checkAd
    Profil globetrotter01 auf wallstreetONLINE
    globetrotter01
    globetrotter01 
      

    Offline seit 1 Stunde

    • erstellte Diskussionen
    • 1.145 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.04.24, 09:22
    Dann warten wir noch ein paar Jahre, kurzfristig rechne ich mit 20 Dollar bis Ende des Jahres..

    Gruß globetrotter01
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    16.02.24, 10:07
    Der Nordwesten geht voran: NWZ-Online …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    300 von
    gueloe

    07.01.24, 09:44
    Bei Google zu finden: Wie viele Wasserstofftankstellen gibt es in USA? In Asien sind es 455 Standorte, davon 165 in Japan und 149 in Südkorea. In China schätzt LBST die Zahl auf 138, gesicherte Daten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    149 von
    Blitzableiter

    21.12.23, 18:17
    Chart ist kanadischer Dollar...
    im US $ sind wir bei 2,01 aktuell
    Gruß globetrotter01
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    90BVB09

    18.08.23, 08:38
    Freudscher Versprecher? Da stehen uns ja harte Zeiten bevor, wenn sogar du zugibst, dass panjo1 kein dummes Zeug geschrieben hat !!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    139 von
    panjo1

    16.08.23, 21:08
    TSLA geht seit einem Monat nur nach Süden. Warum lügst du das Forum voll?

    https://www.marketwatch.com/investing/stock/tsla?mod=mw_quot…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    90BVB09

    09.05.23, 12:17
    könntest du mal kurz erläutern, warum du die Beiträge von Panjo, Mawasch, oder partisan0815 als Denunziation bezeichnest, bevor dein Beitrag wieder gesperrt wird? Wiederholung habe ich ja verstanden, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    139 von
    panjo1

    01.05.23, 17:44
    da wird nun obskures Material an STCN gegen Stammaktien verhökert, sodass das Stimmrechtsverhältnis sich weiter verschlechtert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    04.04.23, 18:44
    MS hat im Februar 2021 zu 65 Dollar die Kapitalerhöhung komplett gezeichnet. Wem sie die Aktien weiterreichen konnten, wer weiß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    375 von
    solarking

    16.01.23, 14:04
    Eine Garantie am Aktienmarkt können wir nicht erwarten. Richtig ist, dass Linde schon ein paar Jahre dabei ist. Entscheidend ist aber, dass bisher ein Engländer am Ruder war und nun das Handtuch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    228 von
    winhel

    16.01.23, 13:25
    Linde hat nun mit Dennis Schulz spät vielleicht (hoffentlich) den richtigen Mann geschickt. Das er nun nach 6 Wochen als CEO aufräumt, Risiken aufdeckt und die Bilanz bereinigt ist ein übliches …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    228 von
    winhel

    19.12.22, 13:59
    Nach der Verschmelzung mit STCN sind die Gewinnsteuern rückholbar, aber eben nur solange wie die NOLs bei STCN nicht verfallen. Das ist die Deadline, die es zu beachten gilt. So sehe ich das Spiel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    15.12.22, 11:12
    Nun irgendwann ist die Bilanzpolitik an ihrem Ende angelangt und es geht nicht mehr, gute Zahlen zu verstecken. In den vergangenen Jahren hatte ich den Eindruck, dass dort viel manipuliert wurde, was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    29.11.22, 15:37
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    69 von
    2to3

    22.11.22, 21:25
    Wenn die NOLs nicht mehr verrechnet werden können, weil sie nach und nach verfallen, ist der wirtschaftliche Schaden für SPLP wesentlich größer. Meine Spekulation geht dahin, dass sie irgendwann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    16.11.22, 15:02
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    09.11.22, 12:28
    https://ir.steelconnectinc.com/news-releases/news-release-de… Eine signifikante Verbesserung der Ergebnisse, Q42022 zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    24.09.22, 09:05
    wenn das Gericht dran bleibt und die Machenschaften aufdeckt, wird noch einiges passieren. Ich halte weiterhin. Der Zug setzt sich ja auch langsam in Bewegung...

    Gruß globetrotter01
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    03.08.22, 11:04
    Dann stimme ich wie gehabt gegen derartige Fusionspläne und warte auf bessere Zeiten.

    Gruß globetrotter01
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    18.07.22, 17:23
    GaiasSohn schrieb:

    "Gerade gelesen,
    Der IS Senator hat seine Aussagen relativiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    300 von
    gueloe

    18.07.22, 16:09
    Hast du einen Link?

    Gruß globetrotter01
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    300 von
    gueloe

    21.06.22, 16:42
    Das dies hier ein länger währendes Engagement sein wird, habe ich schon gesagt. Erst wenn die Steuervorteile zu verfallen drohen, kommt Bewegung ins Spiel. Liegenlassen und warten ist angesagt. Gruß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    25.02.22, 14:32
    steelconnect gibt Verkauf von IWCO an Cerberus bekannt:

    https://ir.steelconnectinc.com/news-releases/news-release-de…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    29.12.21, 14:22
    Weiß jemand, ob die Verkaufsvereinbarung mit Jefferies LLC und Barclays Capital Inc. zeitlich limitiert sind, oder ob sie bei 500 Mill. $ Schluss machen. Die wären dann ja bis zum 31.10.2021 bald …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    francesco67

