DAX-0,47 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,21 % Öl (Brent)0,00 %

Profil anmima auf wallstreet:online

anmima
Bild melden
anmima 

Offline seit heute 00:29

  • erstellte Diskussionen
  • 44 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von anmima

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 20:33
Die Autoindustrie blockt nicht mehr, zeigt also Bereitschaft zur Nachrüstung. Ich hoffe/vermute sogar, das der Kurs bis zur Entscheidung steigen wird. Besser geht‘s nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:59
Danke für die Info. Hoffen wir das Beste.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:28
Wahrscheinlich wird das Thema nochmals vertagt, weil Merkel Causa Maaßen heute noch nicht gelöst hat, aber heute noch eine Lösung präsentieren möchte.

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:50
Bei L&S passiert gar nichts. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen. Allen Investierten drücke ich die Daumen - mir natürlich auch.

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.18, 15:19
Spiegel online...sorry für mein Versäumnis.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.18, 15:06
Kanzlerin Merkel will Hardware-Nachrüstung für alte Dieselautos

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.18, 11:54
Liebes wallstreet-online-Team...Eure news kommen immer zu spät...

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.18, 09:52
Furchtbare Entwicklung...Banken kriegen Geld...arme Kinder (die nächsten Steuerzahler) werden knapp gehalten mit Geld und Bildung. Hier kriege ich als Steuerzahler einen Brechreiz.

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.18, 09:07
Es kann doch nicht sein, das mit Steuergeld notwendige HW-Nachrüstungen finanziert werden. Autohersteller, die sich so kriminell verhalten haben müssen in die Pflicht genommen werden. Pfui Teufel, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.08.18, 15:59
Ich finde es großartig, das wenigstens die Mitarbeiter einen moralischen Kompass haben. Es wird Zeit, das die da „oben“ nicht mehr so weiter machen dürfen. Wir sehen, was weltweit passiert. Mischt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Baumot nach Kapitalherabsetzung
Beiträge in der Diskussion: 3611, 3606, 3604, 3599, 3563
Wert: Baumot Group (heute: -2,37 %)
European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Beiträge in der Diskussion: 17523
Wert: European Lithium (heute: 0,00 %)
NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Beiträge in der Diskussion: 16931, 16929, 16926
Wert: NetCents Technology Registered (A) (heute: +20,93 %)
Twitter als Übernahmeziel????
Beiträge in der Diskussion: 1271
Wert: Twitter (heute: -4,52 %)
Bitcoin Group SE
Beiträge in der Diskussion: 2799
Wert: Bitcoin Group (heute: -0,08 %)
Baumot: +29% nach Rolle rückwärts von Minister – Aktie vor +100%?
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Baumot Group (heute: -2,37 %)
Mobile Bezahlsysteme: Google Pay greift mit Commerzbank an: Sparkassen planen Gegenschlag
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Alphabet Registered (A) (heute: -1,63 %)
Diesel: Linnemann drängt Merkel zu Entscheidung für Hardware-Nachrüstungen
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Banken: Rettung privater Banken kostete bisher gut 30 Milliarden Euro
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Friedenspfeife: Angela Merkel geht auf Erdoğan ein
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von anmima

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.09.18, 09:07
Es kann doch nicht sein, das mit Steuergeld notwendige HW-Nachrüstungen finanziert werden. Autohersteller, die sich so kriminell verhalten haben müssen in die Pflicht genommen werden. Pfui Teufel, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über anmima

Registriert seit:17.07.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:12
Bewertungen vergeben:4

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
4
WertpapierBeiträge
7
WertpapierBeiträge
7