checkAd
    Profil SbiridS auf wallstreetONLINE
    SbiridS
    SbiridS 
      

    Offline seit 21.12.17, 19:26

    • erstellte Diskussionen
    • 147 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.12.17, 19:08
    Könnte mir bitte jemand erklären, wo man die aktuelle Aktionärs-Struktur findet, und wie up-to-date und zuverlässig diese Infos sind? Es heißt hier immer, dass bisher kein Groß-Aktionär seine Anteile …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Luhser

    20.12.17, 20:15
    ########################################################

    Ihr wisst schon, dass das ein von den Banken abgekartetes Spiel ist was hier läuft?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Luhser

    18.12.17, 20:13
    Kannst du das vielleicht mal lassen? Dein Geschwätz nimmt eh niemand
    als Handels-Grundlage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Luhser

    14.12.17, 13:11
    Und genau deshalb helfen die WPs jetzt auch mit, den Karren schnellstmöglich aus dem Dreck zu ziehen. Das bedeutet, den Vorwurf einer Bilanzfälschung zu entkräften und stattdessen einfach die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Luhser

    14.12.17, 09:14
    Jetzt zitiert er sich sogar schon selber :D

    Das nenn ich mal ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Luhser

    14.12.17, 08:27
    Naja von dir, Andrew, hab ich auch noch nix informatives gelesen,
    für dich ist das hier halt ein Chatt, aber wirklich Ahnung hast du nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Luhser

    14.12.17, 08:20
    Ne das ist nicht egal. So übel wie hier ab und zu rumgebash wird ist echt nicht zu ertragen. Aber wir sind schließlich alle Idioten und hoffen mit unserem Geschreibsel den Kurs beeinflussen zu können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Luhser

    13.12.17, 22:04
    Schaut nur wie die Idioten um 21:40 Uhr alles reinschmeissen
    mit der Absicht am folgenden Morgen ne Panik auszulösen :D

    Genau das gleiche Spiel wie heute morgen, nur andersrum.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Luhser

    13.12.17, 14:56
    So Leute, die Zwischen-Konsolidierung ist abgeschlossen,

    ihr könnt jetzt mal alle wieder aufhören rumzuheulen!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Luhser

    13.12.17, 14:48
    Troll dich, Printi
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Luhser

    13.12.17, 14:43
    Ist ja klar, eine ideale Möglichkeit für die Sdk neue Mitglieder zu werben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Luhser

    13.12.17, 14:10
    Was soll die Panik-Mache heute auf einmal? Da haben die Leerverkäufer wieder mal leichtes Spiel um zu Tiefstpreisen einzusammeln... ...Bevor morgen oder am Freitag die Testierten Jahresberichte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Luhser

    13.12.17, 11:33
    Vormittags runter ↓ und Nachmittags rauf ↑
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Luhser

    10.12.17, 11:29
    Bevor die pleite gehen kommt die EZB zur Rettung, ganz klar: too big to fail! Und rate was die Banker in London in der Videokonferenz gesagen haben? Jetzt mal immer mit der Ruhe, Steinhoff, kümmert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Luhser

    07.12.17, 19:30
    Ähm, nur weil die 5,3 Mio rot sind heißt das nicht dass es ein "Verkauf" war. Zu einem vollständigen Satz im Aktienhandel gehört auch der "Kauf" der 5,3 Mio. Wenn die Zahlen "rot" sind, dann hat der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Luhser

    21.08.17, 13:56
    LAMPE Empfehlung vom 24. Mai: !TOP! Kursziel von 74,00 bald erreicht!

