DAX-0,17 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,23 % Öl (Brent)-2,71 %

Profil Slyfox2k auf wallstreet:online

Slyfox2k
Bild melden
Slyfox2k 

Offline seit 07.09.11, 14:30

  • erstellte Diskussionen
  • 25 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Slyfox2k

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
26.04.11, 12:28
Geht mir ähnlich, Elsa ...
Bleiben die "neuen" Aktien eigentlich steuerfrei ? Habe meine Bestände abgeltungssteuerfrei im Depot ...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.11, 21:50
Also ich denke nicht, dass die Börsen (abgesehen von Japan) geschlossen werden. Warum auch ? Noch ist nix passiert, was tschernobyl ähnlich ist. Wir müssen morgen die Nachrichten abwarten : sollte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.10, 13:23
... wann soll die Dividene denn gezahlt worden sein ? Habe nix gefunden bislang

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.10, 18:44
Hallo erstmal und willkommen im Forum. Ich bespare selbst seit ca. 2 Jahren mehrere Fondssparpläne,habe auch wie Du angefangen. Unter 50 EUR macht es wenig Sinn, da gebe ich RiseTrade Recht. Ebenso …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.09, 16:45
Ich investiere ca. 4 Jahre, habe mit 19/20 angefangen ... Anfangs nur mit kleinen Beträgen, mittlerweile baut fast mein kompletter Vermögensaufbau auf Aktien/Fonds etc auf. Bei mir war es so, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.08, 21:25
Ich denke auch nicht, dass es nachhaltig ist, aber ich habe eh NUR seit kurzer Zeit einen Call, der morgen hoffentlich abgeht
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.08, 21:23
Scherzkeks ... :keks: :cool:

Aber eine geileEntwicklung heute in den USA; das wird morgen ein schöner Arbeitstag!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.08, 21:12
Bin auch sehr auf die andere Seite der Welt gespannt, wenn das eine Kurssprung gibt (zu dem jetzigen in den USA ), dann bin ich positiv gestimmt für min 15EUR morgen früh ... Und von einer Rally gehe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.08, 11:04
... dafür ist mir dann die US Eröffnung und die Marktreaktion auf Citi zu ungewiss ...

Bitte loggen Sie sich ein!

14.10.08, 10:34
Grundsätzlich gebe ich Dir vollkommen Recht ... Das große Problem ist allerdings, dass ich mein Depot, gott sei dank vor dem Crash, für ein neues Auto zum Großteil liqudiert habe und daher keinen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Slyfox2k

Registriert seit:02.05.2008

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1