checkAd
    Profil Himbeergeist auf wallstreetONLINE
    Himbeergeist
    Himbeergeist 
      

    Offline seit gestern 16:53

    • erstellte Diskussionen
    • 2.239 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 16:07
    Das finde ich auf irritierend - der Erwartungskorridor beginnt schon deutlich unterhalb und es muss das obere Ende erreicht werden, soll das 'Niveau des Berichtsjahres' übertroffen werden. Aber mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    gestern 15:47
    Die Aktien aus dem Vergleich sind schon bei deufol eingegangen, wenn ich den Bericht richtíg verstehe. Das deckt sich auch mit der Vergleichsvereinbarung die eine 6 Monatsfrist vorsah für den Fall, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    gestern 15:22
    ups da ist was durcheinander gekommen - aber ich denke ihr habt verstanden was ich fragen wollte. Die Dividende die sie letztes mal nur wiederwillig rausrückten (erst 0 dann 3 cent) ist nun für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    gestern 15:11
    Frage in die Runde - wie übersetzt ihr denn denn den Ausblick? Hört sich das nicht nach Stagnation. Für mein Verständnis wären sie zufrieden ein Ergebnis auf 22er bzw. 23er Niveau zu sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    25.04.24, 11:12
    jetzt habe ich doch tatsächlich die 'Sonderdividende' vergessen - die soll es ja noch obendrauf geben :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    25.04.24, 11:04
    ich weiß gar nicht wie du auf die Idee kommst, dass ich hier Leute am Jammern sind.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    25.04.24, 10:39
    @jasperski - man sollte lesen können was gesagt wurde. Unser straßenköter scheint sich schon wieder ein Hintertürchen auf zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    24.04.24, 19:09
    @straßenköter - ich spreche mal von etwas anderem. Hier wird schon seit über 15 Jahren daher gelabert die Aktie müsse mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    24.04.24, 14:36
    @straßenköter ich muss dazu sagen, dass ich nicht in 10 Jahren meine, um danach zu sagen dass ich richtig lag. Dieses Jahr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    24.04.24, 12:30
    ups ich meinte @straßenköter - Dich nehme ich ja als Diskussionspartner ernst. Die Vorgenannten kann ich nicht ernst nehmen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    24.04.24, 12:27
    @felsenwasser - ich habe ja schon gesagt, dass ich nun 2 Euro als realistisch betrachte und zwar für den Fall, dass der Wille …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    24.04.24, 12:15
    @felsenwasser du hast ja sogar unseren benni getoppt mit Prognose 2,50 - das ist ja mal was - dir scheint ja der Besuch von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    24.04.24, 11:50
    @felsenwasser ich habe mir mal den Spass gemacht deinem Hinweis nachzugehen und nehme mal 3 näher unter die Lupe die eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    23.04.24, 10:08
    @benni ich kann dir auf die Sprünge helfen. Du hattest damals und zuvor von 2 Euro gesprochen und immer einen 'Buchwert' hervorgekramt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    22.04.24, 18:09
    Die könnten doch freiwillig mitteilen wieviel und ob sie nach dem Delisting zugekauft haben und wieviel sich noch im Streubesitz befindet. Zudem haben wir in der Vergangenheit schon häufig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    22.04.24, 17:47
    das räume ich ein 2013 hoch wie jetzt, 2017 auch. D.h. nichts nachhaltiges bis zum heutigen Tag - nichts anderes.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    22.04.24, 16:22
    Nein das schreibt er nicht! Er schreibt dass er Gründe hat skeptisch zu sein, dass im Sinne der freien Aktionäre gehandelt wird. u.a. mit dem Hinweis darauf dass Deufol so toll ist, dass wir nach 8 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    22.04.24, 16:01
    Ja du meinst eine Beteiligung sei unangebracht gewesen. Du übst also nur Lobreden für die Vergangenheit und greifst Kritiker wie Trader221 an. Ein Delistung durchzuführen um danach ganz billig Aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    22.04.24, 15:57
    "Freiwilliges öffentliches Kaufangebot (Barangebot) der SCHNIGGE Wertpapierhandelsbank AG, Berliner Allee 10, 40210 Düsseldorf, Bundesrepublik Deutschland im Namen und für Rechnung der DEUFOL SE an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    22.04.24, 15:47
    Um genau zu bleiben - das Kaufangebot kam vom gefundenen Partner als Handelsplattform -- Schnigge 48 cent. Ich kann mich noch daran erinnern wie unverschämt mir das Ganze im Ablauf vorkam. Später …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    22.04.24, 15:36
    @straßenköter - das mit den 2 cent würde ich nicht anbringen wollen. Deufol selber hat aber meiner Erinnerung nach in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    22.04.24, 14:30
    Zum Delistingszeitpunkt haben sie klar bekannt gegeben weiter ordentlich zu informieren und für eine geeignete Handelsplattform zu sorgen. Da wurde dann Schnigge genannt. Da ja über Hamburg der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    22.04.24, 11:32
    @Lightfoot2022 die Klage wird den Aktionären eher weiter schaden. Wenn das Unternehmen pleite geht bekommen die Kläger am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Luuk

