checkAd

    ABN Marketindex? Oder doch CMC? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.05.08 13:05:36 von
    neuester Beitrag 15.08.10 04:10:17 von
    Beiträge: 58
    ID: 1.140.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 49.127
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 13:05:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      bisher habe ich bei der comdirect Hebelzertifikate gehandelt. Da es meistens Zertifikate der Commerzbank waren mit 2 Cent Spread plus Transaktionskosten von Comdirect. Das ist mir zuviel.
      Nun bin ich auf der Suche nach einem CFD Anbieter, möchte hautsächlich den DAX handeln.
      Ich hätte gerne gewusst, was ihr von Marketindex haltet, bzw. was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. In letzter Zeit scheint es den versprochenen Spread von einem Punkte ja nicht mehr zu geben...zumindest wenn man einigen Berichten glaubt.
      Oder gibt es einen anderen Anbieter beim dem man mit relativ geringem Kapital ( ca. 2000€ anfangs ) gut aufgehoben ist? CMC scheint ja nicht so dolle zu sein.....

      Vielen Dank schon einmal im voraus!
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 13:13:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.008.964 von SM23 am 01.05.08 13:05:36Ich habe mit ABN noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. In Sonderaktionen wurde teilweise sogar ein Spread auf den DAX von 0,5 Punkten angeboten. In volatilen Zeiten, bspw. nach Wirtschaftsdaten, steigt der Spread u. U. aber auch mal auf mehrere Punkte.
      Avatar
      schrieb am 01.05.08 13:35:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.008.964 von SM23 am 01.05.08 13:05:36Auf jedenfall nicht CMC, das sollte dir ja schon aufgefallen sein nachdem du dich ein wenig hier im forum belesen hast :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.08 19:37:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @sm23,

      ich denke bei allen Broker-Vergleichen ist es sehr wichtig, genau zu wissen welches Instrument man wie handeln möchte.

      Wenn Du den Dax Index intraday handeln möchtest, ist ABN Amro marketindex mit einem Spread von 1 Punkt sicherlich aktuell vorne. Die Konkurrenz bietet i.d.R. Spreads von 2 Punkten, manche sogar wesentlich mehr (z.B. Postbank-Partner City Index mit 5 Punkten...).

      Solltest Du aber vor haben die Positionen auch länger zu halten (z.B. ein EOD-System wie meines http://www.zentrader.de/html/handelssysteme.html etc. handeln, welches Positionen auch über mehrere Tage hält ;) ) ist es ratsam aus Gründen des Risikomanagements einen Anbieter mit "garantiertem Stopp Loss" (GSL) zu wählen.

      ABN bietet sowas aktuell gar nicht und mit normalen Stopps kann es da bei Overnight-Positionen schon ab und an etwas kräftig auf die "Mütze" geben...

      Bzgl. der Anbieter von Dax Index CFDs mit GSL sieht meine Rangliste aktuell so aus:

      1. FXFlat 2 Punkte Spread + 2 Punkte GSL-Prämie, insg. also 3-4 Punkte Roundturn, je nachdem ob der Stopp ausgelöst wurde oder eben nicht.

      2. IG Markets 4-5 Punkte RT

      3. WH Selfinvest > 5 Punkte RT

      4. CMC Markets > 7 Punkte RT


      ciao,
      zentrader
      Avatar
      schrieb am 03.05.08 11:50:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.018.766 von zentrader am 02.05.08 19:37:19Wozu brauche ich bei Produkten, welche rund um die Uhr gehandelt werden einen GS... Es genügt doch der normale Stop.

      Voteil: wesentlich günstiger

      Dann noch was,,,, wer hat den von Euch schon mal einen GS plaziert.
      Die meinsten diskutieren immer darüber!!! nutzen Ihn aber nicht.

      Wie gesagt bei Anbietern, die den Dax rund um die Uhr taxieren denke ich, dass man keinen GS braucht. Zumindest ich brauch ihn nicht und wurde jetzt z.B. bei IG Markets auch immer zu meinem Level ausgeführt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.08 14:20:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.021.128 von TurtelTrader am 03.05.08 11:50:38@TurtelTrader,

      das ist natürlich eine interessante Anmerkung. Hierzu fehlen mir die entsprechenden Erfahrungswerte. Wenn dies so wäre könnte man sich den GSL tatsächlich sparen und hätte den RT nochmals verbilligt...gilt in dem Fall sowohl für IG Markets, wie auch für die GFT-White Labels (FXFlat, WH Selfinvest) bzw. andere Anbieter, die diesen 24h-Handel auch anbieten.

      ciao,
      zentrader
      Avatar
      schrieb am 05.05.08 17:56:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.008.964 von SM23 am 01.05.08 13:05:36Hallo,
      kann dir nur einen rat geben.

