checkAd
    Profil fritz2011 auf wallstreetONLINE
    fritz2011
    fritz2011 
      

    Offline seit 28.03.24, 17:48

    • erstellte Diskussionen
    • 212 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.01.13, 14:12
    Das hast Du aber schön gesagt, DP! :D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    05.11.12, 18:30
    Das Börsenbaby Jan Pahl muss ja auch nur sein unschuldiges Gesicht zeigen, dahinter steckt bekanntlich Markus Frick, der nach wie vor an den Fäden dieser Marionette zieht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    21.09.12, 13:56
    Auch das kommt einem sehr bekannt vor: Sascha Opel, ein alter Spezi von Frick, gibt als Wiederholungsscalper vor Gericht das arme Opfer und scheint sogar damit durchzukommen. Wieder mal ist nur mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    18.07.12, 12:22
    "Der Aktienbrief" der GIBO GmbH, verwendet buchstabengetreu die gleiche Aktienanalyse zu Aareal wie "Money,Money" von Pahl und Frick! Kann mir das mal jemand erklären?! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    18.07.12, 11:39
    Hallo deluxxe, danke für Deine immer wieder gut recherchierten Beiträge und die umermüdliche Aufklärung zu Markus Frick und Jan Pahl. Immer weiter so!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    18.07.12, 11:21
    Gushlak hat 6 Jahre für verschiedene Betrugsdelikte bekommen, die Kooperation mit Markus Frick hatte er seinerzeit zugegeben (link2). …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    18.07.12, 11:04
    "stets aus dem Bauch heraus" und "nach Gefühl", hat Markus Frick das wirklich gesagt? Wie kompetent ist das denn? Da kann ich ja gleich Lotto spielen gehen! Wenn Du einen link zu dem Interview hast, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    16.05.12, 19:55
    Ach, was, Frick ist nur offiziell nicht mehr dabei, rein physisch tritt er nicht mehr in Erscheinung, aber er zieht doch im Hintergrund an allen Fäden eines Jan Pahl ;)oder glaubt vielleicht jemand, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    10.05.12, 19:06
    :laugh:Intelligent oder? So macht man aus 2 Tagen eben 2 Monate! Typisch Frick, typisch Pahl, ein Treppenwitz sondergleichen!:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    20.04.12, 13:02
    Warum erwähnt er nur nicht die ganzen Rohrkrepieren.[/quote] Diese Frage will ich Dir sehr gern beantworten, Daxilein: Weil Pahl eine Marionette des wegen seiner Gaunereien rechtskräftig zu einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    10.04.12, 13:46
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    18.09.11, 14:20
    Auf keinen Fall, Sadowi ist ein Strohmann und nur 2. GF, 1. GF ist nach wie vor Markus Frick! Finger weg von diesem Kriminellen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    18.09.11, 14:18
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    27.07.11, 11:00
    Der 38er SMA ist bei forsys nicht aussagekräftig, wenn überhaupt, dann ist der 50er SMA bei amerikanischen und australischen Aktien, die schwerpunktmässig im Heimatland gehandelt werden, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    GreenEnergyBull

    11.07.11, 18:21
    Völlig richtig, aber was heisst hier "zum grössten Teil"? Das ist alles heisse Luft, und wenn mal doch was gut geht, dann ist das die Ausnahme, die die Regel bestätigt! Auch ein blindes Huhn findet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    30.06.11, 14:53
    Das war denen zunächst egal, weil "pecunia non olet", und MM war sicher einer der besten Kunden. Aber der massive Druck der Öffentlichkeit hat GF Demmel wohl dazu bewogen, die Reissleine zu ziehen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    21.06.11, 20:02
    Khedira, hast Du aus zuverlässiger Quelle, dass dies endgültig ist? Musst Du nicht nennen, Dein Wort reicht mir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    21.06.11, 20:00
    Anderes Medium? Welches sollte das sein? Mit diesem Kriminellen will doch keiner mehr was zu tun haben? Und NTV ist die Nr. 1. Und Anzeigenpreise werden in der Regel rechtzeitig verhandelt, bevor ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    21.06.11, 16:55
    Endlich haben sie diesem zu einer Freiheitsstrafe verurteilten Gernegross, Dummschwätzer und Vermögensvernichter und seiner Marionette Jan Pahl den Saft abgedreht. Ohne NTV dürfte dieser Börsenclown …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    18.05.11, 19:07
    Mensch money, der ist wirklich gut! Wenn ich schon "Trendwechsel" lese....:laugh::laugh:

    Das kann bei forsys doch nun wirklich nur die Richtung nach oben sein! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    GreenEnergyBull

    18.05.11, 11:56
    Die obere TL der Abwärtsbewegung seit März verläuft derzeit bei ca. 1,71 CAD, die werden wir sicher testen....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    GreenEnergyBull

    18.05.11, 11:24
    Danke, alter "forsys-Freund" ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    GreenEnergyBull

    18.05.11, 10:36
    Eben, und die Instis haben, genau wie wir, kein Interesse daran, dass der Kurs von forsys weiter fällt und sie hohe Abschreibungen auf ihre Beteiligungen vornehmen müssen, die ihnen die Bilanz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    GreenEnergyBull

    10.05.11, 17:09
    Pahl darf sich ohne Erlaubnis des verurteilten Straftäters Frick nicht einmal die Schuhe zubinden! Pahl ist eine Marionette, und Frick zieht die Fäden. IVU ist nur mal wieder eines von vielen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    C-Rose

    09.05.11, 17:16
    Heute pushen der kriminelle Frick und seine Marionette Jan Pahl mal wieder IVU Traffic.

