DAX-0,08 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,03 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Georges Sim auf wallstreet:online

Georges Sim
Bild melden
Georges Sim 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 15 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Georges Sim

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.05.01, 00:59
@ Bren Kann es sein, dass Du schon ein Bisschen Probleme mit einer Alzheimer-Erkrankung hast? Das was Du da beschreibst waren die (späten) Sechziger Jahre. Die frühen Siebziger zeichneten sich durch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.00, 21:05
Weiß jemand warum Ballard heute so runter ist??

Bitte loggen Sie sich ein!

19.11.00, 20:01
Die Farbe ist tatsächlich entsetzlich, aber wenn das alles wäre.........Vor allem stört mich, daß die Seiten nicht mehr so übersichtlich sind wie vorher. Hoffentlich wird das nochmal geändert!

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.00, 21:04
Die Strategie von Börse Aktuell lautet: Was in den letzten 10 Jahren gut gelaufen ist, läuft in alle Ewigkeit gut. Nur die 40 Wachstumswerte aus ihrem Depot sind gut, alles andere ist Mist. Auf jeden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.00, 20:41
Siehe im Einsteigerforum unter "Stuttgarter Aktien-Club". Dort gehören die auch hin, wer schon etwas Erfahrung hat, kann auf deren Ratschläge verzichten.

Bitte loggen Sie sich ein!

08.09.00, 23:27
heikothieme.com

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.00, 21:17
Wer macht nicht gelegentlich einen Griff ins Klo?
Meine größten Luschen:
(Noch) mit Hoffnung:
Adultshop: - 60%
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.07.00, 20:39
Siehe Einsteigerforum unter Stuttgarter-Aktienclub !

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.00, 20:47
@ ceerix : Meine volle Zustimmung !!!!!!!!! @ toska : Es geht in diesem Forum nicht um meine Strategie, sondern um Meinungen zum Ex-SAC. Ich habe auch nicht behauptet, dass die nur Mist empfehlen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.00, 17:50
Die Leute von Boerse-Aktuell (Die sind inzwischen übrigens in Stuttgart in der Fritz-Elsaßstr.) sind extreme Schnarchzapfen! Die Strategie lautet: Was in den letzten 10 Jahren gut gelaufen ist, läuft …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!