checkAd
    TraeidIngIdI0t
    TraeidIngIdI0t
      621 Beiträge |  1 Follower Offline seit gestern 22:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 225 Bewertungen vergeben 3801 angemeldet seit 07.05.2011

    Letzte Beiträge

    Init: Perle gelingt Turnaround

    23.08.23, 17:10
    Moin in die Runde! Kann jemand den Kursverfall erklären? Überlege durchaus auch nachzulegen, aber bei so einem kontinuierlichen Abfall ohne News werde ich skeptisch. Vllt. fällt es ja auch nur, weil …
    08:44:06 37,30EUR +0,54 %

    Fintechplay für die nächsten Jahre - like Paypal oder Square !?

    25.10.22, 20:02
    Nächste Woche Dienstag

    SoFi Technologies (NASDAQ:SOFI) will issue its quarterly earnings data before the market opens on Tuesday, November 1st.
    09:22:16 7,238EUR +2,25 %

    StoneCo - Fintech aus Brasilien

    01.06.22, 19:44
    Danke für die Richtigstellung. Seeking-Alpha-Angaben kann man leider auch nicht trauen. Na hoffen wir auf gute Zahlen und ähnlich fulminante Marktreaktionen wie beim letzten Mal.
    25.04.24 14,50EUR -1,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TraeidIngIdI0t bewertet

    Von TraeidIngIdI0t eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TraeidIngIdI0t eröffnet