    Um hinterher keine Verantwortung übernehmen zu müssen, heisst es:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    05.05.11, 19:15
    Von "must come up" kann natürlich keine Rede sein, aber bei forsys spricht einiges dafür, dass wir nicht nur das gap bei 2,40 CAD schliessen, sondern noch wesentlich höher notieren werden. Natürlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    GreenEnergyBull

    05.05.11, 19:02
    Die MM Redaktion geht bei solchen "Empfehlungen" im Gegensatz zu den Anlegern keinerlei Risko ein, es handelt sich hier bestenfalls um theoretisch maximal erzielbare Gewinne mit einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    04.05.11, 18:08
    Ach nee, und ich frage mich immer welche "Leute" so geistreich sind und das Abo abschließen. :laugh::laugh::laugh::laugh: Aber wahrscheinlich würde diese Anlegerschaft ohne solche Tipps noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    29.04.11, 12:06
    Herrn Krause interessiert das nicht, es war sein Job, seinen Mandanten mit so fadenscheinigen und lächerlichen Begründungen zu entlasten. STA Hovi hätte das widerlegen müssen, und das ist ihm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    quarzsand

    29.04.11, 11:53
    Das stinkt doch alles nur noch zum Himmel! Bei einer Vergleichsquote von 15-20% dürfte es sich für die meisten geschädigten Anleger finanziell überhaupt nicht lohnen zu klagen, und Frick behält mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritz2011

    26.04.11, 16:47
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    22.04.11, 14:43
    Wenn dieser verurteilte Straftäter Frick davon angeblich nichts gewusst hat, dann weiss er überhaupt nichts und sollte sofort aufhören BB herauszugeben und sich als "Börsencoach" oder "Börsenexperte" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    quarzsand

    22.04.11, 09:50
    Wie geht das denn?! Sind die etwa short gegangen? :rolleyes::rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    18.04.11, 18:24
    Zitat von toppertim: ich freu mich schon:)

    z.z. laeuft schon wieder ne geile bude guckt mal hier an
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    quarzsand

    15.04.11, 17:57
    Was?! Ganze 3 Jahre soll der Hartgeldzocker toppertim/procera auf seine neue "Russoil" warten?! Das ist aber nicht schön! :laugh::laugh::laugh::laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    quarzsand

    15.04.11, 11:01
    "Ankläger Hovi behält sich vor, gegen den Richterspruch Revision einzulegen. „Ohne großen Aufwand konnte schon damals jedermann in der Presse, in Internetblogs und in den Dokumenten der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    quarzsand

    15.04.11, 10:56
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derboersenneuling

    15.04.11, 10:52
    Nein, natürlich kann man das nicht. Eher vom Gegenteil. Du hast es hier immerhin mit einem zu Knast verurteilten Verbrecher zu tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritz2011

    14.04.11, 16:31
    Natürlich, Du Clown...:laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fralu

    14.04.11, 16:26
    Nein, meines Wissens hat er IVU Traffic am 30.03.11 aufgenommen..

    http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1002323-901-910/i…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    14.04.11, 16:15
    Ich habe immer gesagt, dass dieser kriminelle Scharlatan Frick für seine Betrügereien in den Knast gehört, dass er aber im für ihn besten Fall einer Bewährung vorbestraft sein wird und sein ohnehin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    quarzsand

    14.04.11, 10:57
    Ach tim, bleib doch bei den Fakten, vorbestraft ist vorbestraft, und das Urteil ist doch noch nicht mal rechtskräftig. Die STA könnte in Revision gehen, und dann wäre die Knastfrage schon wieder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    quarzsand

    14.04.11, 10:41
    Ob STA Hovi das ausreicht? Oder wird er in Revision gehen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    quarzsand

    13.04.11, 18:59
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derboersenneuling

    13.04.11, 18:57
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derboersenneuling

    13.04.11, 18:56
    Sehr nett, das motiviert!

    Und jetzt schau Dir das an! :D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fritz2011

    13.04.11, 18:52
    Hier mal ein interessanter Blick hinter die Kulissen...:D:D:D

    http://markusfrickshow2011.blogspot.com/2011/04/blog-post.ht…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    13.04.11, 18:49
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fralu

    13.04.11, 18:44
    ?! Wen interessieren diese unbekannten Klitschen? Und "inferred" Resourcen (relevant sind nur die wirtschaftlich abbaubaren Reserven!)reichen m.E. nicht für eine NI 43-101 konforme …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    13.04.11, 18:26
    Und vorher sollte man sich zur Einstimmung noch diesen Beitrag genehmigen...:D:D

    http://markusfrickshow2011.blogspot.com/2011/04/blog-post.ht…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    quarzsand