    Sehr gut, Bankhaus LAMPE (Bielefeld), eure Einschätzung war korrekt, die 74,00 kommt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    atlasl

    14.07.17, 17:03
    Alf, mach gefälligst dein ekliges Yellen Profilbild raus,
    wenn ich diese Frau sehe, und dann noch mit Vollbart,
    dann krieg ich das Kotzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nicolani

    07.07.17, 18:50
    **************************************************** Ich erkläre das Silber Sommerloch hiermit offiziell für beendet! Ab jetzt geht's aufwärts, und eventuell auch bald explosionsartig. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Sievert

    06.07.17, 22:38
    Ja, genau das meine ich damit. Wenn ein Unternehmen wie NORDEX seine Klein-Aktionäre so dermaßen verarscht hat, damit im Gegenzug ein paar Groß-Aktionäre fett Kasse machten, dann sollte man diesem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    06.07.17, 16:07
    Haben schon wieder alle vergessen, wie NORDEX seine Aktionäre vor kurzem regelrecht verarscht hat? Die schlechtesten Zukunftsperspektiven wurden rausposaunt! Jetzt auf einmal wieder nur noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    28.06.17, 12:37
    Harper, es kommt bald der Zeitpunkt, da wird der Silberpreis explodieren.... Bis zu diesem Zeitpunkt werd ich deine Beiträge, gedanklich mit "Mann Harper, halt die Klappe" abhaken. Und nach diesem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Sievert

    26.06.17, 12:34
    Äh ja, und warum hat China dann im Mai 400 Tonnen Silber importiert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Sievert

    23.06.17, 13:12
    Gut, dass man die komplett Ahnungslosen wenigstens leicht daran erkennen kann,
    wenn sie mit dem Argument 'staatliches Gold- und Silberpreis-Verbot' daherkommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Sievert

    23.06.17, 13:07
    Pegasus, jeder der die Wahrheit sagt, wird als Verschwörungstheoretiker bezeichnet,
    von jenen, die die Wahrheit nicht wahrhaben wollen oder sie einfach nicht begreifen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Sievert

    23.06.17, 12:45
    Schaut nur wie der DOW abschmiert, und der Handel in den USA beginnt erst in 3 Stunden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Sievert

    23.06.17, 12:30
    Ja eben, genau wie es heute ein Konsortium gibt, welches den Silberpreis manipuliert und unterdrückt, gibt es morgen dann eins mit Monopolstellung auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Sievert

    23.06.17, 12:05
    Also, passt mal nochmal uff: • Ich glaube es gibt heute am Silbermarkt ca. für 25 Mrd. US-Dollar verfügbares physisches Silber zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Sievert

    23.06.17, 11:40
    Also pass uff: Wenn der Marktpreis für Silberpreis sich vervielfacht, dann kümmert es den Investor nicht groß, dass es aufwendig wird, sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Sievert

    23.06.17, 11:20
    Die Milliardäre sind keine Idioten, die wissen schon selber welches Potenzial Silber hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Sievert

    23.06.17, 11:11
    Wenn sich mal ein einziger Milliardär dafür entscheidet voll in Silber zu gehen, dann gibt es die weltweite Silberpreis-Explosion. Und das kann jederzeit soweit sein, vielleicht schon heute um 12:00, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Sievert

    22.06.17, 15:45
    Eben, die Zentralbanken pumpen neues Geld in die Finanzmärkte, dann steigen die Aktien-Indizes, und alle denken: Ja, die Wirtschaft brummt. Tut sie aber nicht, wir waren praktisch seit 2008 in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Sievert

    22.06.17, 14:01
    Gute Ausführung, ich denke damit liegt du vollkommen richtig.
    Die weltweiten Schulden sind das größte Problem.
    http://www.usdebtclock.org/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Sievert

    22.06.17, 12:39
    Ehrlich gesagt, es ist gut möglich, dass der DOW sich gerade bereit für den Absturz am Freitag macht. Also wenn ich jetzt nicht schon voll in Silber investiert wäre, würd ich All-In gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Sievert

    22.06.17, 12:19
    Ich wette, gerade du, Harper, hast um 2011 rum kräftig in physisches Silber investiert :D Warte mal ab, bis die Inflation anzieht, die Wirtschaft schwächelt, das Finanzsystem wackelt, die ersten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Sievert

