checkAd
    Profil aidaaura auf wallstreetONLINE
    aidaaura
    aidaaura 
      

    Offline seit 05.11.08, 10:05

    • erstellte Diskussionen
    • 24 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.11.08, 10:04
    lieber daclaudio ,lieber poldi.wenn ich ins forum schaue,denke ich "oh" das sind 3 neue seiten im forum,und was ist ,kleinkrieg zwischen poldi und daclaudio.zugegeben ich neige ehr zu daclaudio,denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    28.10.08, 15:26
    a)zum thema austausch der äää anlageberater unter den filialen.schon der alte wilhelm busch wußte "und hat sich wer als lump erwiesen so schickt man in der regel diesen, zwecks moralischer erhebung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    27.10.08, 20:12
    So hier bin ich wieder.ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen(sh.auch Beitrag Nr.35 354 932)das schon am 28.juni 2005 haargenau das vorher gesagt wurde was jetzt passiert ist,und zwar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    27.10.08, 18:59
    ein betrogener anleger hat rockefeller mal gefragt wiso sein ganzes geld plözlich weg sei. anntwort:"ihr geld ist nicht weg.daß besitzt nur ein anderer"jetzt gehe ich erst mal "schlechte nachichten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    26.10.08, 19:58
    mal was lustiges in diesen traurigen zeiten.versuche mal einen weg von ganz oben bis ganz unten zu vergleichen.Citigroup USA bis zum kunden in deutschland .Chef motzt seinen angestelltenan der geht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    25.10.08, 12:00
    nachtrag signum rami war falsch rotta ist richtig,aber ist eh wurscht ihr erreicht,(auch cb kunde ist gut) immer den richtigen.hauptgrund des nachtrags.die duisburger grupp hat eine handy-nummer in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    25.10.08, 10:45
    das darf doch wohl nicht wahr sein!! haben gestern an einem treffen ortsgruppe duisburg teilgenommen.der dortige gruppenleiter der unter dem nahmen "rami" bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    24.10.08, 14:18
    Hallo mitarbeiter der citibank ihr habt euch einspanen lassen ,fur die cb noch bis zum 1.dez möglichst viele milionen zu retten.glaubt ihr denn im ernst die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    24.10.08, 13:23
    hallo maisch 2 ich bin da vollkommen deiner meinung.aber ich habe mir auch noch weitergehende gedanken gemacht.ich hoffe das auch die leute der cm deutschland hier auch mitlesen.fakt ist die citibank …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    23.10.08, 12:48
    danke für den hinweis poldi,aber ist es nicht so das die
    citibank(soviel mich weiß)eng mit lehman verlochten war,und so letzlich auf umwegen doch betroffen war?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    22.10.08, 23:43
    hallo hier meldet sich nochmals aidaaura hat sich schon mal einer gedanken darüber gemacht(ohne das ich das ganze forum durchblättern muß)warum die banken und wohl besonders …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    17.10.08, 13:42
    habe ich peer steinbrück richtig in der heutigen bundestagsdebatte verstanden,das die hre irland sich bei lehman verzockt hat?(80 miliarden?)wir müssen als lehmangeschädigte also doppelt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    14.10.08, 19:18
    cb kunndin ich bitte alle forumsteilnehmer um vergebung,habe gedacht der kauf durch die mutuel ist viel länger her
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    14.10.08, 10:30
    hier meldet sich nochmals aidaaura. hier wende ich mich vor allem an die anwalttskanzleien!diese sollten mit einander in kontakt treten und überprüfen wann lehman zeris gekauft wurden.es müsste sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    13.10.08, 15:26
    hallo liebe cb kundin.erst einmal vielen dank für die viele arbeit die du dir machst,ich glaube auch im namen aller forumteilnehmer. Muß doch mal gesagt werden! Habe telefonischen Kontakt mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    12.10.08, 16:45
    aidaaura Ich weiß ich nerve,aber man kann nicht klagen ohne etwas zutun deshalb Im raum Krefeld/Kempen verucht über das forum kontakt mit mir auzunehmen! Ich stlle mir dasso vor: Ich werde nächste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    12.10.08, 16:11
    allerdigs besteht ein geringes risiko,de wenn der eurostoxx unter 50% fältt müssen sie mit eibußen rechnen,aber das risiko ist gering die europäische Witschaft boomt.(vieleicht wu0te sie es wilich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    12.10.08, 15:21
    aida aura teii 2 ) (Ich wußte nicht ob ich am ende des fensters weiterschreiben konnte ohne das mein text veloren geht.)Bin eben ein trottlicher rentner Ich "frau H.ich bin misstrauisch gegenüber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    12.10.08, 14:33
    hallo hier meldet sich nocmals aidaura. für mich ist es etwas schwierig mit dem zwei finger-hack-suchsytem zuschreiben und werde meißt klein schreiben,alo verzeiht mir kleine fehler!ich habe mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    11.10.08, 19:58
    auch wir haben nie den wunsch geaeußert Lehmann zu kaufen. wurde uns waemstens von unerer Kundenberaterin empfohlen.flux ein kreuz in das Kästchen gemacht und zu unerschrift heruebergeschoben.darf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    11.10.08, 18:47
    gute information! was sagt uns das? "270 milli. von "kleinen bürgern"gegen evtl 100 milliarden fuer kapitalisten!Die regierung steckt mit diesen unter einer decke.wer hatt dem wird gegeben und wer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    09.10.08, 00:29
    hallo ihr mitgeprellten.wir müssen eine deutsclandweite aktion ins leben rufen!regional anfangen mitstreiter suchen und vor der citibank kunden ansprechen und fragen ob sie eine kostenlose …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    pleitegeier71

    01.10.08, 00:22
    Hallo Freunde hier meldet sich nochmals Aidaaura!Um das Us amerikanische Finanzsystem zu verstehen,(Ich hätte es eigentlich beser wissen müssen!),rate ich dringend sich bei der Redaktion das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10

    29.09.08, 16:41
    Auch Wir haben im Dez.2007.in beträchtlichen Umfang Zerifikate vonn LEHMAN bei der CITIBANK in Kempen geordert(Eurostoxx50)Da ich US amerikanischen Zertifikaten misstraute wurde mir von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cristiano10