DAX+0,04 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,51 % Öl (Brent)+2,23 %

Profil LackschuhOderBarfuss auf wallstreet:online

LackschuhOderBarfuss
Bild melden
LackschuhOderBarfuss 

Offline seit 12.06.19, 09:44

  • erstellte Diskussionen
  • 28 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von LackschuhOderBarfuss

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.06.19, 09:39
Warum genau kackt die Aktie gerade so ab? Die Umsatz und Gewinnzahlen passen doch soweit. Oder legt man einfach ein zu geringes Wachstum an den Tag?

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.19, 09:30
Kann mir jemand sagen, warum Transocean gerade so abkackt? Finde das eigentlich immer ein ganz interessantes Kurzzeitinvestment.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.19, 10:06
Habe ebenfalls nochmal ordentlich zugegriffen.

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.19, 11:17
Mittelfristig ist das Zauberwort. ;)
Für mich betrifft das einen Horizont von 6 Monaten.
Langfristig stelle ich gerne ab Ende 2019 Prognosen. Aber höher als 300% wird es dann in jedem Fall gehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.19, 10:49
Das kannst du gerne machen.
Wenn du dort ein glückliches Händchen hast, dann los gehts.
Für mich gilt leider der leidige Spruch:
Hin und her - macht Taschen leer.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.19, 09:35
Ich hoffe die Aktie fällt noch ein wenig und all die Zweifler mit den zittrigen Fingern verlassen das Boot. In spätestens 6 Monaten werdet ihr euch dafür gehörig in den Hintern beißen. Morgen wird …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.19, 10:04
Ich muss auch sagen, dass ich zwar in vielen Foren stiller Mitleser bin, es aber in keinem so konstruktiv (bis auf Ausnahmen) zugange geht wie hier. Ich glaube ebenfalls, dass ich hier einiges von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.19, 14:10
Ich danke dir Heinz für die Mühe der Tabellenerstellung/ Kalkulation. Ist für mich absolut schlüssig und macht Sinn. :) Diese Tabellen sollten wirklich auch die letzten Zweifler verstummen lassen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.19, 09:59
Also ich bin bei Aurora schon etwas länger investiert und muss sagen, dass es für mich aktuell eher nach einem "Luftholen" aussieht und der Kurs in den nächsten Wochen wieder Fahrt aufnehmen wird. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.19, 16:04
Bin jetzt auch mit dabei. Denke die neuen Behandlungsmethoden bieten ganz neue Chancen für die Zukunft und werden in den nächsten Monaten explodieren

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 413
Wert: Xiaomi Registered (B) (heute: -1,40 %)
Beiträge in der Diskussion: 585
Wert: Transocean (heute: 0,00 %)