checkAd
    Profil ZeroByte auf wallstreetONLINE
    ZeroByte
    ZeroByte 
      

    Offline seit 05.10.22, 10:35

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 120 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.02.18, 09:23
    Abgeschafft wird da nichts, sonst würde der ganze Handel im Darknet zum Liegen kommen 😜
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    212 von
    schlafmuetze29

    06.02.18, 09:22
    Und es hat Booooom gemacht ;) Genau genommen macht es noch immer Boom... ich bin gespannt wo die Bitcoins zum Liegen kommen, mein Tipp:um die 500$ - also ungefähr die Hälfte von dem wo er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    212 von
    schlafmuetze29

    19.07.17, 11:31
    Das stimmt, hat aber einen Hacken: Die Vuzix Brillen benötigen immer ein separates Device (zB ein Android Gerät) um mit dem Backend kommunizieren zu können, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    140 von
    jemand

    19.07.17, 09:50
    Ich will hier der Spielverderber sein aber ich denke auf Vuzix kommt was zu, denn Google (Glass) zielt jetzt genau auf deren Zielgruppe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    140 von
    jemand

    10.04.17, 14:12
    Es gibt natürlich das berühmte Referenzprojekt bei DHL und vielleicht schaut noch der eine oder andere Logistiker mit einem halben Auge drauf. Aber das macht sicher nicht die Masse der Firmen aus... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    140 von
    jemand

    10.04.17, 12:25
    Ich bin beruflich in einem Beratungshaus tätig, welches den Fokus auf die Industrie legt. Und ganz ehrlich: Das Thema AR steht da ziemlich weit hinten. Und selbst wenn es auf der Agenda stünde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    140 von
    jemand

    28.12.16, 13:11
    Sollte es stimmen dass Amazon Fresh weiter expandiert, dürfte bei Rocket wohl der eine oder andere Apfel faulig werden... :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zapf-wise

    30.08.16, 13:18
    Vermutlich, gezeigt wurde aber die Hololense von Microsoft ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    140 von
    jemand

    04.02.16, 16:19
    Vielen Dank :) Jetzt habe ich kapiert, auch wenn es irgendwie nicht so optimal ist, denn weder Devisen noch Rohstoffe und schon mal überhaupt nicht die Kombination aus beidem sind mein Ding ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZeroByte

    04.02.16, 14:35
    Frage zum Goldpreis
    Hallo zusammen, jetzt kommt vielleicht die dämlichste Frage die man zu dem Thema nur haben kann, aber irgendwie bekomme ich selbst die Antwort darauf nicht hin: Wenn man so will bin ich in Gold …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZeroByte

    04.02.16, 14:06
    Nein, die Samwers mit den Unternehmen am neuen Markt zu vergleichen, würde den neuen Markt schlechter machen als er war, denn die Unternehmen dort hatten wenigstens eine eigene Idee.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zapf-wise

    03.02.16, 14:17
    Offensichtlich lebt RI von der Theorie ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zapf-wise

    03.02.16, 13:59
    Ok, jetzt bin ich dabei und denke dir verständlich machen zu können warum ich RI äußerst kritisch sehe: Letztlich läuft es sich jetzt bei Hello Fresh darauf hinaus dass man ein Unternehmen geschaffen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zapf-wise

    02.02.16, 17:42
    Marketing war immer perfekt, siehe Zalando, aber richtig erkannt: Die Frage ist halt wie lange das läuft und vor allem was passiert wenn man die Werbemaschinerie zurück fährt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zapf-wise

    02.02.16, 16:30
    Oh ja und das kombiniert mit einem mehr oder weniger schnell aus dem Boden gestampften Webauftritt wird dann den Investoren verkauft. Aber, um nicht immer nur über die Theorie zu schreiben, mal was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zapf-wise

    02.02.16, 15:50
    Naja, mal langsam: Neu ist bei RI schon mal überhaupt nichts, immerhin handelt es sich um "proven Winners" sprich um Ideen die schon am Markt sind. Und die Technologie mit der die RI Seiten gebaut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zapf-wise

