DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil green81 auf wallstreet:online

green81
Bild melden
green81 

Offline seit 20.09.17, 11:53

  • erstellte Diskussionen
  • 108 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von green81

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.09.17, 09:04
Mir scheint, die Gewinnmitnahmen haben einen Boden gefunden und es zeigt hauchdünn nach oben.

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.17, 08:29
mal sehen wie es heute weiter geht....

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.17, 20:19
Tesla? Ein Investment in die Hoffnung und jede Menge Show...wird vermutlich irgendwann von den Big Playern überholt, die Ihre Elektrotechnik schon fertig in der Schublade haben. Teva ist klar kein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.17, 19:58
nur was ist der Grund für diesen massiven Kurssturz. Die Verkäufe sollten ja erstmal positiv sein für den Kurs. Es ist aber das Gegenteil der Fall.

Ich bin auch viel zu früh rein....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.17, 19:45
:cry: der Kursverlauf heute ist mal ein Tritt in die Nüsse.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.09.17, 15:54
Mama Leone...jetzt geht's aber ganz schön runter...und scheinbar schlagen da gerade bei dem Kurs nochmal paar ordentlich zu.....

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.17, 19:43
Wird sicher noch auf etwas auf und ab gehen. Glaube aber nicht, dass das Jahre dauern wird. Mal sehen was Ölpreis und Zinsen machen....vermutlich werden Dollar und Euro auch nicht ewig diese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.17, 11:01
der Würstchenbudenvergleich ist zwar makaber...aber bezügl. der enormen Abschreibungen könnte man auch meinen.....jetzt den Tisch mal abgewischt und sauber....damit man wieder ordentlich arbeiten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.17, 09:56
sehe die Aktie auch positiv für die nächsten Jahre....mit den Medikamenten ist das ja wie mit den Bratwurstbuden. Da heisst es auch "gegessen und getrunken wird immer.:rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.17, 06:34
heute ist ja auch noch ein Tag.;)

Das bei diesem Kursanstieg der ein oder andere auch seine Gewinne zieht ist ja klar.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!