DAX+0,31 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+1,83 %

PENNYSTOCK REPORTs : Uranium Energy - KZ 12€



Begriffe und/oder Benutzer

 

Uranium Energy Corp. – ein aussichtsreiches Investment

In der aktuellen Ausgabe des PENNYSTOCK REPORTs empfehlen die Analysten die Uranium Energy Corp. (WKN: A0JDRR / ISIN: US9168961038). Seit dem IPO Anfang des Jahres konnte der Kurs zwar schon um über 60% zulegen, die Analysten gehen jedoch weiterhin von einer deutlichen Unterbewertung und einem damit verbundenen Kurspotential der Aktie aus.;)

Uranium Energy Corp. kontrolliert bereits elf Projekte in fünf Staaten mit über 10,7 Mio pounds bereits nachgewiesener Ressourcen, darunter auch das Flaggschiff-Projekt Goliad U308 in Südtexas. Das Managment ist davon überzeugt, dass es sich hier um das Schlüsselprojekt in den Vereinigten Staaten handelt. Bereits nachgewiesen sind hier 5,2 Mio pounds. In der ersten Phase wurden Bestätigungsbohrungen durch die Aufsichtsbehörden Anfang April erlaubt und sehen 70 Bohrungen mit einer Tiefe von 300 bis 450 ft. vor. Mit dem Programm soll im Mai begonnen werden. Auswertung und Interpretation sollen im Juli erfolgen. Im Rahmen dieser Bohrungen sollen zudem weitere U308 Quellen erschlossen werden.

Uranium Energy Corp. konnte zudem mehrere Datenbanken grosser Energieunternehmen erwerben um damit strategische Neuakquisitionen zu ermitteln, die bereits in der Vergangenheit exploriert und entwickelt wurden. Explorationsleiter war damals Clyde Yancey – er arbeitet heute für UEC! Grundvorraussetzung für die erfolgreiche Uranförderung ist neben der Anwendung moderner Technologie vor allem ein erfahrenes Team von Bergbauspezialisten. Aufgrund der „Tiefschlafphase“ im Uranbergbau in den letzten Jahrzehnten sind diese Experten zur Mangelware geworden. Allerdings gelang es Uranium Energy Corp. die führenden Köpfe auf diesem Gebiet in das Unternehmen zu integrieren.

Fazit
Aufgrund der im Vergleich zu den Mitbewerbern niedrigen Bewertung, gehen die Analysten des PENNYSTOCK REPORts von einer überdurchschnittlichen Performance aus und empfehlen die Aktie zum Kauf mit einem Kursziel von $12.


Lesen Sie kostenlos die komplette Analyse zur Uranium Energy Corp. auf www.pennystock-report.de!


Autor: PennyStock
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 21.424.654 von zierbart am 04.05.06 06:09:02Hallo zierbart :look:

Ich bin jetzt auch drin :lick: hier soll aber noch mehr kommen wie eine Empfehlung :cool:
Last:4.15 urme - URANIUM ENERGY CORP
Change:+0.10
Change:+2.47%
High:4.15 :lick:
Low:3.8
Volume:109,183 :cool:
Nachdem Pennystockreport jetzt ein weiteres Mal die Aktie zum Kauf empfohlen hat, diesmal mit Kursziel 11,80, hab ich auch mal meine Order aufgegeben.
...und zu 3,37 welche bekommen :lick:

Auf dass es sich lohnen möge...
toller Report , erstklassig !;)
Jetzt gehts loooooooooooos !:cool:
zierbart
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben