checkAd
    Profil NOBO63 auf wallstreetONLINE
    NOBO63
    NOBO63 
      

    • 20 erstellte Diskussionen
    • 171 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.02.01, 09:17
    Guten Morgen
    halte immer noch Medigene seit gestern nachmittag was meint ihr wo wie weit die noch laufen aktuell 45
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JavierOxtoa

    14.02.01, 17:23
    Kaufe Medigene
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    THEGOD

    13.02.01, 17:53
    auf jedenfall hat die Telecom doch eine ganze Reihe Kunden zurückgeholt zwar mit list und Betrug aber danach fragt doch hinterher keiner. Hatte letztes Jahr sofort auf Flat umgestellt im September …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PhiliG

    09.02.01, 18:25
    Kauf ADVA 46,5
    bin Optimist das Amerika heut noch anzieht
    @KK hast du deine schon wieder Verkauft?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jouan

    09.02.01, 15:13
    Hallo alle hoffe ihr ward schon recht erfolgreich? Nachdem ich nun meinen normalen broterwerb für diese Woche beendet habe möchte ich gern heute hier noch was verdienen. Habt ihr einen guten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jouan

    07.02.01, 18:13
    Morgen kommen Zahlen bei Adva was haltet ihr von dem Kursverfall rein durch die Amis oder negative Nachrichten morgen
    Danke NOBO
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    havok

    03.02.01, 11:12
    @berskimo achte auf die Schreibweise der echte NoggerT hat nur 2g und von dem kann man lernen und die anderen versuchen wohl aus Neid ihn hier kaputtzureden! NoggerT mach weiter und lass dich nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germanasti

    01.02.01, 09:55
    ebenfalls drin in Medigene zu 55

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snap

    29.01.01, 17:47
    was haltet ihr von ADVA momentan Tagestief 57,80

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JarnoRS

    29.01.01, 17:18
    @T.Leber
    und wie läuft das dann mit der Strafanzeige,bekommt man die Adresse von euch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bodin

    29.01.01, 16:06
    Wo ist dieser Munich überhaupt abgeblieben, sitzt der schon im Flugzeug nach Südafrika?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bodin

    29.01.01, 15:46
    Ente hin Ente her Leute ihr glaubt doch wohl alle nicht das weder SAP noch Softmatic irgendjemanden am Telefon näheres berichtet. Das wäre wohl das aller erste mal, Gerüchte gibt es immer wieder und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ansgard

    29.01.01, 14:43
    29.01. 11:38
    Arxes: Kooperation mit Peregrine
    --------------------------------------------------------------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAlexandro

    22.01.01, 10:51
    Guten Morgen Trader
    Glückwunsch NoggerT zur neuen Liebe findet die Hochzeit an der Börse statt?

    @cujo
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Blaumaler

    19.01.01, 16:11
    Kann mir das mal einer erklären??
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NoggerT

    09.01.01, 23:07
    Na Hallo ich glaub ich krieg mich nicht was war den das eben auf n-tv. Exklusiv 10min nur Tomorrow Ich glaub die Ferstel war neidisch das sie nicht in H&M Unterwäsche auf Tom´s Seiten zu sehen ist. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bliemsy

    08.01.01, 18:20
    Heute war die Einladung zur HV im Briefkasten. Wer von den treuen Arxianern fährt hin?
    Gruss Nobo
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAlexandro

    05.01.01, 14:36
    Future knallt nach oben aktuell +1,6%

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fitto

    05.01.01, 12:07
    Bild laden

    So siehts aus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fitto

    05.01.01, 10:14
    wie seht ihr heute noch Pandatel? stehen ja bei einigen auf der WL bin ja nicht der knallharte Zocker wie mancher hier aber die paar Gewinne im letzten Jahr hatte ich alle nur über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fitto

    05.01.01, 09:06
    Guten morgen alle zusammen,
    was erhofft ihr euch heute auf Grund der nochmaligen Zinssenkung?
    Wird die Nas grün sein?
    Gute Treads wünsch ich euch allen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fitto

    04.01.01, 17:25
    @Snap
    wo siehst du heute noch die Pandas? Bin leider bei 47 rein überlege zu verbilligen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debux

    04.01.01, 17:00
    alle Lauern was passiert und keiner hat mehr Zeit was zu posten.
    Wo seid ihr alle??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debux

    04.01.01, 16:34
    Dow und Nasi ziehen an
    Dow gleich bei 11000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debux

    04.01.01, 15:41
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debux

    04.01.01, 15:09
    @NoggerT
    was hälst du von Pandatel bin seid 47 drin aber der erwartete Schub fehlt noch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debux