    02.02.16, 14:15
    Welchen Algorithmus sie genau verwenden wird vermutlich Geschäftsgeheimnis sein, aber wie sowas funktioniert kann ist hier ganz gut beschrieben: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zapf-wise

    02.02.16, 14:04
    Ja schon, wären sie richtige Gründer würden könnte ich das verstehen... nur sind sie das nicht. Sie sind ja mehr oder weniger "nur" Geschäftsführer die auf ein aus dem Boden gestampftes RI-Konstrukt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zapf-wise

    02.02.16, 13:51
    Irgendwie bekomme ich die Vorstellung nicht aus dem Kopf dass bei Presseterminen der pseudo Gründer eines RI Startups im Hintergrund der O. Samwer steht, die Peitsche schwingt und schreit: "Grins, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zapf-wise

    02.02.16, 13:42
    Eine solide Bodenbildung wäre mMn bei RI der effektive Boden, so in etwa bei 0.5 - 1 € ;) Diese 0.5 - 1 wären dann auch, auf einer Skala von 1-100, der ungefähre Wert der Innovation die in dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zapf-wise

    02.02.16, 10:17
    Naja, schon klar, man kippt wo Geld rein und nachher hat man dort Geld. Das was allerdings fehlt und unbezahlbar ist (nebenbei auch die Ursache für derartige Bewertungen von zB Twitter) ist die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zapf-wise

    02.02.16, 09:20
    Ja, der alte Traum von unendlichen Markt. Nun ja, es hat uns die Vergangenheit geleert dass diese Märkte aber sehr wankelmütig und eigentlich nicht berechenbar sind. Will heißen dass Trends genau so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zapf-wise

    01.02.16, 12:19
    Das müssen sie aber erst einmal beweisen, denn außer Zalando ist noch nichts "wirkliches" gekommen und letztlich ist es auch logisch: Nehmen wir an dass RI-Unternehmen X wäre 1 Mrd wert und hätte Y …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zapf-wise

    26.01.16, 10:27
    Kleiner Tipp: https://www.sap-press.com/official-abap-programming-guidelines_2093/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    140 von
    jemand

    25.01.16, 18:26
    Das kommt eben auf das im Lager verwendete System an bzw. ob man MM oder EWM benutzt. Ebenfalls kommt dazu dass die Brille unter NW 7.40 SP06 nicht funktioniert... wie geschieben, siehe SAP Note …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    140 von
    jemand

    25.01.16, 18:24
    Mir fällt da eher folgendes dazu ein: Trainee :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    140 von
    jemand

    25.01.16, 18:14
    Gut, das war ein Statement aus 2014 über Vuzix. Bleibt die Frage was hat sich bisher getan?

    Hier meine Recherche:
    Unterstützte Modell von SAP: Vuzix M100
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    140 von
    jemand

    25.01.16, 17:32
    Wenn es nicht mehr ist, bitte: "Googles Project Aura, das bei dem Internet-Konzern für Wearables zuständig ist, arbeitet an mehreren Nachfolgern für die bislang eher glücklose Datenbrille …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    140 von
    jemand

    25.01.16, 11:59
    Ich würde mal sagen dass das defekte Bauteil das geringste Problem ist, denn der eigentliche Fehler liegt im Design: Die Brille benötigt ein zusätzliches Android Device. Von dem einmal abgesehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    140 von
    jemand

