checkAd

    Kapitalerhöhung der ECON-AIR AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.01 19:31:39 von
    neuester Beitrag 01.04.02 22:49:06 von
    Beiträge: 17
    ID: 388.428
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 787
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 19:31:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Econ-Air führt derzeit eine Kapitalerhöhung durch.
      Sollte man zeichnen ??
      Der GSC-Research war ja zur letzten Hauptversammlung
      im Oktober 2000 negativ.
      Aber es sind ja bereits wieder sechs Monate vergangen.
      Hat jemand Neuigkeiten? Aktuelle Zahlen ?
      Wann beginnt in der neuen Halle die Produktion ?
      Warum die ständigen Kapitalerhöhungen ?

      Wie ist eure Meinung

      Propus
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 19:52:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hust, Prust ....
      Mach von dem Geld Urlaub - oder schenk es jemanden, der dir etwas bedeutet.
      Alles, aber wirklich alles ist sinnvoller, als der Econ-Air noch Geld zu geben.
      Die (Aktionärs-)Kommunikation des Ladens ist seit Jahren eine Lachnummer. Keiner bekommt Infos - und dann will das Unternehmen in diesen miesen Börsenlage ohne Infos eine KE durchführen.
      Eine Lachnummer.
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 20:05:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also Infos erhalte ich regelmäßig.
      An der Menge der Post mangelt es nicht.
      Aber ich traue dem Laden nicht recht.

      Propus
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 20:37:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      Laßt die Finger von Econ Air (und euer Geld), die Firma schmückt sich mit der der größten Sprühdose...

      ...doch fragt mal wo der Umsatz herkommt... ;-) jedenfalls nicht von der wiederverfüllbaren Sprüdose.....

      Umweltaktie pur.... (der Brand in Lübbecke war auch nicht gerade umweltfreudlich)!!! Aber wohl nötig ???


      Grüße

      Zorro 2
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 22:03:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Info kommt nicht nur per Post, sondern leider auch per Telefon:

      PROMOTUM (Berlin) !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 18:08:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo
      Danke für Eure Meinungen.
      Ihr habt mich überzeugt,ich zeichne nicht.Propus

      Propus
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 08:32:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo,
      kann mich eurer meinung über die econ air nicht anschließen.habe den werdegang verfolgt.(vom richtfest bis heute und war auch zur hv.) bei der hv wurde auch die ke beschlossen. bei meinem letzten treffen mit dem vorstand, herrn fonas, wurde von riesigen aufträgen gesprochen. die econ air ist bereits kapazitätsmäßig voll ausgelastet. zuständig für die ke ist wohl die fundag in münchen.

      mfg

      zili
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 09:50:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      ha....ha.....hahahahahahahaha!!!!

      na, zili, müssen sie mal wieder etwas vertreiben?!

      werdegang verfolgt - sie sind mir ja ein spassvogel.
      hoffentlich dauert die miese vorbörsliche stimmung so lange an, bis solche typen wie sie endlich vom markt verschwinden!

      spätestens jetzt sollte jeder zu dem entschluss gekommen sein:
      HÄNDE WEG!

      aber ganz ehrlich gesagt, bei dem momentanen umfeld geb ich fast keiner privaten aktienplatzierung chancen für eine erfolgreiche zeichnung!
      vor allem solchen schrottfirmen, wie z.b. econ air!
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 12:58:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Zili,
      ich habe mich zwar entschieden,trotzdem lese ich interessiert weiter mit.
      Grundsätzlich ist ja mein Wunsch das meine Investition
      von 1999 Früchte trägt.Trotzdem sollte man immer ein
      ganz natürliches Mißtrauen zum Investment aufbringen.
      Deinen Einwurf mit der FUNDAG finde ich nicht ganz gut.
      Mir ist bekannt,dass zumindest ein Teil der Leute von
      der ehemaligen WABAG kamen.

