checkAd
    wolhar
    wolhar
    8 Diskussionen |  2,44 Tsd. Beiträge |    Offline seit 18.06.22, 08:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 567 Bewertungen vergeben 384 angemeldet seit 15.04.2010

    Letzte Beiträge

    Deutsche Euroshop AG

    26.09.20, 15:36
    Geht bald mega up. Ich meine Euroshop sprach von einer Besucherzahl von wieder 90 % zu 100 % vor corona.

    Ein absolutes Schnäppchen... Ich kaufe am Montag zu solange es noch einstellige Kurse gibt.
    26.04.24 18,98EUR 0,00 %

    EXXON - zahlt kontinuierlich steigende Dividenden...

    26.09.20, 15:25
    Exxon auch gekauft!
    1100 Stück zu 30,60!!!

    Denke selten sowas unterbewertetes gesehen...
    02:04:00 117,96USD -2,78 %

    Aroundtown Properties, ein schlafender Riese, großes Aufwärtspotenzial

    26.09.20, 07:31
    Ohne ARP unter 3?
    Niemals. Die Aktie ist total unterbewertet... AT macht Gewinn und notiert deutlich unter buchwert... In Anbetracht der allgemeinen bewertungslage am Aktienmarkt müsste AT eher über 6 notieren. Ich …
    26.04.24 1,967000EUR +6,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wolhar bewertet

    Von wolhar eröffnete Diskussionen

    Porsche oder Cabrio? Wirkung auf Frauen? Geschäftsschädigend?

    18.09.17, 14:03
    wolhar
    wie falsch Du derzeit liegst. Ich habe sehr wohl Frauen die interessiert an mir wären. Ich hatte im Frühjahr größte Mühe eine los zu werden... Sie hat mir nicht gefallen und sie hat sich nur für mein …
    Keilfleckbarbe
    Sieh es mal so, wolhaar, ich muss gar nichts verdienen, weil das Geld einfach schon da ist. Ich muss nicht den kleinsten Finger krümmen und dennoch strömt Geld hinein. Und warum soll ich mich …

    BMW 2er, 4er, Z4, SLK, C Coupe, A-Klasse, TT... Frauen aufreisen mit welchem Auto???

    11.10.14, 14:31
    wolhar
    Zu teuer!
    Keilfleckbarbe
    Und was sagt Mama dazu ? Die wird bestimmt böse werden !

    Wolhar!!! Lang weg!!! Viele Neuigkeiten!!!

    17.10.16, 16:20
    Keilfleckbarbe
    Schön das zu hören wolhar, war richtige Entscheidung auszuziehen. Toll auch, dass du die Verluste schon halbieren konntest. Bei mir läuft es gut. Kann nicht klagen, nur Freizeit könnte etwas mehr …
    wolhar
    Hallo, ich hoffe Du beteiligst Dich auch an meiner Sanha-Aktion und bist dann bei den Gewinnern dabei... Derzeit 168.000 K im Brief bei 45... Da ist für Dich auch noch was übrig. Nun zu Deinen …