checkAd
    katjuscha-research
    katjuscha-research
    1 Diskussionen |  20,89 Tsd. Beiträge |  406 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16038 Bewertungen vergeben 2422 angemeldet seit 13.10.2013

    Letzte Beiträge

    Francotyp-Postalia -- Kurz vor dem Breakout

    heute 10:19
    KGV ist halt deutlich verzerrt, aufgrund der aufgelösten Rückstellungen und eines Steuereffekts. Dürfte man dann im Geschäftsbericht erst genauer sehen, der nächste Woche veröffentlicht wird. Aber …
    16:54:37 2,58EUR +2,38 %

    fashionette (demnächst ein IPO)

    gestern 19:35
    Findest du das realistisch, dass ein neuer Großaktionär gerade erst TPG Aktien aus einer KE erhalten hat und sie dann sofort wieder zu 4,4 € an Benner verkauft? Und selbst wenn das so wäre, wäre es …
    18:21:34 7,72EUR +2,93 %

    fashionette (demnächst ein IPO)

    gestern 16:48
    vielleicht im Zuge der Kapitalerhöhungen für die ganzen Übernahmen und Beteiligungen der letzten Zeit? wäre allerdings ein schon fragwürdiger Kaufpreis und damit hohe Verwässerung für die Aktionäre …
    18:21:34 7,72EUR +2,93 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    23.04.24, 20:13
    Mal abgesehen davon, dass er kein Wikifolio eröffnen wird (aus offensichtlichen Gründen), wird man ihn niemals ernstnehmen. Mehr als gegen andere User stänkern und ein paar lustige Linien ziehen habe …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    03.04.24, 10:25
    Wobei ich rabajatis insofern rechtgebe als dass wir im allgemeinen seit ein paar Jahren keine besonders schöne Aktienkultur mehr haben, die sich sich durchaus auch bei TradeRepublic und deren Kunden …
    Postingfilter

    Von katjuscha-research eröffnete Diskussionen

    Global Fashion Group - Die Zalando der Schwellenländer mit hohem Kurspotenzial

    gestern 22:34
    Hhenze
    Ich beobachte die GFG auch schon länger. Ich fand den Anstieg während der Corona-Zeit ebenso übertrieben, wie das aktuelle Penny-Stock-Niveau. Man könnte meinen, hier steht kurzfristig die Insolvenz …
    DrJoS
    Lending fee für Leerverkäufer bei Interactive Brokers immens gestiegen auf 22% von 2% vor zwei Monaten, wobei Werte von unter 1% normal wären. Dies indiziert, dass Short Sellers stärker involviert …
    0,240000EUR +4,12 %