checkAd
    Profil Moosmann21 auf wallstreetONLINE
    Moosmann21
    Moosmann21 
      

    Offline seit 07.01.14, 17:45

    • 6 erstellte Diskussionen
    • 31 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.01.14, 14:24
    Hallo ihr Optimisten, will euch ja nicht den Spaß verderben, aber schaut euch mal das lausige Handelvolumen an. M.E. hat die derzeitige Kurserholung noch keine Aussagekraft. Könnten nächste Woche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    whothefuckistrader

    05.01.14, 14:03
    und wie der Markt zur neuen Option "RA Grub" und die damit verbundene Rückkehr von WB bewertet sieht man m.E. am Kurssprung am Freitag.

    Werde mich am 13.01.2014 auch durch RA Grub vertreten lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    hedgefonds1

    03.01.14, 19:19
    Hallo Puettlingen, das Amtsgericht Esslingen hat mit Beschluss vom 01.12.2013 angeordnet, dass die Insolvenzgläubeíger bis zum 04.02.2014 ihre Forderungen zur Insolvenztabelle gegenüber dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    hedgefonds1

    03.01.14, 17:44
    Hallo NedvedP, die Anmeldung der Forderung beim Insolvenzverwalter ist m.E. keine große Geschichte. Honorar für RA kann man sich da glaube ich sparen. Formular ausfüllen "Forderungsanmeldung im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    hedgefonds1

    04.03.12, 12:13
    Moin und schönen Sonntag,
    mal ne Frage zwischendurch wo es jetzt so langsam wieder Richtung HV geht. Ist die HV-Initiative um Roland Klaus noch aktiv? Hab lange nichts von denen gehört.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    27.12.11, 11:22
    Moin, Moin, wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben, mal zurück zur Überschrift "Schnappt sich Ebay nun auch Intershop?". Ein Grund warum Ebay dies Option nicht zieht könnten die auf gelaufenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    11.06.11, 16:15
    meine Stimrechte (7.000 Stück) sind auch schon auf dem Weg nach Darmstadt zu Herrn Klaus.
    Jede Stimme zählt, es geht um unser "Baby" Intershop.

    Schöne Pfingsten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    27.11.10, 18:08
    Guten Abend möchte mit meinen bescheidenen 7.000 Anteilen auch die "Darmstädter-Initiative" unterstützen. Brief geht Montag raus. In der Hoffnung das noch viele, ansonsten stille Mitleser wie ich, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Escapee

    30.10.07, 18:06
    am 06.11.2007 vor Börsenbeginn (New York) kommen die Q-Zahlen von Headwaters.

    Hoffen wir mal das es endlich auch mal wieder mit dem Kurs gen Norden geht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    e64

    20.09.07, 17:03
    Stop! Stop!
    Leute,
    es gipt in der Schweiz eine Intershop AG
    (befasst sich mit Immobilien) hat mit "unserer" Intershop rein gar nichts zu tun
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo37

    15.10.06, 11:25
    Moin zusammen, ich könnte mir vorstellen, das bei der Telekom ein Wandel einsetzt und Sie doch (auch) wieder stärker auf den "Normalkunden" zugeht. Habe mein Domizil im eher ländlichen Raum das hies …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    hl200

    03.10.06, 18:10
    Haaaaaaaallllllllllllloooooooooooo, keiner mehr hier? Bei dem derzeitigen Ölpreisen sollte doch Headwaters wieder bessere Ergebnisse abliefern können (verweise auf die Subventionsproblematik die hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    e64

    05.01.06, 22:44
    Hab heute Post bekommen von meiner Hausbank bezüglich der Sammelklage in den USA (Nähere Informationen hierzu auch unter www.rg2claims.com). Leider alles in englisch. Sollte man den Fragebogen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moosmann21

    30.10.05, 12:00
    Sehe HW nicht so negativ wie einige andere User, HW ist m.E. bei Weitem nicht als Bauunternehem zu qualifizieren. Die Überlegung beim letzten Zukauf von HW könnte doch auch die Margenerhöhung durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    e64

    12.10.05, 16:12
    Hat jemand den Termin über die Bekanntgabe der Quartalszahlen von Headwaters? Bin von dem Unternehmen 100% überzeugt, möchte aber mit einem Aktienachkauf nach dem Absturz der letzten Tage/Wochen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    e64

    14.02.05, 20:07
    Hallo Hableiderkeingeld, du alte Pappnase. Die dtsch. HP von Headwaters ist doch noch gar nicht freigeschaltet.

