DAX+1,94 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+1,35 %

Profil anmima auf wallstreet:online

anmima
Bild melden
anmima 

Offline seit gestern 21:10

  • erstellte Diskussionen
  • 90 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von anmima

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.07.19, 13:00
Seit wann interessiert die Finanz-Branche der Verbraucherschutz. Die Verbraucher müssen nämlich immer die Suppe auslöffeln. Was hat denn den Verbrauchern die Finanzkrise 2008 gebracht, die von den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.19, 08:20
Herr Scheuer hätte auf die ganze E-Invasion verzichten können, andere Länder hatten schon entsprechende schlechte Erfahrungen. Wir haben einfach nicht die Infrastruktur.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.19, 09:17
Leider hat Frau von der Leyen ihren ehemals guten Ruf mit dubiosen Beraterverträgen verspielt.

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.19, 21:01
Es ist doch erstaunlich, dass die USA bisher keinerlei Beweise vorgelegt haben, um diesen Verdacht zu erhärten. Dieser amerikanische Präsident zerstört die bisher guten Geschäftsbeziehungen weltweit, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.19, 09:31
Es ist schwierig jemanden wie Donald Trump zu vertrauen, der es seit Jahren erfolgreich schafft seine Steuererklärung nicht zu veröffentlichen. Ich vermute einmal, er ist nämlich gar nicht so reich. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.19, 00:47
Die Iraner wollen keinen Krieg! Trump will ihn scheinbar, warum auch immer. Er droht und erpresst und meint damit durchzukommen. Alles was Trump Außenpolitisch anfasst wird leider nicht zu Gold.

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.19, 16:30
Auf eine Reaktion erfolgt meistens eine Gegenreaktion. Kapiert er das nicht, der „ach-so-große-und beliebteste-Präsident-aller-Zeiten“.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.19, 19:48
Mit der Cloud generieren diese Unternehmen lebenslange Einnahmen. Sie werden uns alle in die Cloud jagen, ob wir wollen oder nicht, dabei ist die Cloud noch nicht einmal 100 % sicher.

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.19, 19:54
Der Kampf auf den Straßen wird verschärft. Auto gegen Fahrrad, wie bisher, demnächst Auto gegen Scooter und Fahrrad. Freuen werden sich die Ärzte und Versicherer. Ich hoffe nur, das die Scooter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.19, 16:58
Bitte dann wieder die Abgeltungssteuer auf 10 % senken.

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 6049
Wert: Baumot Group (heute: +1,86 %)
Beiträge in der Diskussion: 3
Wert: Bitcoin (heute: -6,05 %)
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Deutsche Bank (heute: +2,65 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Amazon.com (heute: +0,45 %)

Über anmima

Registriert seit:17.07.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:27
Bewertungen vergeben:4

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
1