DAX+0,34 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-0,25 %

Profil Brem auf wallstreet:online

Brem
Bild melden
Brem 

  • 10 erstellte Diskussionen
  • 1.809 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Brem

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.08.04, 00:32
Samaha sitzt in der Falle. Wenn er ebenfalls Insovenz anmeldet muß er alles offen legen. Dann kommt möglicherweise mehr zu vorschein als ihm lieb ist. Macht er es nicht muß er für eine Menge Geld …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.08.04, 17:47
Viel zu viele Werte. 6 reichen völlig Ab 10 Werte verzettelst Du Dich! Außer Du hast weit mehr als 100.000 inevstiert, dann kann man etwas mehr streuen. Kaum Risikostreuung. Du brauchst Werte aus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.08.04, 17:07
Sorry, aber mich erinnert sie an ADVC (http://finance.yahoo.com/q?s=ADVC.OB&d=t) Die hatten auch so "grandiose Aussichten" wie neue Mobilfunktechniken etc. Damals standen die bei 1,00 EUR …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.04, 09:19
Setz doch mal einen link rein?
Werden sicher viele wissen wollen wies geht.

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.04, 09:17
Sorry wenn ich noch was schreibe. Aber das mit dem Mitleid kaufe ich ihm nicht ab. Niemand der aus "Mitleid" mit jemanden zusammen ist wird auf 1x zzm Schwein und mach sooooo Schluß. Jemand der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.04, 12:31
@hirnwurst Stimmt ein Diskussionsboard für Aktien und keine Board für Beleidigungen. Aber ich habe mir mal sagen lassen wer andere beleidigt versucht seine eigenen defizite auszugleichen. Na ja, da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.04, 01:02
Warum sollte RTL Schweigegeld zahlen? Wenn die so ein Gerät nicht machen sollen werden es andere Firmen machen... Für die Tech gibt es ja viele Möglichkeiten (teil sehr alt aber funktionierent). Also …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.04, 09:40
Welches brach liegende Geschäft? Bald werden Filme frei bzw rechte daran frei. OK mag sein das noch eine kleine Durststrecke zu überwinden ist aber dann sind doch Mille Gewinn kein Akt. Selbst als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.04, 09:09
Manche "Menschen" sind echt zu dämmlich um den Inhalt des Wortes "Geschäftsmodell" zu begreifen. INT hatte und hat immer scho ein Geschäftsmodell gehabt. Es ist auch eine Lüge das Franchise Pictures …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.04, 07:45
@BetriebswirtHamburg, das sehe ich genau so. Im Grunde müssen wir noch dankbar sein das diejenigen angstvoll verkaufen die eben nur mal den schnellen Euro machen wollten. Sehr viel bringt es aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Brem

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 23.10.00, 21:49 von Brem
23.10.00, 22:01

Erstellt: 10.07.00, 02:48 von Brem
10.07.00, 02:48

Erstellt: 25.05.00, 01:53 von Brem
Seite: 1, 2, 3
13.07.01, 22:25

Erstellt: 18.05.00, 15:43 von Brem
19.05.00, 00:13

Erstellt: 17.05.00, 00:15 von Brem
15.01.01, 09:14

Über Brem

Registriert seit:10.10.1999