      FINGER WEG VON CMC

      hab noch nie soooo eine betrügerfirma erlebt und handle mittlerweile seit 8 jahren.
      lg
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 09:46:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Freund von mir hat 2 Wochen geschafft normal zu handeln und auch Gewinne gemacht -das war wohl der Fehler :laugh: - seitdem nur Neuquotierungen auch bei 1 Stückchen Dax
      :eek:

      Beschwerde brngt folgende Antwortmail:

      Nach erfolgter Recherche teilen wir Ihnen folgendes mit:
      CMC Markets ist bereit, aber nicht verpflichtet, zu den von ihr gestellten Kursen Geschäfte über Kontrakte abzuschließen, wobei die Kurse entweder nach Maßgabe der Orderausführungsgrundsätze oder marktnah bestimmt werden.
      CMC Markets wird im Zusammenhang mit allen Kontrakten als Eigenhändler tätig. Dies bedeutet, dass CMC Markets Geschäfte mit dem Kunden als Eigenhändler im eigenen Namen und auf eigene Rechnung schließt, also nicht als Vermittler von Geschäften mit Dritten oder als Vertreter eines Dritten tätig wird.
      Dies beinhaltet aber auch, dass CMC Markets zum eigenen Schutz bei solchen Kunden, die
      gezielt oder vermeintlich technische Schwächen der Handelsplattform ausnutzen, eine manuelle Orderausführung vornimmt.


      :rolleyes:

      noch Fragen ?

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 10:05:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      1 Frage hab ich:

      Die AGBs hast du schon gelesen oder :)
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 22:35:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...wenn man Aktien-CFDs handelt gibt es ja inzwischen auch CFD-Broker, die echte Börsenkurse anbieten, sei es über DMA oder via Reuters, Xetra etc.

      Anbei eine kleine Übersicht von daytrading.de:
      http://www.daytrading.de/blog/trading-tools/cfd-broker-auswa…

      ciao,
      zentrader
      Avatar
      schrieb am 08.05.08 00:42:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      1% (!) Margin, 2200 Werte, 2P auf Dax -> handelbar v 0800-2200, RT-L2 - Plattform mit 42 Indikatoren, .... Es gibt schlechtere Anbieter :rolleyes:

      Gibt nur 2 Gründe, warum die meisten extreme Verluste machen:
      zu große Position mit zu hoher Leverage oder keinen - ggf. mentalen - Stopp. Nur diese beiden.

      Der gewählte Broker spielt eine untergeordnete Rolle. Du bist verantwortlich.

      die meisten handeln nicht diszipliniert und/oder mit unausgereiftem Konzept.

      Wenn man nicht weiß, wie man die Geldmaschine bedient, musst man die Finger von ihr lassen. Kann böse enden. Egal bei welchem Broker.
      Avatar
      schrieb am 08.05.08 12:08:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.051.598 von Talim am 08.05.08 00:42:22Der gewählte Broker spielt eine untergeordnete Rolle. Du bist verantwortlich.
      Die meisten handeln nicht diszipliniert und/oder mit unausgereiftem Konzept.
      Wenn man nicht weiß, wie man die Geldmaschine bedient, musst man die Finger von ihr lassen.


      Dies kann nicht oft genug gesagt werden. Darum hier noch einmal:

      Der gewählte Broker spielt eine untergeordnete Rolle. Du bist verantwortlich.
      Die meisten handeln nicht diszipliniert und/oder mit unausgereiftem Konzept.
      Wenn man nicht weiß, wie man die Geldmaschine bedient, musst man die Finger von ihr lassen.


      ZT
      Avatar
      schrieb am 08.05.08 22:34:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Talim, Zufallstrader,

      schon klar, aber ich denke dies ist allen hier bewusst...;)

      Eigentlich geht es darum, dass man den Brokervergleich nicht generell machen kann, sondern in Abhängigkeit der zu handelnden Märkte/Produkte und der Art des Handels (Risikomanagement, Moneymanagement etc.).

