checkAd
    Profil Autotrader auf wallstreetONLINE
    Autotrader
    Autotrader 
      

    gesperrt

    • erstellte Diskussionen
    • 30 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.02.10, 14:46
    ich glaub jeder hat jetzt ein Bild von Dir:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Senfsocke

    19.02.10, 14:07
    Alles klar….. Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, lasst Euch nicht von Blender verarschen. Was gibt es besseres als das jemand sich der Öffentlichkeit präsentiert und allen Fragen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Senfsocke

    19.02.10, 13:06
    Trading Tool

    wer für Metatrader ein Tool such, damit er SL und TP Marken im Chart sehen kann und auch verschieben kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hektor07

    19.02.10, 13:01
    wenn Du darüber nachdenkst mit automatisierten System zu traden informier dich auch über XTB

    da bin ich auch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Axel_Neumann

    19.02.10, 12:53
    und jetzt willst Du uns dann sicher dein System verkaufen:laugh:

    oder irgendeins puschen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Senfsocke

    19.02.10, 10:53
    Da gebe ich Dir vollkommen recht.

    Ob jetzt Systeme erfolgreich arbeiten oder nicht ist eine Frage, die sich eben auch jeder selbst beantworten soll.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Senfsocke

    19.02.10, 06:14
    Also ich kann auch nichts Negatives über Patrick Hahn sagen. Habe Ihn auch schon live erlebt und er hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Es ist natürlich klar, dass erfolgreiche Menschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Senfsocke

    04.08.09, 11:38
    Metatrader Broker gibt es viele - kannst einfach mal bei Google "metatrader" googlen.

    In Deutschland empfehle ich dir den broker XTB www.xtb.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    patriot90

    03.08.09, 16:18
    unglaublich,,,

    blos weg von CMC
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Expert_Advisor

    03.08.09, 16:16
    was ich weiß,,,

    hat Flatex keine Live Preise,
    Du zahlst Kommissionen und Finanzierungskosten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    patriot90

    10.04.09, 14:59
    also wenn Du den DAX Future ein zu eins zum underlying handelt willst.. solltest Du Dir nochmal XTB ansehen.

    Das ist der einzige Broker der Dir den Future eins zu eins anbietet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomDeMatio

    30.03.09, 14:59
    gerade XTB ist interessant

    Du zahlst hier keine Finanzierungskosten und keine Kommissionen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    20.03.09, 15:51
    kw7
    Blickst Du eigentlich noch durch welchen Schwachsinn Du schreibst.

    XTB ist in Polen und???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    18.03.09, 15:32
    KW7 :laugh:

    Fachlich kannst Du dich also nicht äußern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    16.03.09, 15:18
    also ich hab 2 Punkte im DAX spread bei XTB
    + keine Kommissionen
    + keine Finanzierungskosten
    + automatisiertem Handel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    16.03.09, 13:50
    Wenn Du später mal darüber nachdenken solltest,,, gewisse Schritte deiner Tradingstrategie zu automatisieren. Weil Du nicht den ganzen Tag vor dem Comuter sitzen willst. Empfehle ich Dir die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    04.03.09, 15:52
    Der Automatisierte Handel ist ganz klar im kommen,,, Ich würde Euch aber den Metatrader empfehlen. Metatrader ist die größte Handelsplattform Welt weit und mit Abstand die beste und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DanielNaumann

    22.12.08, 20:34
    eigentlich alle außer die Broker die Ihre Haupt-Niederlassung in Deutschland haben:
    Flatex, ABN

    Alle anderen nicht,,, weil sie oft nur eine Zweigniederlassung in Deutschland haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    polle227

    05.11.08, 09:30
    Weiß jetzt nicht welche Erfahrungen und Ambitionen Du hast den CFD schlecht zu machen?

    Warum sollte jemand mit Futures erfolgreich sein und mit CFDs nicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wallstreetpirate

    04.11.08, 12:25
    Warum sollte ich über eine Schnittstelle handeln,,,, wenn ich gleich direkt auf Metatrader handeln kann??? Metatrader zählt zu den besten Plattformen die es gibt.... warum sollte ich dann über ABN …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wallstreetpirate

    04.11.08, 09:17
    Warum sollte man CFDs nicht automatisiert handeln können. Ich halte die Möglichkeit CFDs automatisiert zu handeln auch für sehr Interessant. Vorteile hat ja Turteltrader schon angesprochen. Warum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wallstreetpirate

    03.11.08, 11:15
    Warum sollte ich über eine externen Anbieter die Signale von Metatrader dann wieder auf einer CFD Plattform handeln?

    Wenn ich doch alles in einem auf dem MetaTrader machen kann?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alterhaase

    16.10.08, 10:00
    Wer mit der Programmierung,,, schwierigkeiten hat und Hilfe sucht.
    Kann sich als Anleger über www.meta-trader.de sein eigenes Handelssystem programmieren lassen.

    www.meta-trader.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aserbaidschan66

    15.10.08, 21:58
    Hallo zusammen,

    Das thema automatisierter Handel über den Metatrader wird natürlich in anderen Foren schon längst diskutiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alterhaase

    15.10.08, 21:46
    Für die die Hilfe benötigen bei der Umsetzung Ihres eigenen Handelssystems... habe ich hier noch eine Seite gefunden.

    www.meta-trader.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Autotrader

    10.10.08, 20:15
    ich habe gerade heute über die Online-Version von GFT richtig Geld verloren. Einerseits.... weil Orders zwar ausgeführt wurden aber in der Online Version nicht angezeigt wurden. Man hat gemerkt, das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FXFlatTrader

    04.10.08, 14:21
    Klar kannst Du Backtest über z.B. eine Demo handeln... Einfach ein Demo Konto bei einem CFD Broker der den Automatisierten handel anbietet. Ich würde den Automatisierten Handel aber nur bei einem CFD …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aserbaidschan66

    03.10.08, 10:47
    Der Weg zum eigenen System ist oft schwer und ich habe auch lange gesucht um jemanden zu finden, der mir bei der Umsetzung helfen kann. Hab das ganze mal Gegoogled und habe eine eine Seite gefunden, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Autotrader

    02.10.08, 17:38
    Ich hab mich auch lange mit dem Automatisiertem Handel beschäftigt.
    Muss aber sagen,,, das das für den Privatanleger noch sehr schwierig ist.

    Infos gibt es auch noch nicht gerade viel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Autotrader