 5 Jahre, die Enwicklung ist in beiden Fällen schlecht!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    12.01.21, 22:37
    Falsch, ich bin ordentlich in Pfizer investiert, du wirst es wahrscheinlich nicht verstehen, aber man darf sich trotzdem kritisch dann zu Pfizer äussern, oder ist das bei zweijähriger schlechter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    12.01.21, 20:00
    Was heißt Schwachsinn! In den letzte 2 Jahren gab es eine Hype an den Aktienmärkten. Die Performance von Pfizer war in der Zeit grottenschlecht, das kann man nichts schönfärben! Die Dividende ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    12.01.21, 19:40
    Seit 5 Jahren hat die Aktie sich nicht entwickelt! Das hat nichts mit Geduld zu tun, die Aktie und deren CEO ist einfach nur echter Bockmist!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    08.01.21, 17:10
    Alles nur heiße Luft, die Aktie entwickelt sich seit Jahren grauenvoll, speist die Aktionäre mit ein paar cent Dividende ab! Der Vorstand verkauft seine Aktienanteile, gerade keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    07.01.21, 00:30
    Es ist schon bemerkenswert wie bei diesem Börsenumfeld Pfizer so krachen geht. Ich warte noch auf einen kleinen Peak nach oben, dann verkaufe ich meine Aktie. Produkte mit tollen Potential, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    04.01.21, 16:29
    Die Wahrheit ist aber, das der Impfstoff dem Aktienkurs eher schadet, noch 2,5 € und wir befinden uns auf dem März-Niveau!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    28.12.20, 21:22
    Nur eine Vermutung, ich kann mir nicht erklären, warum Pfizer abschmiert, obwohl sie einen unendlichen Markt für ihren Impfstoff haben, der nicht mal vermarket werden muß. Jedes Unternehmen, das so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    28.12.20, 18:09
    das sieht eher so aus, das Pfizer eher kein Geld mit dem Impfstoff verdient. Jede besch... Aktie steigt aufgrund der Impf-Fantasie, da hätte man nix falsch machen können. Nur wer auf Pfizer gesetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    17.12.20, 16:05
    Die Aktie ist ein Alptraum, die Zusammenarbeit mit Biontec war eher Gift für den Aktienkurs. Warum das so ist, verstehe ich nicht !🙄
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    15.12.20, 16:17
    Warum fällt Pfizer wie ein Stein? Hat einer eine fundierte Erklärung dafür?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    DirkBayertechnology

    10.12.20, 12:04
    Das steht ausser Frage, höchst kriminell, der Braun muß für den Rest seines Lebens weggesperrt werden. Hätte die BAFIN seinen Job gemacht, wäre das nicht möglich gewesen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    audo

    10.12.20, 10:55
    Du machst deinem Namen alle Ehre!

    Orginalzitat
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    audo

    10.12.20, 00:28
    Denk mal bitte an die Unternehmen, die seit Jahrzehnten Arbeitsplätze schaffen und Familien ernähren, die schaffen Werte. Diese Hühnerzüchter schaffen nichts und bereichern sich mit ein paar Schüssen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    audo

    09.12.20, 16:52
    Es geht um die Jungs, die sich mit short-Eindeckungen damit bereichert haben. Das empfinde ich als schmierig! Glaubst du ernsthaft, das Frasier Perring aus Idealismus für eine gerechte Welt handelt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    audo

    09.12.20, 14:51
    Fairerweise muß man auch sagen, das Fraser Perring jeden Beschiss vorwirft, das ist ja schließlich sein schmieriges Geschäftsmodell. Bei tausend verschiedenen Vorwürfen wird immer was hängenbleiben, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    audo

    04.12.20, 09:48
    Dein Statement ist aber auch eher als Durchhalteparole zu sehen. Ich gehe mal davon aus, das nicht viele Aktionäre dein Glück teilen und bisher Gewinn gemacht haben. Die Großaktionäre verkaufen ihre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tinkabelle12

    03.12.20, 10:33
    Das ist doch nur noch eine Zockeraktie, mit einem neuen Croupier am Spieltisch!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tinkabelle12

    02.12.20, 17:20
    Gibt es irgendeine Erklärung der neuen Geschäftsleitung pder wollen sie nur zuschauen wie der Kurs aufgrund der Verunsicherung weiter abschmiert ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tinkabelle12