      Und wenn man dies mal für sich definiert hat, gibt es sehr wohl Unterschiede, die für bestimmte Anbieter/Broker/Plattformen etc. sprechen.

      ciao,
      zentrader
      Avatar
      schrieb am 09.05.08 00:34:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      stimmt, Herr Zentrader.
      @ topic.

      nur Leitindices / Rohstoffe / die wichtigsten Währungspaare
      geh zu ABN Amro.

      auch Aktien / bessere Charts / bessere Marginsätze
      dann wohl CMC

      am klügsten ist wäre es, bei beiden Brokern die Demo zu testen und dann zu entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 09.05.08 00:57:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.051.598 von Talim am 08.05.08 00:42:22"Der gewählte Broker spielt eine untergeordnete Rolle. Du bist verantwortlich. "

      Grundsätzlich richtig. Aber mit einem rostigen Drahtesel gewinnt man keine Radmeisterschaft. Da kann man noch so gut sein. Warum sich daher unnötig behindern. CMC ist eine einzige Behinderung, man schaue sich nur die riesigen Spreads bei den meisten Aktien an, unhandelbar.
      Avatar
      schrieb am 09.05.08 11:21:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.061.015 von enuxx am 09.05.08 00:57:44Guck mal hier:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1139251-1-10/gftu…

      Die Daxtaxierung bei GFT ist nahezu identisch zum Xetra-Dax, die meisten quotieren nach dem FDax.
      ABN filtert leider kurze Sprünge, so dass sie nicht angezeigt und nicht ausgeführt werden.

      1 Pip ist hier aber 10 ct statt 1 Euro wert, für kleinere Konten gut, weil 1 ct im Silber nicht sofort 10 Dollar wert sind, dafür wenig Werte und keine Aktien handelbar.
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 20:01:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dax-Spread bei GFTuk.com jetzt sogar nur 1 Punkt

      Von CMC kann ich nur abraten. Wenn die Fehler machen, bekommst Du fast nie Dein Geld zurück oder Du mußt wirklich Monate hartnäckig bleiben.
      Ich hatte der 40 %igen Preiserhöhung der Minimumprovision 2008 widersprochen, kurz vor der Kündigung durch CMC den Widerspruch zurückgezogen. Ohne rechtliche Grundlage sollte ich von Anfang an die höheren Provisionen zahlen. Nach 2 Monaten bekam ich sie zurück nach über 10 Telefonaten mit der Abteilungsleiterin.

      Dreist ist auch der erhöhte Spread bei fast allen Werten. Die geringere Provision ist dann schnell futsch.
      Avatar
      schrieb am 06.06.08 17:05:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      CMC ist zum 2.mal diese Woche icht erreichbar ..... das ist untragbar ... :mad:


      aber nicht schlimm ... ist ja nur Freitagnachmittag .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.08 11:25:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.063.143 von friend4you am 09.05.08 11:21:14Danke. Aber das habe ich bei IG auch, im Unterschied zu GFT stehe ich im realen Orderbuch. Würde mich nur verschlechtern.
      Avatar
      schrieb am 11.07.08 12:24:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Von CMC kann ich nur abraten. Wenn die Fehler machen, bekommst Du fast nie Dein Geld zurück oder Du mußt wirklich Monate hartnäckig bleiben.
      ------------------------------------


      Da kann ich nicht zustimmen.
      Wenn CMC Fehler macht bekommst du dein Geld zurück.

      Das Problem dabei ist nur - ihr schiebt immer die Fehler auf den Broker :) Wenn du Mist baust, soll der Broker zahlen?
      Wenn du keine Ahnung von CFDs hast müssen Andere herhalten?

      Wenn ein Fehler passiert und dieser nachweisbar ist, wirst du auch deinen Ersatz kriegen.

      Ansonsten schlag nochmals in der AGB nach die du anscheinend übereifrig unterschrieben hast... sprang wohl ein Buch dabei raus, was?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.08.08 15:01:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist es sind beides Marketmaker-darf man nicht vergessen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.08.08 18:06:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.280.012 von enuxx am 11.06.08 11:25:38Wie sieht es mit der Stabilität der IG-Plattform L2 aus? Du scheinst ja bereits Kunde zu sein, ich bin auf dem besten Weg dahin.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 21:52:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      IG L2 Software ist unübersichtlich, braucht viele PC Ressourcen und die Charts sind genauso wie webbasiert.
      Ich sehe keinen Vorteil darin, im Orderbuch zu stehen. GFTuk.com führt schnell aus, bei IG/CMC bei Stopps bin ich abhängig davon, wie schnell der Broker ist, egal, ob L 2 oder nicht. Näheres hier:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1143325-1-10/abzo…

