Profil Aixtra auf wallstreet:online

Aixtra
Bild melden
Aixtra 

Offline seit 31.08.10, 10:58

  • erstellte Diskussionen
  • 44 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Aixtra

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
31.08.10, 10:58
Hallo,

ich hatte ein Gespräch mit der Postbank Finanzberatung. Die sind wohl von ein paar EX-MLP`lern beraten worden - vorallem was das Beratungsgespräch angeht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.10, 14:15
TB ist viel zu sehr damit beschäftigt die Kohle in seine Taschen zu schaufelen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.10, 11:01
ich kanns nachvollziehn MLP / Scheidung / Vollstrecker - kenne ich nur zu gut.

Deswegen kann ich den veratnwortungslosen Umgang bei den Einstellungen nicht nachvollziehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.10, 16:21
http://www.goldseiten.de/content/kolumnen/autoren.php?uid=78

Robert Schröder im zweiten Ausbildungsjahr zum Versicherungskaufmann .....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.10, 12:20
war zu sauer um die Schreibfehler zu korrigieren :rolleyes:

man sollte nicht aktiv in die Vita eines Menschen eingreifen :keks:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.10, 12:18
ich hatte ein einjähriges Zwischenspiel bei MLP und bin nun insgesamt sein 1989 in der Branche tätig. Die Zeit bei MLP hat mich einen kritischen Blick in unsere akademische Welt gelehrt. Scheinbar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.10, 13:29
ist wohl eher schon etwas schwieriger. MLP war bis vor 1,5 jahren noch mit HLE nicht nur EDV technisch verknüpft (MLP legte die Adressen an bei Neuverträgen und der Sachbearbeiter der HLE konnte sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.10, 12:48
das ist dann aber reine BP. Ich denke MLP wir auch am Nettoanlagevermögen der FOPO`s partizipiren mindestens 1% denke ich mal - ist sicherlich ne schlecht zu schätzende Größe bei der Entwicklungdie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.10, 11:50
schau mal in die Bilanz 2008 der HLE - ist ausschließlich MLP.

479.198 Verträge mit 707.182.694€ Jahresbeitrag. MLP wird da sicherlich gut BP bekommen + NAV ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.09, 15:17
wenn du denen erstmal nen brainwsh verpasst schon. die denken doch immer noch sie sind MLP. Der ganze Laden ist untauglich für den freien Maklermarkt. Wenn die was machen machen sie es immer noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!