wallstreet:online
42,60EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+1,27 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,05 % Öl (Brent)-0,60 %

Profil rothko auf wallstreet:online

rothko
Bild melden
rothko 

Offline seit 11.06.08, 12:26

  • erstellte Diskussionen
  • 5 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von rothko

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.06.08, 12:26
überraschst mich keineswegs, dass umsätze im datingbereich rückläufig waren. wenn man in diesem geschäft nicht in marketing investiert, läuft es einfach schwächer. weil das ja klar ist. knowone …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.06.08, 21:54
aldeboni, das mit dem kreativen geist ist gut. es ist schon geistreich, wenn man sich von "gewinnzahlen" blenden lässt ohne zu gucken, wo und wie diese enstehen. sehr viel kreativen geist bewiesen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.05.08, 18:04
lieber db19, du scheinst ein nervöses kerlchen zu sein. musst du doch keine panik kriegen, nur weil der kurs einen tag mal nicht steigt. aktie ist stark, denn normal wäre es, dass der kurs nach so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.05.08, 16:40
stoppen dürfte der kurs so schnell nicht. ganz im gegenteil. wenn altes hoch fällt, zündet die rakete. ohne spass: glaub schon, dass da noch einige gute meldungen kommen. schließlich ist das thema …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.04.08, 11:38
db19, ich glaub 10 € könnt ein wenig zu hoch gegriffen sein. Ist ja immerhin ein Großkunde. Dafür glaube ich, dass sich KnowOne mehr als 10 % vom Markt sichern dürfte. Schließlich ist die Technologie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!