      Liebe Grüße, f4y
      Avatar
      schrieb am 05.08.08 13:22:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.646.534 von friend4you am 04.08.08 21:52:45Hi,

      ich weiss passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber habe schon in einem anderen Forum versucht, eine Antwort zu erhalten, leider bisher ohne Erfolg. Kann mir einer von euch sagen, wo man derzeit möglichst günstig Aktien-CFDs traden kann, und auch möglichst mit fairen Ausführungen ?
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 18:20:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      möglichst günstig:
      gcitrading.com, haben nur 200 Werte, sind auf den Jungferninseln, aber bei Aktien keine Minimumgebühren, nur 4-10 ct/Aktie, in 100 Stückelung handelbar, alles in Euro (auch US-Werte), in letzter Zeit mit Software schlecht erreichbar, nicht zu empfehlen.

      Ich nehme gftuk.com Spreadbetting, ist wie IG, gute Software, Spread nur 2x 3 ct Gebühr/US-Aktie, sonst 0,1 %
      s.
      http://www.gftuk.com/spreadbetting/market-info.asp

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1143325-1-10/abzo…

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1139251-1-10/gftu…

      Manche wollen aber lieber ihre Order im Orderbuch sehen und nehmen dann IG und vergessen, dass meist Stopp Losse nicht im Orderbuch geführt werden und manchmal verzögert ausgeführt werden.
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 11:13:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.650.468 von moneymaker557 am 05.08.08 13:22:29@moneymaker557
      Ich kann nur sagen, dass die Saxobank faire Kurse stellt und Orders auch fair ausführt. Wenn Du kleine Volumen handelst, dann über saxobank.ch, da dort keine Mindestgebühren fällig sind, Spread 0,1%. Bei größeren Volumen wäre es über actior.de besser, 0,06% Spread plus fünf Euro Ticketgebühr. Ab dem ersten Oktober stellt die Saxo dann auch eins zu eins Xetra- Kurse und rechnet die Gebühren separat ab, das ist dann sehr transparent.
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 13:44:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.008.991 von mailerdaemon am 01.05.08 13:13:15ABN

      soll aber angeblich so oft ausfallen :confused: !!!!



      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.08.08 11:49:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.683.207 von Baumgarten am 08.08.08 13:44:15Das ist in den letzten Wochen sehr oft passiert, ja. Fast in schöner Regelmäßigkeit zwischen 16:00 und 17:00 Uhr. Die letzten Tage hatte ich allerdings keine Probleme.
      Avatar
      schrieb am 19.08.08 16:49:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Danke für den Tipp.

      Ich habe mir das mal angeschaut, sind tatsächlich nur 0,06 % auf das Tradevolumen. Ich lad mir mal die Plattform runter bei actior, bin mal gespannt, wie das im Vergleich zur Konkurrenz aussieht !
      Avatar
      schrieb am 19.12.08 19:46:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Eine Frage zu ABN:

      Welchen Hebel habt Ihr dort eingestellt ?
      Avatar
      schrieb am 21.12.08 15:59:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo!

      Pünktlich zum 2. Geburtstag scheint ABN die 1-PIP-Spread-Aktion bei den Hauptwährungspaaren beendet zu haben. Auf der Website wird nicht mehr damit geworben und EUR/USD und USD/JPY gab es in letzter Zeit praktisch nur noch mit 2 PIP, zeitweise (letzte Woche) sogar mit 3 PIP. Nur EUR/GBP gibt es manchmal noch mit 1 PIP.

      ZT
      Avatar
      schrieb am 21.12.08 21:00:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Moin!

      sind mir auch schon ärgerlich aufgestossen die Spreadveränderungen bei ABN. Zwei Cents Euro/Dollar Spread lassen sich ja noch traden, aber die drei Cents in letzter Woche waren ganz schön happig, hatten'se vorher erst "after hours" ab 22.00...Wie sind denn bei CMC die aktuellen Währungs-Spreads?

      Btw läuft ABN ab dem 01.01.08 abrechnungstechnisch nur noch über London, sprich die deutsche Sub-Zentrale wurde eingestellt...ist ja steuerlich nicht uninteressant diese Variante...d. h. abgeltungssteuermässig wird nix abgezogen, macht ein jeder dann selbst mit dem Finanzamt im Rahmen der Steuererklärung...
      Avatar
      schrieb am 21.12.08 21:04:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.248.085 von farang03 am 21.12.08 21:00:15...meinte natürlich den 01.01.09...
      Avatar
      schrieb am 26.12.08 12:14:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Entgegen der Ankündigung von ABN scheint über Marketindex heute doch Trading möglich zu sein.