    Schöne Grüße vom Moosmann :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    e64

    08.02.05, 20:48
    Kann mir mal jemand auf deutsch die Meldungen vom 07.02. und 08.02. auf der Hompage von Headwaters "www.Headwaters.de" vermitteln. Mein Wirschaftsenglisch is leider ziemlich mies. :confused: Vielen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    e64

    13.01.05, 20:42
    Nächste Woche Donnerstag (20.01.2005) vor Börseneröffnung in den USA gibt es Zahlen für das 1. Quartal (1.10.-31.12.). Diese Zahlen dürften fantastisch ausfallen. Der heutige Kursverlauf dürfte erst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    e64

    06.01.05, 20:29
    Hallo Luchs752, Du kannst Deine Verluste leider nicht mehr geltend machen. Steuerlich zu würdigen sind Verluste (wie auch Gewinne) nur dann, wenn zwischen dem Kauf und dem Verkauf der Wertpapiere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schokoladenpudding

    03.01.05, 19:32
    Verluste können nur steuerwirksam zum Ansatz kommen, wenn zwischen Kauf und Verkauf der Papiere weniger als 1 Jahr liegt. Denke mal das Pfeiffer die Aktien schon länger als ein Jahr hält. Das würde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HeiW

    29.10.04, 19:09
    Wann kommen eigentlich die nächsten Quartalstahlen bei Headwaters:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    e64

    16.11.03, 16:01
    Ob die Kürzungen der Bayer AG in der Pharmforschung auch Auswirkungen auf Lion Bioscience hat, vielleicht sogar possitive:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    25.09.03, 13:58
    Peolesoft ist auf Einkaufstour in Deutschland (Quelle: Bloomberg-TV) Könnte evtl. Intershop auf der Kaufliste stehen?:confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    4revenue

    01.05.00, 21:59
    MP3.Com verliert Prozeß (kostenloser Download von Musiktiteln). Schadensersatzsansprüche der Musikindustrie in Milliardenhöhe werden folgen. MP3.Com stürzt am Freitag in Amerika ab (40 %).Ich hoffe, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snap

    01.05.00, 21:49
    Aufgewacht Edel Music Mp3.com verliert Prozess (kostenloser download von Musiktiteln), Schadensersatzansprüche der Musikindustrie in Milliardenhöhe werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moosmann21

    27.02.00, 23:04
    Hat von euch schon jemand was gehört, ob beim Mega-Markplatz GM, Ford, DaimlerChrysler (200 Mrd.Volumen)Intershop mitmischt? Ich verweise in diesem Zusammenhang auf die vor kurzem bekanntgegebene …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moosmann21

    27.02.00, 13:25
    Hat jemand schon was darüber gehört, ob Intershop beim Marktplatz von GM, Ford, DaimlerChrysler "Volumen 200 Mrd.DM" mitmischt? Ich verweise in diesem Zusammenhang auf die vor kurzem bekanntgegebene …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maexe

    30.01.00, 22:10
    Na, was macht denn der Bill Gates bei Wetten Dass in Leipzig?? Der kommt doch nicht nur wegen Locke Gottschalk nach Deutschland. Ob der wohl nicht auch auf geschäftlicher Sight Seeing Tour ist??? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    torbenm

    30.01.00, 21:55
    Bin zwar auch Cybernet-Aktionär(Einstiegskurs 36 Euro)aber das Cybernetgepushe von euch ist doch ziemlich durchschaubar. Mehr als ein Strohfeuer werdet ihr da wohl nicht entfachen können.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HBMännchen

    15.01.00, 18:54
    Na Spekulanten,
    heute noch keine Beiträge über Intershop?? Wundert mich sehr.

    Meine Meinung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Calini