      Gruß Propus
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 00:04:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo propus,
      ich finde es gut, daß du zu dem stehst, was du 1999 begonnen hast,. ich gehöre auch zu denen, die vertrauen in diese unternehmen haben, da ich ein gutes verhältnis nicht nur zur promotum, sondern auch zum vorstand der econ air habe.laß dich nicht von solchen frustrierten wie morimori, der anscheinend v i e l a h n u n g hat??? provozieren, ich tue es auch nicht. wahrscheinlich gehört er zu denen, die alles blind gekauft haben und nun auf der schnauze liegen. warum er sich hier über leute aufregt, die er gar nicht kennt und sie schlecht macht, kann ich nicht nachvollziehen. etwas in den raum stellen und jemanden niedermachen entspricht nicht meinem naturell.
      wegen der fundag hast du nur bedingt recht. diese firma hat sich rechtzeitig von der wabag losgesagt. außerdem interessiert mich nur, was ich aus erster hand an informationen erhalte.
      stehe zu dem, was du begonnen hast. du wirst noch viel freude haben.


      m.f.g.


      zili
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 15:07:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und Propus,

      zu dem Angefangenen gestanden und Glück gehabt?

      Immerhin schien der Zili ja ein echter Kenner der Materie gewesen zu sein.

      Werde mal per Suchfunktion nachsehen, was aus dem Laden geworden ist........
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 16:00:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Carlo,
      habe an der KE nicht teilgenommen.
      Halte aber 1000 Aktien aus 99.
      Wenn ich eben bei einem Unternehmen mal nicht (total)
      in den Mist greife,dann brennen Sie eben ab.
      Habe mich lang nicht mehr drum gekümmert,aber ich glaube
      es geht so la,la.
      Da Du recherschieren willst,berichte doch bitte anschließend.
      MfG Propus
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 14:03:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Firma hat das Objekt bezogen.
      Seit 20.02.02 sind zwei neue Abfüllanlagen im Betrieb.
      Stundenleistung 6000 Dosen.
      Sind die nun wirklich so schlecht wie geschrieben ?????????
      Propus
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 10:22:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja, ECON-AIR hat mehrfach enttäuscht.
      Ja, ECON-AIR hat seine ursprünglichen Planungen verfehlt.

      Aber das haben auch viele andere (auch viele börsennotierte) getan.

      ECON-AIR berichtet regelmäßig (quartalsweise) über die aktuellen Entwicklungen.
      Die Mitarbeiter und der Vorstand der ECON-AIR haben nach dem Brand nicht aufgegeben, sondern mit grossem Einsatz weitergemacht.
      Die neue Produktionsanlage ist weitgehend fertig. Die Abfüllanlage läuft! Die Recycling-Anlage geht wahrscheinlich April in Betrieb.
      Damit hat ECON-AIR die z.Z. modernste Abfüllanlage Europa´s und als einziger eine Wiederbefüllung und das Recycling von Fehlchargen im Angebot. Und diese Kombination ist aufgrund des Recycling richtig rentabel.

      Ich denke, dass ECON-AIR nun wieder eine gute Chance hat, erfolgreich und profitabel zu werden. Wer anderer Meinung ist, sollte zur offiziellen Einweihungsfeier im Sommer kommen und sich vor Ort eines besseren belehren lassen. Die Halle und die Anlage sind wirklich sehenswert.

      mfG kkp
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 20:53:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na, ich weiss nicht....

      Alles was von Promotum kam ist früher oder später den Bach runter gegangen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 19:57:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo VC Analyst,

      was hat denn die Promotum in Berlin besher schon alles
      vertrieben ?
      Mich würden natürlich auch positive Engagement`s
      interessieren.
      Die rufen nämlich immer wieder mal an, und wollen von der
      Econ Air vorbörslich Aktien verkaufen.

      Gruß
      Holly.Richi
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 22:49:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      "Mich würden natürlich auch positive Engagement`s
      interessieren."

      Da gibts nix. Bei Promotum läufts immer nach der gleichen Masche: Die zeichnen ein großes Paket an Aktien und versuchen dann per Telefon die Aktien mit einem Aufschlag von xxx % an gutgläubige Anleger zu verscheuern.

      Wenn Dich das nächste Mal einer von denen anruft, dann frage ihn mal nach dem Track-Record von Promotum:

      Das einzige Mittel die Quasselstrippen zjm Schweigen zu bringen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kapitalerhöhung der ECON-AIR AG