    22.01.16, 16:57
    Diese europäische Lösung ist ja nicht das Problem, da würden ja alle mitziehen. Problematisch ist die Kombination aus "Deutschland lädt ein" und Europa löffelt die Suppe mit aus - das wird es nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    22.01.16, 16:43
    Stimmt das würden sie tun, wenn man sie lassen würde. Nur dazu müsste man halt wissen was man will und ich fürchte das ist das Problem. Denn "lieb und nett" Flüchtlinge zurückschleppen wird nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    22.01.16, 16:19
    Und es wäre ja nicht so gewesen dass Australien der EU seinen Know-How in Sachen Bootsflüchtlinge nicht angeboten hätte: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    22.01.16, 16:05
    Sie kommen in solchen Massen weil sie zur Party eingeladen wurden, diese Party kann aber auch mal zu Ende sein und dafür würde ein Satz von Frau Merkel reichen. Falls das nichts hilft, so kann man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    22.01.16, 15:52
    Ich finde das Gerede von der europäischen Lösung so wie so seltsam: Die Mehrheit der EU Länder will keine Flüchtlinge, somit hat sich Europa längst auf einen Kurs geeinigt, nur scheint es dass das in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    22.01.16, 14:10
    Und wenn es so weit ist, schicken wir Österreicher euch wieder einen "Vordenker"... naja, oder 2, denn einer sollte arabisch sprechen :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    22.01.16, 13:26
    Zu dem Thema hätte ich einen Link im Angebot und ich würde den wärmstens empfehlen: In …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    22.01.16, 12:52
    Du weißt aber schon das Kärnten seit 1945 nicht mehr zu Deutschland gehört ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    22.01.16, 12:47
    Und genau das eben nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    22.01.16, 12:00
    Nicht so negativ, lt. Statistik ist Deutschland mit einer der Meister des Feuerwassers. Somit werden die Salafisten, die Islamisten und der IS einfach unter den Tisch gesoffen :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    22.01.16, 11:31
    Das Feuerwasser hat schon die Indianer erledigt :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    22.01.16, 09:45
    Die einen sind für die Flüchtlinge und die anderen dagegen, beides ist auf gleichem Level legitim und zulässig.

    Somit kann ich immer noch kein Problem feststellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    21.01.16, 17:48
    Wird spannend wie man gegen einen AfD Kandidaten mit Migrationshintergrund die Nazi-Keule schwingen will :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    21.01.16, 17:36
    So leid mir das tut, aber ich kann keinen Fehler beim Wahlkampf der AfD finden. Sie sind gegen die Flüchtlinge, ok, und weiter? Die einen sind dafür, die anderen dagegen und letztlich entscheidet der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    21.01.16, 17:23
    Ob die vorher schon was gemacht haben oder nicht, kann ich nicht sagen, aber ich weiß nur eines: Über Österreich wurde ja immer berichtet dass es sowas wie eine Willkommenskultur gibt und eben genau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    21.01.16, 16:25
    Weißt was interessant ist: Auf der einen Seite prangerst du dubiose rechte Quellen an, auf der anderen verwendest du nicht weniger dubiose linke Quellen um diese zu widerlegen. Also für mich pers. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    21.01.16, 15:34
    Und wie soll das bitte funktionieren? Jede Debatte darüber im Keim ersticken, die Pressefreiheit einschränken damit keiner von der Linie abweicht und Probleme konsequent ignorieren :confused: Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    21.01.16, 13:22
    Ui... da gehen die Wogen hoch :D Na dann, weiterhin viel Vergnügen und liebe Grüße aus:
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    CommunitySupport

    21.01.16, 13:11
    Ich denke nicht dass sich Nokia den Markt via Kampfpreis öffnen muss, es würde reichen wenn mal endlich wieder Qualität zu einem vernünftigen Preis geliefert werden würde. Gutes, wertiges Design und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    tutinix

    21.01.16, 10:50
    Meiner Meinung nach ist das nur ein kleiner Schritt, entscheidend wird in welchem Segment oder Segmenten sie ihre Smartphones platzieren und wie sie in Preis/Leistung bzw. beim Design abschneiden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    tutinix

    18.01.16, 12:41
    Im Grunde weiß man das schon lange und letztlich ist es ja auch aufgelegt :)

    Hier ein Artikel vom Juli 2015: http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/4776932/Nokia-will-wieder-Handys-bauen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    44 von
    tutinix