      Dow z.B. läuft seit 12:00 Uhr, Crude und Euro/USD schon länger.
      Avatar
      schrieb am 26.12.08 15:05:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      Korrektur:

      Die Charts laufen, Geschäfte werden aber abgelehnt.
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 21:26:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.266.559 von 850CSI am 26.12.08 15:05:44Wie geht es eigentlich bei mi nach der Kontoeröffnung weiter?

      Bekomm ich da irgendwie noch Post, daß ich jetzt zum Beispiel
      die Kontonummer 12345678 hab?

      Oder irgendeine schriftliche oder elektronische
      Bestätigung, daß man jetzt ja Vertragspartner ist?

      So wie man das in etwa so von Banken und Discountbrokern
      her auch kennt ...
      Avatar
      schrieb am 01.06.09 12:00:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      RBS verändert nachträglich den Chart. Ich habs mal dokumentiert. Einige Minuten später wurde der Chart angepasst. Es war übrigens nur 1 CFD.



      Avatar
      schrieb am 01.06.09 15:28:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.294.338 von Katze12345 am 01.06.09 12:00:45Und bevor sie Deinen 1 CFD - Chart verändert haben,
      hattest Du da irgendwelche Kontounterlagen erhalten ... ?
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 20:30:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.295.773 von trenuk01 am 01.06.09 15:28:50du hast eine "tonne" (denk dir bei tonne was du willlst) papier unterschrieben, danach bekommst du eine eingangsbestätigung per mail und dann eine kontonummer per mail.
      wenn du gewinn machst wirst dein konto auf slippage gestellt, solange du als amateur gilts und nie market tätig wirst kannst gewinne machen und abziehen. dann reicht denen der spread.
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 23:40:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      Endlich mal jemand, der sich auf mein niedriges Niveau
      herabläßt:

      Konkret verwundert mich, die "sehr klein gehaltene Form
      der Kontobestätigung", die ich da letzte Woche erhalten habe.
      Avatar
      schrieb am 17.09.09 13:11:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      Demoversion von marketindex funzt nicht.
      Zeitfenster 15min 30min 1Stunde und 3 Stunden.(Ob Mittelkurs oder Candlestick):
      Alles Chartmäßig langgezogen.Fast eine durchgezogene Linie. Und das seit zwei Tagen.
      Unglaublich.:(:cry:
      Avatar
      schrieb am 23.10.09 10:51:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      bei mir läuft die demo seit tagen prima, kann da nix monieren!
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 12:54:06
      Beitrag Nr. 43 ()
      Haben die bei RBS den trailing-stop schon implementiert? Machen ja gross Werbung damit...
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 14:39:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.248.294 von farang03 am 25.10.09 12:54:06Zitat marketindex: Aufgrund von zahlreichen Neuerungen bei marketindex werden wir die Plattform diese Woche eine Stunde früher schließen, um die dafür nötigen Arbeiten durchführen zu können. Daher wird die Plattform ab 22.00 Uhr (CET) am Freitag, 30.Oktober 2009 bis zur Markteröffnung am Sonntag, 1.November 2009 geschlossen sein.


      ZT
      Avatar
      schrieb am 01.11.09 15:29:52
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zumindest die rbs-marketindex-Demo ist inzwischen umgestellt.

      Viele kleine Verbesserungen: Trailingstopp, Akustische Signale, Ein-Klick-Trading, individuelle Ordervorgaben für jeden Basiswert usw.

      ZT
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 09:57:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      also die Taxen bei CMC sind momentan wieder der Hammer

      der spread ist so weit + zum Kundennachteil das sich der Handel in keinster weise lohnt :mad:
      CMC ist wirklich nicht mehr empfehlenswert !!

      IG Markets ist in dem Punkt absolut fair ...
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 13:01:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.008.964 von SM23 am 01.05.08 13:05:36Hallo SM23,
      ich trade auf marketindex, demo und echt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Schau dir mal mein video auf youtube an.
      Gruß roterrosso
      Avatar
      schrieb am 01.12.09 11:15:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wie schaut es denn momentan bei CMC aus? Immer noch so schlimm?
      Avatar
      schrieb am 02.12.09 22:40:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.484.727 von Goalhammer am 01.12.09 11:15:41Also ich bin schon ne weile bei CMC. Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Habe zwar eher Verlust als Gewinn gemacht.
      Was mir gefällt ist:

      Mobile Trading Software

      keine Abgeldungssteuer
      Avatar
      schrieb am 05.12.09 23:32:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.297.896 von ZufallsTrader am 01.11.09 15:29:52und wie ist der Chartverlauf ?

      durchgehend oder mit einer horizontalen Linie zwischen den Handelstagen ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.12.09 19:55:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.516.242 von jambam1 am 05.12.09 23:32:07Bei Währungen natürlich durchgehend, sonst mit Unterbrechnungen.

