checkAd
    Holly.Richi
    Holly.Richi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.12.1999

    Letzte Beiträge

    Relaunch der Futag AG Website

    30.05.02, 16:43
    Hallo gerd 1965,

    was würdest Du denn für einen Kurs bieten ?
    Wenn der Preis paßt, würde ich jedenfalls verkaufen.

    HV-Bericht Global Capital Management von GSC Research

    30.05.02, 16:30
    Was ist das bloß für ein Sauhaufen - die GCM ! Ich hab jedenfalls keine Einladung zu irgendeiner Versammlung erhalten, und auch auf meine schriftlichen Anfragen habe ich seit Monaten keine Antwort …

    Kapitalerhöhung der ECON-AIR AG

    01.04.02, 19:57
    Hallo VC Analyst,

    was hat denn die Promotum in Berlin besher schon alles
    vertrieben ?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Holly.Richi bewertet

    Von Holly.Richi eröffnete Diskussionen

    VPCN - Veranstaltung in Nürnberg am 24.03.2001

    04.04.01, 22:13
    Holly.Richi
    Hallo cmerdivan, habe gerade Kontakt per Email aufgenommen, vielen Dank im voraus für die Antwort. Hallo propus, ich habe die Einladung zu den 4 Veranstaltungen von der Fa. Nemag in Wuppertal …
    propus
    Hallo Holly, woher hast Du die Infos mit den Veranstaltungen? Von Lass oder von VPCN selbst? Habe noch nie einen Aktionärsbrief erhalten. Gibt es VPCN überhaupt? Laß doch mal was hören. Danke Propus

    Gültigkeit von vorbörsl. Käufen bei fehlender WpHG § 31 ff, usw. ?

    18.02.01, 17:35
    MMagic
    @ Holly.Richi Ich arbeite in einer Bank im Anlagebreich. Schadenersatz kannst Du bei sog. Terminegeschäften verlangen, wenn keine Börsentermingeschäftsfähigkeit vorliegt. Dein Problem bezieht sich …
    Holly.Richi
    Hallo granate, war ein paar Tage weg, und bin erst grad zurückgekommen, bin aber morgen wieder unterwegs, melde mich deshalb in den nächsten Tagen. Gruß Holly.Richi

    Gültigkeit von vorbörsl. Käufen bei fehlender WpHG § 31 ff usw.

    24.02.01, 23:25
    Holly.Richi
    Hallo Turbocharlotte, erstmal danke für die Antwort, hört sich ja nicht so toll an für mich, und auch für viele anderen. Ich werde mich in den nächsten Tagen direkt bei Dir melden, und Dir Details …
    Turbocharlotte
    @Holly.Richi Na dann werde ich dich mal "aufklären", soweit deine Schilderung ausreicht: 1. Du hast Aktien gekauft, außerbörslich. Der Vertrag ist rechtlich verbindlich, sofern du geschäftsfähig …