Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,09 % EUR/USD+0,47 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+1,29 %

Profil ggwbec auf wallstreet:online

ggwbec
Bild melden
ggwbec 

Offline seit 19.08.17, 12:12

  • erstellte Diskussionen
  • 43 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von ggwbec

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.03.17, 06:20
Netze
Schon mal jemand dran gedacht dass die Mobilität der Zukunft Netze voraussetzt. Die Netze besitzen die Amerikaner. Diesen Zug haben die Deutschen auch verpasst. Das Auto der Zukunft wird von Tesla, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.17, 12:38
Beherrschen der Netze
Denke das Beherrschen der Netze wird der Key Faktor der neuen industriellen Revolution. Wenn ich alleine an die Autoindustrie denke wo ohne Netze zukünftig nix mehr läuft. Deutschland hat da den …

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.17, 11:55
Joussen macht glaub ich ziemlich viel richtig zur Zeit. Airline wird outgesourct, Kreuzfahrtboom schön noch früh genug draufgesetzt, Konzentration auf's Kerngeschäft. Interessant dürfte zudem der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.17, 11:40
Bei deutschen Automobilaktien würde ich mal ganz stark die Finger von lassen. Die Klecker Investitionen der deutschen in die zukünftigen Antriebstechnologien werden sich bitter rächen. Man hat …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.17, 11:30
Wir gehen in 2 Monaten bis ca. 24 - 25€. Danach Kursziel 50€. Wenn man von 0 Zinsen langsam in den nächsten Jahren wieder auf Normalkurs steuert werden die Banken explodieren. Ein Blick in die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.17, 10:10
Geschäftsmodell
Hier ein interessanter Beitrag über das Geschäftsmodell von Trivago und Co.:

http://aboutrevenue.de/2015/07/das-geschaeft-mit-den-klicks/

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.17, 15:29
Kapitalerhöhung für den Preis der neuen Aktien kann ich meinen Einstieg schön verbilligen. Trump und May machen die Banken wieder zu dem was sie Mal waren. Da werden die Europäer schon irgendwann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.02.17, 19:09
Zahlen
Die Interpretation der Zahlen wird vom Markt eher negativ gesehen. Geschäftsmodell scheint mir auch nicht ein Alleinstellungsmerkmal zu sein. Google, TripAdvisor und Priceline können Meta suche auch. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.17, 16:24
Trump und Musk werden das Ding schon schaukeln. Die deutschen Autohersteller werden in der Zukunft nur noch eine untergeordnete Rolle spielen. Technologievorsprung von Tesla ist nicht zu leugnen. Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.15, 07:33
Mix aus Außenwerbung und digitaler Werbung
Der Mix aus Außenwerbung und digitaler Werbung ist in der Größe ein Alleinstellungsmerkmal für Stroer. Eine Kampagne kann abgestimmt über diese Welten erfolgen. Die Kursziele der Analysten sind …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!