checkAd
    Profil 666-2004 auf wallstreetONLINE
    666-2004
    666-2004 
      

    Offline seit 09.03.24, 07:58

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 769 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.11.23, 15:14
    Ja, dann hat sich das leider für mich erledigt. Vielen Dank für die Info. Hoffentlich bekommen die dann genug zusammen. Vielleicht kaufe ich mir noch ein paar an der Börse dazu. BTW: Maximal hätte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Morii

    22.11.23, 17:19
    Zeichnung / Kapitalerhöhung
    Bin schon länger in PEN und hab daher auch das Zeichnungsangebot von meiner Depotführung erhalten. Bin am überlegen, ob ich zeichne. AUD 0,075 sind nett und der Warrant 1:2 zu AUD 0,1 auch. Plant das …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Morii

    18.04.22, 22:10
    Kurz vor Ende:

    UEC - Z 2.3 5.72 · 5.73 18.7 5.72 -0.68 -10.6 %
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    newzealaender

    18.04.22, 21:33
    Aktuelle Momentaufnahme:

    UEC - Z 3.5 5.84 · 5.85 8.5 5.8499 -0.5501 -8.6
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    newzealaender

    13.04.22, 13:56
    Geil, das ich hier Freitag und gestern noch mal gut drauf gesattelt habe. Ich denke, ist die Finanzierung erst durch, geht es hier im Einklang mit einem weiter steigenden Uran-Kurs richtig fett ab... …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dirki11

    13.04.22, 13:50
    Alles eine Frage der Zeit. Und wenn es dann knallt, dann auch gleich richtig...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    GreenEnergyBull

    11.04.22, 20:35
    Heute noch mal einen Schwung zu CAD 4,61 abgeheftet... 😎

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Koch42

    10.04.22, 19:30
    Wenn das so ist, solltest Du Dir unbedingt bessere Anlage-Möglichkeiten suchen... ;-)

    Good Luck!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    druidej

    09.04.22, 12:42
    Aussie-Scott rockt mehr und mehr die sozialen Medien mit seinen genialen Charts aus dem Uran-Bereich:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    newzealaender

    08.04.22, 23:25
    Hab mich wohl geirrt, sorry!!

    .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    senna7

    08.04.22, 12:22
    Mich auch. Hab dann neulich im Bereich 4,95-5,10 CAD zu früh aufgestockt. Nun warte ich aber, würde bei ca. 4,-- CAD aber noch mal 10k nachladen... ...ansonsten: Im Gegensatz zu Eskay und Goliath …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Koch42

    08.04.22, 12:19
    Die Chancen stehen nicht schlecht. Ich hab meine 5k problemlos zu 2,30 CAD bekommen. Bei 2,-- / CAD gehen noch mehr ins Körbchen... ;-)

    .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    senna7

    08.04.22, 12:12
    Yes, ich hab noch mal tüchtig aufgestockt. Die haben so viel im Boden, irgendwann will das mal jemand rausholen. Auch für die zwei steht Bannerman ziemlich stark im Fokus: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dirki11

    01.04.22, 21:08
    Des einen Leid, des anderen Freud. Ich habe heute in CAN noch einmal 2,5k dazu gekauft und das im Schnitt für 5,-/CAD die Share. Hätte ich heute Morgen noch nicht daran geglaubt, da stand eigentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Koch42

    31.03.22, 20:47
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    newzealaender

    25.03.22, 19:17
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    newzealaender

    25.03.22, 03:49
    Hast Du mit Yamana nur eine Goldmine im Depot?

    BTW. Es war gestern fast ausnahmelos bei den Minen so, ähnlich auch bei Silber, obwohl Silber prozentual noch viel deutlicher angestiegen ist...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Soczewica

    24.03.22, 08:14
    Glaskugel haben wir alle nicht... ...aber ich betrachte eher das übergeordnete makroökonomische Szenario. Wenn kein Uran mehr aus Rußland kommt (auch das KAZ geht durch Rußland) dann wird die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    newzealaender

    18.03.22, 21:53
    Bin dabei, die letzten 1ß Tage 3x gekauft und stehe zu weiteren Käufen bereit...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dirki11

    11.03.22, 06:26
    Der März könnte ein sehr, sehr spannender Monat für Uran ...
    ... und Uran-Aktien werden:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Maddin11

    11.03.22, 06:25
    Auch er richtig begeistert...
    ...und das wohl nicht ohne Grund:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    newzealaender

    11.03.22, 06:23
    Auch er hat Denison und andere Uraner fett im Depot
    Insbesondere auch SPUT:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    666-2004

    11.03.22, 06:22
    Auch er hat Denison und andere Uraner fett im Depot
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    666-2004

