checkAd
    Profil Georges Sim auf wallstreetONLINE
    Georges Sim
    Georges Sim 
      

    gesperrt

    • erstellte Diskussionen
    • 15 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.05.01, 00:59
    @ Bren Kann es sein, dass Du schon ein Bisschen Probleme mit einer Alzheimer-Erkrankung hast? Das was Du da beschreibst waren die (späten) Sechziger Jahre. Die frühen Siebziger zeichneten sich durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TOP@S

    13.12.00, 21:05
    Weiß jemand warum Ballard heute so runter ist??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lukanga

    19.11.00, 20:01
    Die Farbe ist tatsächlich entsetzlich, aber wenn das alles wäre.........Vor allem stört mich, daß die Seiten nicht mehr so übersichtlich sind wie vorher. Hoffentlich wird das nochmal geändert!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aktien-Paul

    16.09.00, 21:04
    Die Strategie von Börse Aktuell lautet: Was in den letzten 10 Jahren gut gelaufen ist, läuft in alle Ewigkeit gut. Nur die 40 Wachstumswerte aus ihrem Depot sind gut, alles andere ist Mist. Auf jeden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grinsemichel

    16.09.00, 20:41
    Siehe im Einsteigerforum unter "Stuttgarter Aktien-Club". Dort gehören die auch hin, wer schon etwas Erfahrung hat, kann auf deren Ratschläge verzichten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Georges Sim

    08.09.00, 23:27
    heikothieme.com

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Lebear

    22.07.00, 21:17
    Wer macht nicht gelegentlich einen Griff ins Klo?
    Meine größten Luschen:
    (Noch) mit Hoffnung:
    Adultshop: - 60%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LowSalary

    22.07.00, 20:39
    Siehe Einsteigerforum unter Stuttgarter-Aktienclub !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erfg

    18.07.00, 20:47
    @ ceerix : Meine volle Zustimmung !!!!!!!!! @ toska : Es geht in diesem Forum nicht um meine Strategie, sondern um Meinungen zum Ex-SAC. Ich habe auch nicht behauptet, dass die nur Mist empfehlen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sponi

    17.07.00, 17:50
    Die Leute von Boerse-Aktuell (Die sind inzwischen übrigens in Stuttgart in der Fritz-Elsaßstr.) sind extreme Schnarchzapfen! Die Strategie lautet: Was in den letzten 10 Jahren gut gelaufen ist, läuft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sponi

    23.06.00, 22:54
    Einer meiner Lieblingsschriftsteller ist Georges Simenon, der seine ersten Veröffentlichungen unter dem Pseudonym Georges Sim herausbrachte.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wombat01

    14.04.00, 00:28
    Hey Gordon`s, Du brauchst keine Bowlingkugel mehr an die Gin-Birne, Du hast schon eine auf dem Hals!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    namibiamichael

    13.04.00, 23:56
    Habt ihr eigentlich den Arsch offen? Den Bayern-Knalldeppen sollte man allesamt Bowlingkugeln gegen die Birne semmeln, damit sie nicht mal mehr durch Schiri-Betrug gewinnen können.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    namibiamichael

    20.03.00, 22:00
    Weiss jemand warum die heute so abgestürzt sind? Zur Zeit 52 Dollar, gegenüber gestern mehr als 30 % minus. Und ich hab` die noch bei 96 Euro gekauft. Pech muss man haben.........

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu