checkAd
    Profil Caicai auf wallstreetONLINE
    Caicai
    Caicai 
      

    Offline seit 12.08.16, 14:02

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 9 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.01.15, 11:44
    Wechselstrom eine Selbstverständlichkeit bei Staubsaugern
    Was ist mit Staubsaugern? Ich denke, dass sie in der Regel mit Wechselstrom laufen, aber auch je nach Motor und Beschaffenheit mit Gleischstrom laufen könnte, was allerdings überflüssig ist. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caicai

    08.01.15, 11:21
    Gebühren sind um 50 Cent heruntergeschraubt.....trotzdem weiter unbeliebt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    23.12.14, 10:42
    Fehlende Strukturen von Arbeitnehmervertretungen : Nachteil für die Wirtschaft?
    Mit Neugier habe ich mal die Arbeitsstrukturen in der Schweiz mal genauer angesehen und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass Arbeitnehmervertretungen wie sie durch die Gründung eines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    23.12.14, 10:27
    Zur Weihnachtszeit herrscht Grund zur Euphorie bei Amazon! Man merkt schon als Publisher im Partnerprogramm, dass die Kunden wie verrückt dort einkaufen. Mal schauen, wie der Trend in den nächsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    250 von
    lyta

    17.12.14, 14:26
    Deja Vu Erlebnis mit Jojo Effekt? Die Kurve ähnelt dem DAX aus dem letzten Jahr: http://www.finanzen.net/index/DAX

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    prozzele