    20.06.17, 12:51
    Long Hebel 100
    Welches Instrument nimmst du da für Silber Strong Long Hebel 100 ?
    Bitte genau erklären, ich interessiere mich dafür.
    (Dass es riskant ist weiß ich schon)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    Sievert

    14.06.17, 09:44
    DRECKS Bankhaus LAMPE (Bielefeld) Verbrecherpack!!!
    Schaut euch nur nochmals die Analystenempfehlung von Bankhaus LAMPE (Bielefeld)
    vom 24.05.2017 an, und ihr werdet verstehen warum ich sage:

    DRECKS Bankhaus LAMPE (Bielefeld) Verbrecherpack!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    atlasl

    26.05.17, 18:07
    OK, bin raus, das Teil ist mir momentan zu heiß. Bertrandt war noch 2009 gerade mal 16,00 wert!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    atlasl

    24.05.17, 11:46
    Ja genau, Kirst, von Manipulation kann im Aktienmarkt prinzipiell nicht ausgegangen werden :D Dass sich Bertrandt AG auf bessere Zeiten vorbereitet, kann ich mir gut vorstellen. Und dass sie die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    atlasl

    24.05.17, 09:55
    Auf das Volumen achten!
    Da wird der Kurs ganz offensichtlich mit Einzelstücken gezielt nach unten manipuliert.

    Leute, schaut auf das Volumen und lasst euch nicht von den Leerverkäufern verarschen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    atlasl

    23.05.17, 14:57
    LONG-SIGNAL
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    atlasl

    22.05.17, 20:37
    Daimler AG + Bertrandt AG = Kooperation Standort Immendingen 2018
    So Leute, habe jetzt die Fundamentalanalyse betrieben: Die Daimler AG baut momentan im baden-württembergischen Immendingen ihr neues Prüf- und Technologiezentrum (PTZ) auf. Die komplette …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    atlasl

    22.05.17, 14:41
    LONG-SIGNAL: Es geht weiter aufwärts!
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    atlasl

    17.05.17, 19:10
    Gegen eine solche Bilderbuch-Bodenbildung haben nicht mal die Leerverkäufer ne Chance :D

    Hier, wen's interessiert, meine persönlichen Regeln für die Kauf- und Verkaufentscheidung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    atlasl

    17.05.17, 09:54

    Und es geht wieder runter!!! Toll wenn men in der BLASE sitzt und alles verliert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langfristinvestor100

    17.05.17, 09:45
    Achtung Absturz!!! Der Kurs bricht ein, Panik... Es geht wieder abwärts!!!
    Achtung Absturz!!! Der Kurs bricht ein, Panik... Es geht wieder abwärts!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Langfristinvestor100

    13.05.17, 14:15
    http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-05/40626732-mehr-als-interessant-bertrandt-118.htm Ich bin zuversichtlich, dass es bei Bertrandt jetzt weiter aufwärts geht. Könnte von hier bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    atlasl

    23.02.17, 17:20
    Mein Gott, wie bescheuert sind die Leute. In der Ad-Hoc steht: Alles ist Gut.
    Aber der Kurs bricht um 15 % ein. Naja, wird sich schon wieder erholen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    23.02.17, 15:47
    Meissner, du darfst nicht alles so negativ sehen. Denn der Kurs ist die letzten 10 Tage schon gestiegen. Wenn es jetzt noch paar Tage leicht abwärts geht, dann wird später jedenfalls keiner den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    23.02.17, 15:28
    Nachdem die Insider und Großaktionäre, welchen die positiven Zahlen der bevorstehenden Berichte schon 15 Handelstage vorher mitgeteilt wurden, nun, wie erbeten, 5 Handelstage vorher ihre Käufe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    23.02.17, 11:03
    Und übrigens, wer den 70.000sten Beitrag hier schreibt ist doof :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot