DAX+0,77 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,39 % Öl (Brent)+0,90 %

Profil DrGoonzo auf wallstreet:online

DrGoonzo
Bild melden
DrGoonzo 

Offline seit gestern 12:44

  • erstellte Diskussionen
  • 33 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von DrGoonzo

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
31.03.11, 10:07
Also ich kenne Solutronic aus meinem beruflichen umfeld in der Solarbranche grund Solide aufgestellt (Schwäbisch halt ;-) ) keine eigene Produktion diese wird Outgesourced nur eigene Entwicklungen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.02.11, 00:52
ULTRA LITHIUM INC.
Suite 507 - 700 West Pender Street
Vancouver, British Columbia
V6C 1G8
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.11, 10:27
Berdenke das die Nächste Straßenbahnkommt wenn nicht hier dann in einem anderen Wert und ich denke das hier die Spitze noch nicht erreicht ist Sihe aucvh Canada Lithium die waren genau so !!! LF de …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.06.10, 10:04
:cry: Der threat scheint genau so tot zu sein wie die Aktie

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.10, 09:32
Wollen wir mal hoffen das die Automobilindustrie langsam in die Schuhe kommt mit den Elektro Autos voher sehe ich hier keine Quantensprünge!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.10, 12:39
au man der text ist vor dem settlement gewesen und was da jetzt läuft weis keiner ob die ller ausgehen oder ob es den warmen regen noch gibt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.04.10, 10:55
Das ware was für die Wamu Aktionäre vielleicht sehen die dann das ganze mit einer Rosaroten Brille.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.04.10, 19:01
und da war er der gap schluß und wiedereinmal habe ich den absprungverpast
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.04.10, 12:10
Ich denke es so. vor allem jetzt wo dieser run stattfindet. bin mal gespannt was da geht aber die zeit wird es bringen vor allem werden wir erst nächstes jahr die richtigen ergebnisse sehen wenn die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.04.10, 11:51
Hallo Peter

Ich denke das ich das Schließen des GAp´s abwarten werde und dann wieder rein gehe!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!