Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,36 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,32 % Öl (Brent)+0,51 %

Kann mir jemand weiterhelfen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich suche eine URL auf der ich problemlos Charts uploaden kann, weil meine bisherige Adresse, die Charts nach 30min stets wieder löscht.
An alle VIELEN DANK und einen dicken fetten :kiss:
beim S-Investor stehen tolle Investor-Tools (auch interactive Charts) zur Verfügung!. Toll....
http://www.s-boerse.de/sis/webuebersicht.html

Aktien
Fonds
Renten + Zinsen
Optionsscheine
Optionen + Futures
Zertifikate
Devisen

Eingeberseiten
Nachrichten
Neuemissionen
Kurslisten
Chartanalyse
Investor-Tools
Historische Kurse
Unternehmensportraits
Börsenkalender
Börsenlexikon
Größe max. 150kB

Ich wollte nicht eine Seite mit anderen Tools sondern eine auf der ich jpg uploaden kann und hier posten....
Mal ganz abgesehen davon, dass du auch einfach die Quell-URL des JPG`s hier einbinden kannst, sofern es von einer Web-Quelle kommt, kannst du so gut wie jeden Webspace-Provider verwenden. Keine Ahnung, wieviele Dutzend es da gibt, die mehrere MB kostenlos zur Verfügung stellen. Vielleicht mal unter www.webhostlist.de vorbeischauen.
Danke für den Tip, hilft mir aber nicht weiter (weder Link noch Hinweise).
Lies bitte was ich oben postete, man kann auf W: O lediglich Links zu jpg einfügen, aber nicht das jpg uploaden. Ich suche einfach eine Adresse, auf die ich das jpg uploaden und dann hierher verlinken kann.
Vielen Dank PS4000 alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt! Ich danke allen anderen, die versuchten mir weiter zu helfen!
Good Trades und hoffentlich treffen wir uns an anderer Stelle wieder!

:kiss:
Was haltet ihr von mein Depot auf sicht 2 Jahren oder länger;);)

KONTRON AG
DIALOG SEMICONDUCTOR
ARTICON INTEGRALIS AG
QSC AG
SUESS MICROTEC AG
TELEFONAKTIEBOLAGET LM ERICSSON
AIXTRON AG
EMPRISE MANAGEMENT CONSULTING AG
PLAUT AG
ELEXIS AG
THIEL LOGISTIK AG
ADVA AG OPTICAL NETWORKING
ITELLIGENCE AG
CMGI, INC.
ARXES INFORMATION DESIGN AG
OBDUCAT AB
MEDIGENE AG
FREENET.DE AG
BALDA AG
COMMERCE ONE INC
;)
@seesen

wenn der markt hochgeht... warum kaufst du kein nemax zertifikat??
Viel zu viele Werte. 6 reichen völlig Ab 10 Werte verzettelst Du Dich! Außer Du hast weit mehr als 100.000 inevstiert, dann kann man etwas mehr streuen.

Kaum Risikostreuung. Du brauchst Werte aus allen Sparten z. B. auch Lebensmittel und Güter des täglichen bedarf.

Aber ich nehme an Du willst zocken und bist Risikofreudig? OK, aber warum dann so viele Werte? Such Dir 3-5 aus und das wars dann.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.