    14.12.21, 09:41
    Na, das passt doch prima in den Übernahmeversuch. Nochmal ein paar schlechte Zahlen, Kurs runter und dann zuschlagen? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    16.11.21, 09:45
    https://www.investegate.co.uk/afc-energy-plc--afc-/rns/abb-s… Um die Interessen von ABB und AFC Energy weiter aufeinander abzustimmen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    206 von
    Charly_Enterprices

    30.10.21, 13:46
    Das siehst du ganz richtig. Im Rahmen des Erlaubten die Bilanzpolitik einsetzen wo es den Übernehmern nützt. Für die Aktionäre sind das unschöne Begleiterscheinungen. Von uns wird dort langes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    10.10.21, 09:11
    und wen das Thema wirklich interessiert hier noch ein Leitfaden der Feuerwehren mit dem Umgang bei Austritt von Wasserstoff …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    375 von
    solarking

    10.10.21, 08:56
    Lies das mal durch, dann weißt du was du hier für einen groben Unfug erzählst:

    https://infoportal.mobil.nrw/technik/busse-mit-elektrischem-…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    375 von
    solarking

    28.08.21, 18:31
    Wenn 16,8 $, dann 14,24 €

    Gruß globetrotter01
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BalatonBomber

    02.08.21, 16:03
    Ansonsten aber eher enttäuschend das Kursgeschehen. Da hatte ich mir per Ende Juli mehr erwartet. Nun gut, abwarten ist weiterhin angesagt...

    Gruß globetrotter01
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    17.07.21, 18:04
    der klappte auch nicht, aber dieser:

    https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/enapter-nel-plugpower-fuelcell-wasserstoff-im-kreuzverhoer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    375 von
    solarking

    04.07.21, 17:55
    ein Aufschlag aber nur von 30 - 40 % auf den jetzigen Kurs ist aber doch nicht das, was ich anstrebe. Da muss mehr kommen...

    Gruß globetrotter01
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    11.06.21, 09:09
    Das klingt mir eher so, als hätte jemand mehr als 10 Jahre zugeschaut, wie man sich Mehrheiten zusammengezimmert hat und beschwert sich nun, dass niemand etwas dagegen unternommen hat, obwohl er mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    10.06.21, 12:11
    Nein, schlecht sieht es nicht aus, nur den Markt hat es nicht aus den Schuhen gehauen. Eher seitwärts bzw. runter. Mal sehen ob die Amerikaner noch ein wenig Leben rein bringen. Ansonsten ist die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    228 von
    winhel

    10.06.21, 09:53
    Trading update:

    https://www.londonstockexchange.com/news-article/ITM/trading-update/15011521
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    228 von
    winhel

    06.06.21, 18:38
    Deine Erfahrungen mit dem Resplit teile ich, auch das Runterbringen des Kurses mit dem anschließenden Übernahmeangebot zu dann für SPLP günstigen Konditionen. Allerdings muss dann ja ein Ausgleich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    06.06.21, 13:16
    "Zum 27. Mai 2021 verfügte die Gesellschaft über steuerliche Verlustvorträge auf Bundes- und Landesebene in Höhe von ca. 2,1 Mrd. US-$ bzw. 117,0 Mio. US-$, die im Wesentlichen alle in Steuerjahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    05.06.21, 09:22
    Hatten wir da eigentlich eine genaue Deadline, bin grad nicht mehr so dicht dran...

    Gruß globetrotter01
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    02.05.21, 14:25
    Kein Ding, dafür ist dies ein Forum, wo jeder jeden etwas schlauer machen sollte. Du rechnest also mit 8 % Kirchensteuer, dann kommst du auf 28,375 % Gesamtabgabe. Bei uns in Niedersachsen sind es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    228 von
    winhel

    02.05.21, 11:16
    "Bei Verkauf 100 Aktien 559,xx Euro Gewinn = 605!! Euro Steuer (meine Berechnung ca. 158 Euro) Bei Verkauf 1000 = 5599,xx Gewinn = 2016,xx Euro Steuern, (meine Berechnung = 1584 Euro) Bei Verkauf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    228 von
    winhel

    01.05.21, 19:42
    Bei Aktienverkäufen aus einem Depot gilt grundsätzlich das FIFO-Prinzip, d.h. die zuerst gekauften Aktien werden auch zuerst wieder verkauft. Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit Unterdepots oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    228 von
    winhel

    20.04.21, 16:19
    Warum bist du jetzt so bescheiden. Hatten wir uns nicht auf 6 Euro min und 10 Euro max geeinigt?

    Gruß globetrotter01
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    24.03.21, 08:57
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    206 von
    Charly_Enterprices

    16.03.21, 15:41
    Ruhig Blut, wenn es so weitergeht, enden wir heute im Plus, als wär nichts gewesen.

    Gruß globetrotter01
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    francesco67

    15.03.21, 12:27
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    300 von
    gueloe

    11.03.21, 11:30
    Fuelcell war intraday am 10.02.2021 über 24 Euro. Insofern hättest du dort verkaufen können. Aber billiger kommst du doch jetzt allemal wieder rein. Damit stimmt deine Aussage doch vorn und hinten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    francesco67

    11.03.21, 08:11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Charly_2

    09.03.21, 18:01
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BalatonBomber

    09.03.21, 17:57
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    375 von
    solarking