    04.01.01, 12:14
    1 Position aufgebaut

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debux

    04.01.01, 11:18
    Panda brökelt wieso gibts was neues wollte gerade rein
    AIX VK 111,5
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debux

    04.01.01, 09:41
    wer sich gestern Mittag eingedeckt hat hätte bis heute Morgen 50% gehabt.
    soviel nur nochmal zu meiner Meinung von gestern Mittag
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBO63

    04.01.01, 09:15
    was haltet hier heut von Pandatel?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debux

    04.01.01, 09:01
    Guten Morgen @alle
    Adva hat mich gestern kalt erwischt genau am Anstieg zu 47 raus dafür in Aixtron zu 104 rein
    gutes Trading für alle
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debux

    03.01.01, 21:30
    Ich kriege bei L&S nur Kurse von 20:16

    WIESOOOOOOOOO?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debux

    03.01.01, 20:12
    Was passiert morgen wenn die Institutionellen wieder am rechner sitzen? Hatte just im Moment meine ADVA zum Verkauf gestellt leider dann doch bei 47,25 ausgeführt aber 18% binnen 5 Stunden ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    debux

    03.01.01, 20:07
    Was passiert morgen wenn die Institutionellen wieder am rechner sitzen? Hatte just im Moment meine ADVA zum Verkauf gestellt leider dann doch bei 47,25 ausgeführt aber 18% binnen 5 Stunden ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBO63

    03.01.01, 16:44
    WO hängt wohl schon wieder
    Pandatel wäre heute besser gewessen als ADVA aber immerhin wo seht ihr beide Werte heute noch
    Halte ADVA KK40,12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBO63

    03.01.01, 15:43
    ADVA kriegt Flügel aktuell 44.0

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBO63

    03.01.01, 13:53
    ADVA ist stark NAS abhängig und da die Future momentan ziemlich gen Süden laufen reist das Adva sofort mit. Ich habe soeben eine Position aufgebaut da ich mit erhohlender NAS rechne und dann auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBO63

    03.01.01, 13:47
    Konnte nivht wiederstehen bin drin in ADVA ein paar % sind heute drin!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBO63

    03.01.01, 13:17
    @NoggerT
    danke das ich gestern die Finger von ADVA gelassen habe haber heute juckt es ungemein
    Meine WL
    ADVA
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBO63

    02.01.01, 13:32
    @NoggerT
    was haltet ihr von ADVA müsste doch bei positiver Nas. gut zurückkommen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BIG.M

    02.01.01, 10:42
    Allen Arxianer Aktionäre wie Mitarbeiter ein gesundes neues Jahr mit einen "zufriedenstellenden" Kursverlauf. Ich persönlich finde die Stellungnahme von Herrn Hommerich also ausserordentlich gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    WAlexandro

    22.12.00, 14:14
    Einen netten Weihnachtsmann (Frau) findet ihr in meinem Weihnachtswünsche Tread

    http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eladio

    22.12.00, 13:47
    allen miteinander wünsche ich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
    Natürlich verbunden mit einen besseren Börsenjahr für uns und einem Reibungslosen Lauf von W.O 5.0

    Mein Santa Claus für euch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Richy

    22.12.00, 13:40
    Da ich euren Tread schon seit längerer Zeit verfolge allerdings nicht Täglich dabei sein kann (manche gehen eben noch Arbeiten) will ich heut auch etwas zur Weihnachtsstimmung beitragen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eladio

    21.12.00, 09:35
    Denke das wir heut sicherlich noch die 5 vor dem Komma sehen
    Die Fischerlbude sollte sich heute noch umbennen
    Wenn unser Dönnerstand ne AG wär hätte der nen besseren Kursverlauf
    hihihi
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBO63

    21.12.00, 09:26
    Bevor das Posting kommt sind die schon Kolapiert 6,28

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBO63

    21.12.00, 09:23
    Nun hab ich auch die Hoffnung aufgegeben. Man Kann natürlich immer versuchen etwas schön zureden, aber aktuell auf Xetra 6,57 (-12,5%). Macht den ganzen Laden dicht und nicht nur ein paar Seiten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schom

    15.12.00, 20:20
    Bild laden

    Grösser brauch das elend nicht sein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Langsam

    15.12.00, 20:12
    ADVA ,Aixtron und wohl auch andere sind wie ein Stein gefallen in den letzten Minuten. Wiso?
    Allerdings hat jemand bei ADVA um 20:06 noch 14.250 stück gekauft wer will uns hier verarschen???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Langsam

    15.12.00, 15:00
    Gehts jetzt los ???

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Langsam