DAX-0,43 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,58 % Öl (Brent)+1,15 %

Profil gergeo auf wallstreet:online

gergeo
Bild melden
gergeo 

Offline seit 16.07.19, 10:48

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 709 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von gergeo

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.07.19, 10:44
Na, das sind ja mal Aussichten...... Ich geh jetzt schlafen :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 17:40
Ich denke, der Kurs von Traton wird davon abhängen, was man konzernseitig mit Kapitalanlegern vorhat. Sucht man weiteres Kapital, könnte die Richtung gen Norden gehen, ansonsten sehe ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 17:29
Von Übersee kommen gute Nachrichten (SP 500-Aufnahme), aber der Kurs ist Blei. Ich kanns mir nur erklären, dass die Telekom einfach ihre jahrelange Vertrauenskrise nicht bewältigen kann.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 17:23
Bei Aurelius wird der Kurs erst wieder spürbar steigen, wenn gute neue deals bekannt werden und/oder gute Nachrichten zur Entwicklung von Office Depot herauskommen. Diese Beteiligung ist ein echtes …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 17:15
so sind sie, so kennt man sie, die Nadelstreifenträger dieser Firma:):)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.19, 11:06
NEL ist selbstvreständlich ein player bei der Wasserstoffantriebstechnologie, SFC eher (noch) nicht. Die sind primär in anderen Techno-Bereichen unterwegs. Wenn man ein faible für Wasserstoff- oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.19, 13:18
Die Verwendung des Begriffs Tsunami ist sicher etwas blumerisch oder übertrieben, drückt aber aus, dass durchaus eine schnelle Abwärtsbewegung eintreten kann, wenn sich solche Gedankengänge wie bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.19, 18:49
Wenn viele Anleger der Meinung sind, dass nur noch das Damoklesschwert Börsenexit und die hohe Liquidität verhindern, dass short gegangen wird (wurde von Informierere ja angedeutet), dann braucht nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.19, 10:56
Wenn das alle (oder viele) so sehen, wovon ich ausgehe, dann kommt es wahrscheinlich anders, als man denkt. Insofern wäre ein Tsunami denkbar und den möchte ich als RI-Aktionär nicht erleben. Es gibt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.19, 10:08
SCF ist auf dem richtigen Weg, man braucht die Schlafmützen aus Berlin Gott sei dank nicht. Ich habe heute mein Bezugsrecht ausgeübt und dann noch ein bisschen NEL beigemischt, da ich die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 4080, 3481, 3214, 2659, 2421
Wert: NEL (heute: -1,62 %)
Beiträge in der Diskussion: 6474, 6398, 6361, 6308, 6289
Wert: AURELIUS Equity Opportunities (heute: -1,69 %)
Beiträge in der Diskussion: 42864, 42038, 41307
 
Beiträge in der Diskussion: 28837, 28670, 28655
Wert: Deutsche Rohstoff (heute: +0,29 %)
Beiträge in der Diskussion: 2151, 2133
Wert: SFC Energy (heute: -2,10 %)
Beiträge in der Diskussion: 438
Wert: Aumann (heute: +4,50 %)
Beiträge in der Diskussion: 1414, 1341, 1331, 1271
 
Beiträge in der Diskussion: 8143
Wert: BASF (heute: -0,07 %)
Beiträge in der Diskussion: 9
Wert: TRATON (heute: +0,20 %)
Beiträge in der Diskussion: 63031, 63027, 63015, 62903
Wert: Deutsche Telekom (heute: +0,08 %)

Bestbewertete Beiträge von gergeo

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.06.19, 10:19
Zu unserem Steuersystem....... das Finanzgenie namens Schulz brüstet sich, mit seinem französischem Kollegen gemeinsam in einem ersten positiven Schritt die Kapitalertragssteuer für Aktiengeschäfte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.19, 11:06
NEL ist selbstvreständlich ein player bei der Wasserstoffantriebstechnologie, SFC eher (noch) nicht. Die sind primär in anderen Techno-Bereichen unterwegs. Wenn man ein faible für Wasserstoff- oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.19, 18:49
Wenn viele Anleger der Meinung sind, dass nur noch das Damoklesschwert Börsenexit und die hohe Liquidität verhindern, dass short gegangen wird (wurde von Informierere ja angedeutet), dann braucht nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.19, 10:56
Wenn das alle (oder viele) so sehen, wovon ich ausgehe, dann kommt es wahrscheinlich anders, als man denkt. Insofern wäre ein Tsunami denkbar und den möchte ich als RI-Aktionär nicht erleben. Es gibt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von gergeo

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 14.07.17, 11:16 von gergeo
Seite: 113, 14, 15
16.07.19, 21:52

Über gergeo

Registriert seit:03.09.2014

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:153
Bewertungen vergeben:275