      ZT
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 14:03:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich habe eine Frage an die RBS-Marketindex User!


      Wie lange dauert es bei RBS bis ein CFD Konto eröffnet ist?

      Vor über einer Woche füllte ich eine Online-Kontoeröffnung aus. Darauf bekam ich auch umgehend ein Bestätigungsmail. Jedoch sind bis heute noch keine Anmeldeformulare mit der Post eingetroffen um den Kontoeröffnungsvorgang fortzusetzen.:(

      Dauerte es bei euch auch so lange?
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 13:55:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      Also wenn ich das richtig verstehe wirst du auch keine Post bekommen. Das geht alles über Email. Normalerweise bekommst du ein Passwort zugeschickt und wirst dann aufgefordert es zu ändern und dann kannst du anfangen. Weitere Unterschriften oder Anträge sind nicht erforderlich.

      Ich hab aber noch eine anderer Frage:
      Habe meinen Antrag auch vor kurzem rausgeschickt und habe als Vermögen bzw. Einkommen das niedrigste gewählt. Habe dennoch genug Geld zur Verfügung und es wäre auch kein Problem das komplett zu verlieren. Hat jemand Erfahrungen damit, wann RBS die ANträge ablehnt?
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 18:38:39
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.535.677 von Bademeister-Paul am 09.12.09 14:03:46schau in deine Mail da gehts weiter mit Links zum Vertrag Ausdrucken und Postident, ansonsten schick denen eine Mail oder ruf die Hotline an.
      Avatar
      schrieb am 15.12.09 01:11:47
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ dj_fisker
      @ dtm2309

      thx an euch beide.
      Gestern kam der Kontoeröffnungsantrag per Post.
      Zwecks Klarstellung hier nochmal der wesentliche Auszug der mail:


      In den nächsten Tagen erhalten Sie einen Ident.Brief, welcher Ihren ausgefüllten Kontoeröffnungsantrag enthält:

      WICHTIG:
      Der Postbote wird Sie anhand des Personalausweises / Reisepasses identifizieren und Ihnen die oben genannten Unterlagen aushändigen.

      Bitte unterschreiben Sie diese Unterlagen vollständig und senden diese sowie eine Kopie Ihres Legitimationspapieres (Personalausweises / Reisepasses) an:

      marketindex
      Postfach 4845
      D-90026 Nürnberg
      Deutschland
      Nach Eingang der vollständig unterschriebenen Unterlagen und des Ident.Brief Rückscheins erhalten Sie per E-Mail Ihre marketindex-Kontonummer und Ihr Passwort, mit der Bitte, Ihr Konto per Mausklick zu aktivieren und das Passwort zu ändern.

      Im Anschluß können Sie Ihre erste Überweisung vom Referenzkonto tätigen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 13:06:29
      Beitrag Nr. 56 ()
      Trading Tool

      wer für Metatrader ein Tool such, damit er SL und TP Marken im Chart sehen kann und auch verschieben kann.

      Der hat hier ein interessantes Tool für Metatrader
      http://www.meta-trader.de/metatrader-visual-trade-manager.ht…

      Arbeite seit ein paar Tagen damit und finde es gerade im daytrading Bereich sehr gut

      Autotrader:lick:
      Avatar
      schrieb am 02.06.10 21:27:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich finde leider keinen passenderen Thread,
      vl verlinkt mich ja jemand.

      Also:
      Hat schon jemand auf Android also zum Beispiel HTC Desire
      RBS Marketindex zum Laufen gebracht?


      Danke,
      Kirk
      Avatar
      schrieb am 15.08.10 04:10:17
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.623.458 von Kirk_Soellner am 02.06.10 21:27:41RBS marketindex wird auf einem Funkfernsprecher nicht laufen, läuft auch auf vielen Netbooks nicht. Grund ist die Bildschirmgröße, es benötigt eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024x768. http://marketindex.rbs.com/de/Systemvoraussetzungen.aspx
      Bildschirmdiagonale von mindestens 11,6" (1366x768) bei einen Netbook braucht man. http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/14532F98…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ABN Marketindex? Oder doch CMC?