    22.04.24, 11:21
    @Trader221 hast du mal für 2 cent ein Übernahmeangebot bekommen :D Also ich denke ob die im geregelten Markt gehandelt werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    17.04.24, 16:48
    @straßenköter Es freut mich dass Du das so formuliert hast. Diese Erwartung (nicht im Sinne einer Prognose, sondern als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    17.04.24, 15:16
    ja ihr sei doch hier die Negativlinge :) . Es hört sich ja fast so an als wolltest du dass der Handel fast einschlafen sollte. Gleichzeitig soll das eine positive Nachricht sein. Das musst du mir mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    17.04.24, 13:37
    @straßenköter. Ich mache das an folgendem fest! Der ganze Ablauf damals erst die Aktionäre mit den verkündeten 0 cent vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    17.04.24, 11:50
    @straßenköter Du hast einen Verteidigungsreflex wenn es um Hübners geht und ich gebe offen zu eher einen Beißreflex. Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    17.04.24, 11:41
    @straßenköter Der Umsatz in der Aktie ist ja eher gering und das weißt du auch. Seit dem Vergleich wurde im Grunde nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Ahnung?

    15.04.24, 15:41
    Ich muss sagen im Nachhinein lag wohl pete-schmatz richtig mit seinem Hinweis, dass wenn ich mit ähnlicher Strategie wie bei Aroundtown günstig Panikkurse abwarten möchte 80 cent etwas arg tief …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    15.04.24, 15:22
    Was hat das mit dem Geschlecht der Vorstände zu tun? Das ist doch nur Gelaber was du da bringst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    15.04.24, 15:13
    Das ist ein Niveau hier - das Geschlecht der Vorstände, Patriachat bla bla 😁 - habt ihr nichts Besseres einzubringen. Mich ärgert ein wenig, dass ich mir einen zu niedrigen Einstiegskurs mit den 80 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    15.04.24, 15:03
    @rabajatis das ist vielleicht bei Evangelischen so, dass der Haushaltsvorstand seiner Hausfrau ein Haushaltsgeld von 'seinem' …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    27.03.24, 12:15
    @onlythebest ich warte immer noch auf 80 bis 70 cent als Einstiegskurs 🙂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    20.03.24, 13:37
    @gnuldi dein DRE 'Tip' war ein Volltreffer :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    18.03.24, 12:50
    @Fondsaufloesung - bald sind wir bei den 80 bis 70 cent und nachdem du raus bist könnte es an der Zeit sein sich rein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    15.03.24, 13:10
    @Fondsaufloesung "Aus Wirecard hat in Deutschland ja niemand was gelernt." Kannst du den Satz näher erläutern? Wer ist …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    14.03.24, 20:43
    Man muss warten können bevor man kauft :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    13.03.24, 11:44
    Die 'letzten Immounternehmen' sollen ja Platz für bessere machen ... "Jeder, der in den südlichen EU-Ländern Urlaub macht, fahre mal durch die Wohngegenden der Durchschnitts-Einheimischen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    13.03.24, 09:59
    'unter Druck kommen' ist milde ausgedrückt würde ich sagen. Bevor die sich wieder berappeln können warte ich mal die übliche Panikphase ab. Zur Zeit dümpelt die ja gemütlich um den Euro herum ... .

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    12.03.24, 15:48
    Branix, "... nix, also dem was wir für unsere Kunden an Immobilienwerten schaffen. ..." :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    12.03.24, 11:33
    Eine Kapitalerhöhung zu niedrigen Kursen führt immer zur Verwässerung der bisherigen Anteile, egal ob Du als Altaktionär zeichnest oder nicht. Meine Erfahrung mit Bezugsrechten in solchen Situationen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    08.03.24, 12:33
    Je niedriger der Kurs desto aufgeregter und zahlreicher deine postings - mir scheint der Kursglotzer bist Du selber. Ich habe bisher nicht eine Aktie von Branicks, würde aber bei 70 cent ein paar ins …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    08.03.24, 12:19
    wenn Branicks von 70 cent auf 1 Euro steigt, kann er sagen dass er immer schon gewusst hat wie toll Branicks ist. Auch wenn er vielleicht nur 5000 Branicks für seine 50000 gekauft hat 😆
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    07.03.24, 18:04
    @deepvalue Durch Deine Einschätzung fühle ich mich bestätigt in meiner Überlegung, auf noch deutlich tiefere Kurse zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    07.03.24, 17:39
    Bei Aroundtown konnte man auch unter 1 Euro gemütlich einsteigen, wieso sollte das bei Branicks nicht zu 70 cent und weniger möglich sein mit der Aussicht dass sie sich auf 1 Euro berappeln?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    06.03.24, 15:58
    Nachdem der Euro schon unterschritten war und nach dem kurzen Strohfeuer heute schon wieder 10 Prozent Mise zu Buche stehen, kann es locker auf 80 - bis 70 cent runter gehen :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    06.03.24, 12:17
    @Fondsaufloesung lass die nur noch ne Weile strampeln, dann kann man da für 80, 70 cent einsteigen :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht

    05.03.24, 08:21
    Was ist denn mit der Reputation der staatlichen SIcherheitsbehörden? Wer steckt denn hinter diesem kriminellen Angriff. Bekommt das irgendjemand raus?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BörsenBot

    15.02.24, 16:31
    Dann warten wir mal lieber bis er wieder auf 'Vollekstase' ist - das wird ja nicht mehr lange dauern :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Republikflucht