    11.03.22, 06:16
    DML scheint hier in Germanien nicht so bekannt zu sein, wie EFR oder UEC, aber die laufen auch gut. Jetzt will die USA den weltweit größten Uran-Produzenten KAZATOMPROM sanktionieren, was den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    666-2004

    11.03.22, 06:13
    Sehr interessant:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Maddin11

    11.03.22, 06:08
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    newzealaender

    10.03.22, 20:46
    Ich bin raus, denn das Explorationsziel wurde nicht erreicht. Es gibt bessere Möglichkeiten... ;)

    .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    10.03.22, 20:45
    Ich bezahle das auch nicht, aber es werden genug andere tun, denn RR "zieht". Wenn man sich das Programm einmal anschaut, dann hat er da schon gut was auf die Beine gestellt. Interessiert mich aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Maddin11

    10.03.22, 20:41
    Das habe ich nirgends geschrieben, wir denken also ähnlich. Wonach ich selektiere? Ich habe drei Cores (EFR, UEC und DML), die ich im letzten Jahr 2x erfolgreich getrauet habe. Mit dem 3. Move vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Maddin11

    10.03.22, 20:01
    Yep!!! Der starke Anstieg beim Spot-Preis hat die Bestände von SPUT heute mächtig im Wert anwachsen lassen. Bin gespannt auf die heutigen Umsätze...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    newzealaender

    10.03.22, 19:59
    Der Markt findet die News klasse... 👍

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    90BVB09

    10.03.22, 19:57
    Habt Ihr denn keinen Nachrichten-Ticker zu Euren Depotwerten?
    Egal, die heutigen News findet der Markt aber offenbar gut:

    ***
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    nicolani

    10.03.22, 19:49
    So hat jeder seine Gedanken. Ich bin hier und bei anderen Uranern nicht investiert, um das bis zu einer Mine auszusitzen. Ich bin hier drin, weil ich hier einen ordentlichen Uran-Hype mit richtig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Maddin11

    10.03.22, 19:37
    Jetzt hat er von 20 Minuten ein ganz neues Update hochgeladen:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    newzealaender

    10.03.22, 19:10
    Super interessante Chart-Meinungen zu diversen Uran-Werten:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    newzealaender

    10.03.22, 16:50
    Nee, zumindest sind das nicht die erwünschten Resultate... ;-)

    .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    10.03.22, 15:26
    Das würde ich nicht überbewerten... ...die Russen überlegen ja ihrerseits, was sie denn noch an Rohstoffen exportieren wollen, wenn die Amis gewisse Rohstoffe boykottieren wollen (Rosinen-Picken = …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Maddin11

    10.03.22, 06:30
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Maddin11

    08.03.22, 13:10
    Viel Spaß mit Deinen Tecs in einem inflationärem Szenario, was sich noch gar nicht richtig abgezeichnet hat...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    druidej

    08.03.22, 02:33
    Wo findest Du solche Informationen?

    .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    married

    07.03.22, 17:31
    Möglicherweise wurde das hier nicht von jedem verstanden:

    Energie = aktuell (sehr) "in"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Maddin11

    07.03.22, 17:26
    Osisko... (Die alte?) ...das waren noch Zeiten. Da wurde von Neno und seiner Pusher Truppe seinerzeit ITH, CDU & Co. gehyped und alles andere gebasht. Aber die haben sich hier irgendwann in Luft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Maddin11

    07.03.22, 17:11
    Hab heute Nachmittag noch ein paar für € 24,21 abgegriffen... ...die Minen ziehen an, obwohl der Basiswert nicht unerheblich im Minus ist. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist... 😎

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    druidej

    03.03.22, 16:26
    Sorry, habe die Zitierfunktion verpasst. War nix Dramatisches, eigentlich nur eine Antwort auf die Frage von Dir (o.ä.), ob hier denn nun alle "hier" raus wären...

    ...nee, nee, nee! 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Soczewica

    03.03.22, 04:02
    Danke. EFR und DML habe ich auch, dazu noch UEC...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Maddin11

    01.03.22, 19:12
    Was heißt denn bitte "diverse Uran-Invests"?

    .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Maddin11

    01.03.22, 18:38
    Quatsch!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Soczewica

    11.01.22, 19:25
    Da findet sich offensichtlich eine gute Resource und keiner bekommt es mit:
    Goliath Resources Ltd (2)
    Symbol GOT
    Shares Issued 56,070,796
    Close 2022-01-10 C$ 0.87
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marketmaker1414

    14.11.21, 06:23
    Hat einer verstanden, ab welchen Kurs Tavi sich ein Tattoo machen lassen muss?
    Ab Minute 25:39:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    senna7

    12.11.21, 22:00
    Ja, mit FYI ist jetzt alles vorbei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    newzealaender